Ele und Verst. skillung pls bewerten und kritsieren

diese skillung sehe ich als die best mögliche für verst.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

Ja, aber auch nur wenn Du PVP betreibst, aber auch da ist der fehlende Instant-Heal ein gröberes Problem.

Grund:

Beidhändigkeit braucht kein Schamane im PvE-Bereich und auch der schnellere Geisterwolf oder die verbesserte Reinkarnation sind nicht wirklich sinnvoll. Auch die verbesserten Waffentotems sind nicht der Bringer. Schurken und Druiden zwei klassische Nahkampf-DDler profitieren von dan Waffentotems ja überhaupt nicht. Wenn bringt es nur einem Vergelter-Pala und einem Kieger was. Der Tank hat er mehr von ausweichen durch mehr Beweglichkeit (der Heiler wird Dich dafür lieben). Und für die Male wo Du Windzorn-Totem stellst, reicht auch das ungeskillte völlig aus.

Verbesserter Geisterwolf und verbesserte Reink sind eh nur Sachen für "danach" ... also wenn es schief gelaufen ist und man weg rennen muß oder eben ein Ankh ziehen muß, ich versuche sowas wenn möglich zu verhindern und daher kommen diese Skills eh nicht für mich in Frage.
wink.gif


Da wären es für's PvE sinnvoller die Punkte auf Vorahnung und auf Heilfokus besser aufgeteilt.

Vorahnung macht Sinn für Solo-Pve und aber auch Ini-Runs ... in beiden bekommt man ab und an Haue und da ist es durchaus sinnvoll weniger Schaden einzustecken, gerade in Inis kann das das eigene Überleben sichern.

Heilfokus macht Sinn damit der Verstärker seine Supporter-Rolle deutlich besser ausspielen kann und auch Solo überlebensfähiger wird. Denn wenn man mal Support-Heiler machen muß in einer Ini dann ist es sinnig auch beim Casten nicht oder wesentlich weniger unterbrochen zu werden. Und wenn ich mich Solo besser hochheilen kann, dann brauche ich auch weniger wegzulaufen bzw. sterbe deutlich weniger.

Aber wie man skillt muß man mit Patch 2.3 eh nochmals überdenken und auch der eigenen Situation anpassen ... viele Raid-Verstärker (da bringt Supportheilung eh kaum noch was wegen fehlendem Addheal und damit zu geringer Höhe ... was man mit Patch 2.3 sicher nochmal neu überdenken muß) skillen auf Verstärker + Ele um auch ordentlich Dmg mit den Casts zu machen. Für einen Raid der nur DPS will/braucht sicher auch keine verkehrte Wahl.

Gruß

Shalom
 
Zurück