Ele und Verst. skillung pls bewerten und kritsieren

Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Moin ich hab nen Schamy angefangen und hab mir schon mal die Skillung überlegt, jetzt frag ich euch was ihr dazu denkt und ob mich so mit in high-end instanzen mitnimmt?? danke im voraus
biggrin.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Definierst Du High End als 70ger Instanzen für 5 Mann oder 10er Instanzen oder 25er?

Alles ab 10er würde ich eher Verstärker/Resto skillen. Alles andere ist eine Egoskillung, die nicht Gruppeorientiert ist
smile.gif
 
hallo,
deine skillung ist teilweise ein wenig widersprüchlich:
wenn du als verstärker in ne inni gehst bist du ja permanent am mob un prügelst ihn,
aber das Unerbittlicher Sturm talent in das du ganz 5 punkte reingesteckt hast macht für mich i-wie nur sinn wenn man am casten ist. außerdem hast du als meelee net so viel intelligenz dass 10% alle 5 sec was bringen würden (bsp. mein schami hat 5,8 k mana bei 190 int )
wesentlich besser wäre es die punkte in Entfesselte Wut zu stecken... als ich "frischer" 70er war ich auch nicht sonderlich begeistert aber wenn du mal kara oder sogar zb gruul gehst und in einer reinen meeleegruppe bist (zb. offwarri, feraldruid, 1-2 schurken bzw 1 hunter (wär dann keine reine meeleegrp
wink.gif
) und du ) dann macht deine gruppe dauerthaft 10 % mehr dmg und dass macht sich schon bemerkbar

weiter im text: Elementarverwüstung
finde ich ist geschmachssache aber da ich genau 4,69% spellcrit hab lohnen die 3 punkte einfach nicht
besser aufgehoben wären sie in waffenbeherrschung

Ruf des Donners halte ich für unnötig da du als meelee so gut wie nie blitze rumschleuderst (ausnahme: boss- oder mob macht so böse flächenschaden dass es dich sofort umhauen würde zb der eine add beim ersten boss in gruul) aber wie gesagt dass ist selten

Elementarfuror
na ok für 1 pkt is vllt ok obwohl man ja eh so wenig critet aber nur dafür glei 20 (unnötige) punkte in den elementarbaum stecken?

die talente griff der erde un wächtertotems würd ich weglassen und lieber verbesserte waffentotems skillen

un dann noch n paar kleinigkeiten....zähigkeit kannst vollkommen vergessen un lieber 2 punkte in den geisterwolf stecken.....extrem praktisch wennna ma allein unterwegs bist^^

und dann noch zum schluss das ABSOLUTE MUSS-TALENT: Schamanistische Wut
in längeren bosskämpfen ist es eine wunderbare alternative/ergänzung zu tränken un hat auch noch nur 2 min cd
und im solo-pve kannst du praktisch auf manapaausen verzichten

dass wäre meine skillung
http://eu.wowarmory.com/character-talents....mp;n=Vollknorke

ich sage nicht dass sie perfekt ist und auch nicht dass alles was ich oben geschrieben habe das maß aller dinge darstellen soll aber es sind meine persönlichen erfahrungen
top.gif


mfg derigrun

ps: und allgemein gilt können+equip > skillung

edit: macht mich pls nicht auf rechtschreib- gramatik - oder inhaltliche fehler aufmerksam...dass würde mich zutiefst verletzen
wink.gif
 
hi,
ich würde meine punkte nit in heal inverstieren weil du damit in den high end inis ja kein zusätzlihen schaden machst da leiber im ele baum skillen das die abklingzeit von erdschock rutnergesetzt wird und wenn du heal skillst weil du vllt auch ma ab und zu arena spielen möchtest is verbesserte reinkarnation auch shit , das talent find ich persöhlich eh fürn .....


mfg birdi
 
hi

also eine frage wieso skillst du geisterwolf das bringt sich bei dem lvl überhaupt nix meiner meinung
setzt die lieber aufs Blizschlagschild


Mfg Roch
 
erstens mein schamy ist ein tauer welcher mit kriegsdonner und geisterwolf zauberzeit von 1s zur schnellen flucht verhelfen kann (auch pve)
 
ach ja ratet ihr mir überhaupt zur Verstärckerskillung, ich höre immer wider das resto mit 2.3 ziemlich viel mehr dmg macht und man sowieso mehr aushält und man lieber mitgenommen wird ist das so?
 
ich war zwar noch nie mit meinem shamie in 25er (geht ja schlecht xD ) und zuder frage die du grad gestellt hast weiß ich auch nich viel, aber ich würd auf jeden fall das totemradiusding mitskillen, weil so 20m sind nich so das wahre und außerdem werden die schocke ja eh immer "schlechter" , weil sie ja überhaupt gar nicht mehr + dmg mit den t-sets bekommen (ändert sich ja mit 2.3, oder?? diese komische stärke gibts heal und spell gibt heal zeuchs.. ) . also würd ich abraten auch noch auf die schocke zu skillen...

und nochwas zu der frage mit dem resto: also ich kann mir nich vorstellen das resto mehr dmg macht als ne dmg skillung (ele vl
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war zwar noch nie mit meinem shamie in 25er (geht ja schlecht xD ) und zuder frage die du grad gestellt hast weiß ich auch nich viel, aber ich würd auf jeden fall das totemradiusding mitskillen, weil so 20m sind nich so das wahre und außerdem werden die schocke ja eh immer "schlechter" , weil sie ja überhaupt gar nicht mehr + dmg mit den t-sets bekommen (ändert sich ja mit 2.3, oder?? diese komische stärke gibts heal und spell gibt heal zeuchs.. ) . also würd ich abraten auch noch auf die schocke zu skillen...

und nochwas zu der frage mit dem resto: also ich kann mir nich vorstellen das resto mehr dmg macht als ne dmg skillung (ele vl
tongue.gif
)

genau falsch. ab 2.3 entspricht ein teil der angriffskraft auch spelldmg. zumindest bei shamis mit geskilltem geistige schnelligkeit
 
h wen ihr schon so ein thread habt konntet ihr auch meine skillung bewerten??bin fur kritik und vorschlage ofen

Klick mich sanft
 
die skillung is scheiße.
warum nicht die 3% hit und 5% crit skillen, ausem heal tree?!
 
41-0-20 für max dmg skilln
smile.gif
5% kritt und 3 % treffer sind bedeutend viel und die puntke sicher wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück