EKO FRESH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich das irgendwo behauptet?
hmmm.gif
wenn das ausm context so rauskam dann tuts mer leid. außerdem is mir scheissegal bei welchem label der is. von mir aus kann der ruich bei bushido mitwerkeln dann ham sich ja zwei deppen gefunden.

ja habs ja net böse gemeint. Aber 2 Deppen? Woher willst du wissen wie intelligent/dumm Bushido oder Eko ist? Wieviele Lieder hast du schon gehört? Es gibt viele Texte von Bushido, die auch lyrisch wirklich überzeugen können und über den Standard weit hinausragen.

tut mir leid aber das ist unsinn.

ah ja natürlich. Du kennst dich ja auch so aus. Und nein Fanta 4 oder Beginner oder wie sie alle hießen/heißen sind für mich keine "Gangsterrapper". Und die benutzen alle diese Wörter. Ich hab genug Interviews gesehn, die das beweisen.
Außerdem, was redest du da mit? Du hörst doch gar kein Deutschrap oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ruhig, sonst endet der wie fast alle andern Beiträge zu dem Thema in einem trockenen -closed-.
Und das will, glaube ich, keiner hier. Oder?

SRY der alte is ja gar net geclosed xD

Also, "(G)Eko Fresh" ist genauso bescheuert wie die anderen "Ich-bin-ein-Gangsta"-Typen alias Sido, Bushido und wie sie sonst noch heissen.

Für mich sind das (Wie würden die das nennen?) "Opfer".

Aber hauptsache in der 5ten Klasse die Schule abbrechen und "krasser Plastik-Gangsta" werden.
Von Gewalt und frauenfeindlichem Verhalten kann ich auch singen... -.-

Die können nichts, so ist es .... ausser sich für Geld verkaufen wie eine Nu**e.

Naja. JoJo!!
yo.gif

Jeder meint immer man muss ihn dissen, weil er ja das ach so große Opfer des deutschen Raps ist. Und weils jeder macht. Dennoch kann man nicht leugnen, dass er an sich ein ganz guter (aber nicht überragender) Rapper ist. Die Abrechnung war ein guter Track und Vendetta ebenfalls. Er hat auf jeden Fall Talent, aber er wirds wahrscheinlich nie mehr nach oben schaffen, dazu hat er sich in der Vergangenheit einfach zu viel erlaubt. Savas selbst hat ihn ja als das große deutsche Nachwuchstalent bezeichnet und ihn unter seine Fittiche genommen.
Aber der neue Track "Ring Frei" war auch wieder alles andere als überzeugend.

Ich "disse" ihn vor allem, weil seine Augenbrauen buschiger als sein Oberlippenflaum sind *sich wegschmeisst vor Lachen*
w00t.gif
. Und mal ehrlich- der Kerl sieht doch auch aus wie ein "Opfer"- der könnte sich nichtmal wehren, wenn ich ihm aufs Maul hauen möchte. Hatte Deutschland jemals sowas wie einen "überragenden" Rapper? Ich denke nicht. Schon lustig wenn ein 50kg Spasti seinen Tracks so apokalyptische Namen wie "Vendetta" oder "die Abrechnung" gibt- soll besser mal was anständiges Futtern, dann sieht er auch nach was aus. Und ob Savas jemanden als "grosses deutsches Nachwuchstalent" bezeichnet oder in Ost-Peking ein Sack Reis umfällt, ist argumentativ in etwa gleich wertvoll...beides macht Eko nicht besser.

Ring frei? Wo will der kämpfen? Im Fliegengewicht gegen Mädchen?

ja habs ja net böse gemeint. Aber 2 Deppen? Woher willst du wissen wie intelligent/dumm Bushido oder Eko ist? Wieviele Lieder hast du schon gehört? Es gibt viele Texte von Bushido, die auch lyrisch wirklich überzeugen können und über den Standard weit hinausragen.

Och bitte. In der heutigen Gesellschaft ist Intelligenz nicht mehr ein zwingendes Kriterium für Erfolg. Der Zweckopimismus von uns gemeinem Pöbel, mit dem wir diesen Leuten Intelligenz attestieren, dient lediglich dazu unser Gewissen zu beruhigen. Das die beiden Deppen (also: nicht ganz so dämlich wie Trottel, letztere währen immerhin liebenswürdig) sind, schliesst nicht aus, dass sie clevere Geschäftemacher sind (Bsp: Dieter Bohlen, dämlich wie drei Meter Feldweg...und ebenso talentfrei, aber trotzdem reich). Ich zweifle persönlich auch weniger ihre Intelligenz, sondern ihre Sozialkompetenzen an.

Diese langweilige "die Welt ist hart, aber ich bin härter" Masche funktioniert vielleicht bei so ner analogen Kampfsau wie Bruce Willis in die Hard 4.0, bei solchen Spasten, deren Kreuz schmaler als das meine sind, wirkt das allenfalls lächerlich.

ah ja natürlich. Du kennst dich ja auch so aus. Und nein Fanta 4 oder Beginner oder wie sie alle hießen/heißen sind für mich keine "Gangsterrapper". Und die benutzen alle diese Wörter. Ich hab genug Interviews gesehn, die das beweisen.

Tjo- für gewisse Leute gibts in unseren Breitengraden keine "Gangsterraper"...warum ist er ein Gangster? Weil er am unteren sozialen Niveau in einer Ausländerreichen Plattenbau Siedlung gross geworden ist? Eko war aufm Gymnasium...sein schlimmtest Verbrechen ist und war seine Musik. Gangster Rap ist ein Konzept aus den Staaten, wo du wegen deiner Turnschuhe umgeblasen wirst und das soziale System in den unteren Schichten komplett zum erliegen gekommen ist. Es ist geradezu obzön, dass ein Mitteleuropäer von sich behauptet, diesem Konzept zu entsprechen. Die Tatsache, dass ich mit nem Katana fechten und töten kann, macht mich nicht zum Samurai- die Tatache, dass diese Clowns Sprechgesang beherrschen und aus ungünstigen sozialen Verhältnissen kommen, macht sie nicht zu Gangstern...so einfach ist das...vestehste?

In diesem Sinne: Klatscht die Hopper an die Wand, Europa ist Rockerland!

Schon lustig wenn ein 50kg Spasti seinen Tracks so apokalyptische Namen wie \"Vendetta\" oder \"die Abrechnung\\\" gibt- soll besser mal was anständiges Futtern, dann sieht er auch nach was aus.
In diesem Sinne: Klatscht die Hopper an die Wand, Europa ist Rockerland!
Ich höre lieber einen 50kg Spasti Vendetta rappen als nen 130kg Neandertaler 3 Minuten \"I kill you\" grunzen/gröhlen..

Wenn der 130kg Neanderthaler noch einen Namen hätte und nicht nur Bestandteil einer im Hüftschuss herbeigezauberten Metapher wäre, würd ich das vielleicht sogar noch mit einem gehässigen Kommentar quitieren
top.gif

Wir können aber gerne darüber diskutieren, ob der 130kg Neanderthaler oder Eko für den jeweiligen Musikstil repräsentativer ist *wink mit dem Zaunpfahl*
biggrin.gif

Spass bei Seite. Da ich mich keines singenden (bzw. grunzenden) Neanderthalers im Punrock-Genre entsinnen kann gebe ich die Musik-ist-Geschmacksache-Keule gerne weiter an die werten Vertreter des Metals.
tongue.gif

Wenn der 130kg Neanderthaler noch einen Namen hätte und nicht nur Bestandteil einer im Hüftschuss herbeigezauberten Metapher wäre, würd ich das vielleicht sogar noch mit einem gehässigen Kommentar quitieren
top.gif
Spontan fällt mir auch keiner ein muss ich gestehen.. Aber so ist halt das typische Klischee, welches man von einem Metaler hat.. Doch die von Slipknot sind glaub ich au nich grad die schmalsten..
Wir können aber gerne darüber diskutieren, ob der 130kg Neanderthaler oder Eko für den jeweiligen Musikstil repräsentativer ist *wink mit dem Zaunpfahl*
biggrin.gif
Die 130kg Neandertaler winken mit dem Zaunpfahl, die Gangsterrapper machen KLICK KLACK BOOM..
wink.gif

Spass bei Seite. Da ich mich keines singenden (bzw. grunzenden) Neanderthalers im Punrock-Genre entsinnen kann gebe ich die Musik-ist-Geschmacksache-Keule gerne weiter an die werten Vertreter des Metals.
tongue.gif
Ok, da bin ich auf Schnauze gefallen.. Da erwisch ich tatsächlichen diesen minimalen Bruchteil von Nicht Metalern.. ;<

Hmm, vielleicht sollte jemand ne Maschine erfinden, die Hip Hop zu Musik macht?
wink.gif

*SCNR*

Tja, beide Seiten sind klischeebehaftet, sei es nun der 50kg-Knöchleinmann, der mit jedem zweiten Satz "Alta, Weissu?" von sich gibt, oder der 130kg Neanderthaler, der 3 Minuten lang unverständliches Zeugs in sein Mikro grölt, und seine Kollegen dabei Musik fabirizieren, die sich anhört, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit unglaublicher Geschwindigkeit gegen eine Mülltonne. (An dieser Stelle muss ich ein © @ Harald Schmidt setzen
wink.gif
)

Wobei ich sagen muss, dass mir spontan auch kein 130kg-Neanderthaler einfällt. Und das obwohl meine Musiksammlung queerbeet durch das Metal-Genre nicht grade klein ist. Kommt vielleicht davon, dass ich die ganz krass unmelodischen Dinger mit dem 3-minütigen "I kill you" auch nicht mag.
wink.gif

Hmm, vielleicht sollte jemand ne Maschine erfinden, die Hip Hop zu Musik macht?
wink.gif

*SCNR*

Tja, beide Seiten sind klischeebehaftet, sei es nun der 50kg-Knöchleinmann, der mit jedem zweiten Satz "Alta, Weissu?" von sich gibt, oder der 130kg Neanderthaler, der 3 Minuten lang unverständliches Zeugs in sein Mikro grölt, und seine Kollegen dabei Musik fabirizieren, die sich anhört, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit unglaublicher Geschwindigkeit gegen eine Mülltonne. (An dieser Stelle muss ich ein © @ Harald Schmidt setzen
wink.gif
)

Wobei ich sagen muss, dass mir spontan auch kein 130kg-Neanderthaler einfällt. Und das obwohl meine Musiksammlung queerbeet durch das Metal-Genre nicht grade klein ist. Kommt vielleicht davon, dass ich die ganz krass unmelodischen Dinger mit dem 3-minütigen "I kill you" auch nicht mag.
wink.gif

Danke. Jetzt darf ich Eistee aufwischen.

Der Affe brennt übrigens. Alles andere wäre Wahnsinn.
© Misuka

Edit: Man sollte halt das Anhangzeichen vom Closed unterscheiden können
wink.gif

darf man den thread hier auch zum spamm freigeben?
allein der name wäre grund genug...
tongue.gif

Spontan fällt mir auch keiner ein muss ich gestehen.. Aber so ist halt das typische Klischee, welches man von einem Metaler hat.. Doch die von Slipknot sind glaub ich au nich grad die schmalsten..

Die 130kg Neandertaler winken mit dem Zaunpfahl, die Gangsterrapper machen KLICK KLACK BOOM..
wink.gif

Ok, da bin ich auf Schnauze gefallen.. Da erwisch ich tatsächlichen diesen minimalen Bruchteil von Nicht Metalern.. ;<

Hätte den hier im Angebot:
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Fisher_%28musician%29

Sänger von Cannibal Corpse, bekanntes Lied: "I will kill you"

biggrin.gif

@Topic:

Von Eko halte ich nicht viel, der hat nicht annähernd so viel Skill wie Sido, er macht halt Poprap, mehr nicht.

Also, "(G)Eko Fresh" ist genauso bescheuert wie die anderen "Ich-bin-ein-Gangsta"-Typen alias Sido, Bushido und wie sie sonst noch heissen.

/Applaudieren

Warum sollte z.B. Sido Gangsta sein?Selbst ich(jmd der seine Mucke net hört) weiss,dass er keiner ist (hör dir strassenjunge an) .Aber Hauptsache keine Ahnung von Hip Hop haben und weil man selbst mehr auf Metal steht dann Mist labern
top.gif
ganz toll ich sag auch net dass alle metaller satanisten sind etc -.- (und ich weiss dass sie das NET sind )

was nich heissen soll dass ich eko fresh in schutz nehme,ich verachte den und würd em sofort auf die fresse hauen wenn der wieder back kommt

*reinhuschundspamin4btc"!

*charge*

spam in b4tc

*VASNISH*

Vanishbug.
*ZomfgLololRoxxerBAMBAMInstantpyro zünd* ahaha x(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück