Eldacars genialer Abhärtungs und PvP Power Guide

Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich habe diesen Guide geschrieben, um ein tieferes Verständnis von PvP-Power und der überarbeiteten PvP-Abhärtung zu vermitteln, und wie sich diese neuen Werte für Spieler der Stufe 90 auswirken.
Dieser Guide geht ziemlich in die Tiefe, und das Ergebnis ist relativ lang. Um das Durchlesen einfacher zu gestalten, ist er in Sektionen unterteilt, und enthält eine kurze Zusammenfassung für die, die nicht alles "durchkauen" möchten. Um das ganze einfacher zu machen, werden beide Werte zunächst voneinander unabhängig analysiert und erklärt, und dann zusammengeführt, um zu sehen wie sie miteinander skalieren und interagieren.

Dieser Guide wurde von Eldacar geschrieben und ist im englischen Original auf Arena Junkies veröffentlicht worden. Mit Eldacars Genehmigung veröffentlichen wir die deutsche Übersetzung von Ryku vom Server Outland. Herzlichen Dank an Eldacar und Ryku für diese geniale Arbeit. Der Text ist harte Kost und nichts für Leute, die sich von ein paar Fremdworten abschrecken lassen. Du kannst gerne Fragen dazu stellen, wenn Dir etwas unklar ist.

Da die Grafiken ein elementarer Bestandteil des Guides ist haben wir die Übersetzung auf atrox.de veröffentlicht. Leider sind die CMS System von atrox und buffed nicht ganz kompatibel. Falls jemand den Guide hierher transportieren will, dann ist das in Ordnung wenn Eldacar und Ryku erwähnt werden. Ich hoffe, dass das nicht als Werbung oder dergleichen angesehen wird. Falls doch, dann lasst mich wissen, was akzeptabel wäre.

Links
Englisches Original: http://www.arenajunk...silience-guide/
Deutsche Version: http://atrox.de/look...pvp-power-guide
 
Zurück