Electrovember vom 11.11.11

Seek

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
407
Buffs erhalten
50
Mein heutiger eintrag ist auf YT leider nicht verfügbar daher heute nur ein Link.

http://www.myvideo.d...0501/5_O_K_Okay

Und da ich von meiner Firma die ganze woche noch nichts gehört habe bezüglich des Vertrags zwischen meiner firma und der Firma bei der ich heute den letzten Tag tätig bin, weis ich nicht mal ob ich ab montag quasi Arbeitslos bin oder erstmal "nur" urlaub habe bis auf abruf.

Darum geht es mir grade in etwa so:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ihr wisst schon, so ganz nach dem Motto:
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt leise die Melodie von Tetris"

In diesem Sinne, Urlaub kann ich brauchen
smile.png



EDIT:: Ich bleibe bei meiner Gastfirma nur in welche abteilung ich komme wird noch geklärt
smile.png

Ihr könnt also Liken
tongue.png
 
Musst du negatives mit positiven verbinden? So kann man Blogs nicht liken :cry: *g*
 
Aber dafür sind doch die comments da ZAM :)
 
Eisenfunk haben bei mir seit dem Video zu Pong verschissen...pfui Cybergothics...pfui pfui pfui :D
 
tipp: head up.
picdump day Ö:D
 
Zurück