hallo,
deine skillung ist teilweise ein wenig widersprüchlich:
wenn du als verstärker in ne inni gehst bist du ja permanent am mob un prügelst ihn,
aber das Unerbittlicher Sturm talent in das du ganz 5 punkte reingesteckt hast macht für mich i-wie nur sinn wenn man am casten ist. außerdem hast du als meelee net so viel intelligenz dass 10% alle 5 sec was bringen würden (bsp. mein schami hat 5,8 k mana bei 190 int )
wesentlich besser wäre es die punkte in Entfesselte Wut zu stecken... als ich "frischer" 70er war ich auch nicht sonderlich begeistert aber wenn du mal kara oder sogar zb gruul gehst und in einer reinen meeleegruppe bist (zb. offwarri, feraldruid, 1-2 schurken bzw 1 hunter (wär dann keine reine meeleegrp
) und du ) dann macht deine gruppe dauerthaft 10 % mehr dmg und dass macht sich schon bemerkbar
weiter im text: Elementarverwüstung
finde ich ist geschmachssache aber da ich genau 4,69% spellcrit hab lohnen die 3 punkte einfach nicht
besser aufgehoben wären sie in waffenbeherrschung
Ruf des Donners halte ich für unnötig da du als meelee so gut wie nie blitze rumschleuderst (ausnahme: boss- oder mob macht so böse flächenschaden dass es dich sofort umhauen würde zb der eine add beim ersten boss in gruul) aber wie gesagt dass ist selten
Elementarfuror
na ok für 1 pkt is vllt ok obwohl man ja eh so wenig critet aber nur dafür glei 20 (unnötige) punkte in den elementarbaum stecken?
die talente griff der erde un wächtertotems würd ich weglassen und lieber verbesserte waffentotems skillen
un dann noch n paar kleinigkeiten....zähigkeit kannst vollkommen vergessen un lieber 2 punkte in den geisterwolf stecken.....extrem praktisch wennna ma allein unterwegs bist^^
und dann noch zum schluss das ABSOLUTE MUSS-TALENT: Schamanistische Wut
in längeren bosskämpfen ist es eine wunderbare alternative/ergänzung zu tränken un hat auch noch nur 2 min cd
und im solo-pve kannst du praktisch auf manapaausen verzichten
dass wäre meine skillung
http://eu.wowarmory.com/character-talents....mp;n=Vollknorke
ich sage nicht dass sie perfekt ist und auch nicht dass alles was ich oben geschrieben habe das maß aller dinge darstellen soll aber es sind meine persönlichen erfahrungen
mfg derigrun
ps: und allgemein gilt können+equip > skillung
edit: macht mich pls nicht auf rechtschreib- gramatik - oder inhaltliche fehler aufmerksam...dass würde mich zutiefst verletzen