Elementar ist nicht gut im PvP?

Sowas braucht man einfach nicht, es gibt keinen "Experten". Jeder darf sich damit brüsten, solange er es für sich behält.

Damit würde aber der Begriff an sich in den Schmutz gezogen werden...

Und was das beschriebene Verhalten angeht: Ich dachte IHR seid die ehrenvolle Magieklasse, aber das scheint sich wohl zu relativieren...
tongue.gif

wir sind nach außen ehrenvoll und edel aber nach innen stur und egoistisch und versuchen immer alls so zu drehen das es uns selbst am meisten bringt
und jetzt BTT plz

dalmus nur für dich 2 eleskillungen

pvp= 0/40/21
raid+bisschen pvp= 0/30/31
ich würde so skillen und ein paar talentverteilungen sind geschmackssache...biun für kritik aber bitte konstruktive kritik offen

Damit würde aber der Begriff an sich in den Schmutz gezogen werden...

Und was das beschriebene Verhalten angeht: Ich dachte IHR seid die ehrenvolle Magieklasse, aber das scheint sich wohl zu relativieren...
tongue.gif

Na ja, der Begriff "Buffed.de Experte" hat in meinen Augen keinerlei Bedeutung. Kenne viele, die sich mit Ihrer Klasse eindeutig besser auskennen als mancher "Experte".

Jede Klasse ist ehrenvoll, doch du musst die Leute, die wirklich ehrenvoll ihre Klasse vertreten auch finden.
Das ist bei jeder Klasse so und lässt sich nicht verallgemeinern.

wir sind nach außen ehrenvoll und edel aber nach innen stur und egoistisch und versuchen immer alls so zu drehen das es uns selbst am meisten bringt
und jetzt BTT plz

dalmus nur für dich 2 eleskillungen

pvp= 0/40/21
raid+bisschen pvp= 0/30/31
ich würde so skillen und ein paar talentverteilungen sind geschmackssache...biun für kritik aber bitte konstruktive kritik offen

Das Problem ist halt, dass beide Skillungen in der Praxis Quatsch und nicht wirklich zu gebrauchen sind.
Es ist nunmal leider so dass im PvP 17/0/44 (oder halt 10/0/51) und im PvE 10/48/3 dominieren.
Damit will ich deine Skillungen keinesfalls schlecht machen, sondern nur aufzeigen dass sie beide eher suboptimal sind.

Es gibt einige sinnvolle PVP Skillungen

17/0/44
Standard Frost PVP Skillung mit improved Counterspell
(mann muss sich für Winterchill oder Artic Winds entscheiden)

0/0/61
Full Frost PVP Skillung

0/5/56
Arena Frostskillung (molten armor anstatt Frost Ward, sinnvoll gegen Krieger mit Segen der Freiheit auf sich, lieber eine Chance auf Stun als ein Krieger am allerwertesten, auch recht gut gegen Schurken)

0/7/54
Gleiche Skillung wie oben nur mit größerer Reichweite für Feuerschlag

0/30/31
Man nimmt die Eisbarriere im Frostbaum mit, verliert dadurch etwas durchschlag bei den Feuerspells
Eis und Feuer Spells werden sehr ausgeglichen genutzt
Recht Mana lastig

0/40/21
Mehr schaden mit den Feuerspells, etwas mana schonender
(Eis als Def Variante, 1 sec frobo, eisblock, kürzerer CD Nova, Kälteeinbruch)

Greets Hibbo

Das Problem ist halt, dass beide Skillungen in der Praxis Quatsch und nicht wirklich zu gebrauchen sind.
Es ist nunmal leider so dass im PvP 17/0/44 (oder halt 10/0/51) und im PvE 10/48/3 dominieren.
Damit will ich deine Skillungen keinesfalls schlecht machen, sondern nur aufzeigen dass sie beide eher suboptimal sind.
danke aaber mir ist schon klar das die skillungen zumindest für den raid eher suboptimla sind und das die "deep" skillungen dominieren. Wobei ich jedoch die 30/31 für pvp auch sehr gute finde und man kann inner arena zumindest auf den niedrigeren wertungen noch ganz gut damit spielen genauso die 40/21 wegen iceblock

Ich wollte meinen Mage Ele skillen, aber ich habe gehört, dass Ele nicht soo gut ist zum PvPmachen.

Ich wollte einfach auf Ele skillen, weil ich kein Bock auf diese standart 17/0/44 Skillung hatte.

Wie soll ich dann skillen?

HELP PLS!

THX schonmal an alle die antoworten werden.

Ich würd sagen das ist net so gut ,weil du dort zu wenig Dmg produzirst. Ich würde für pvp feuer verwenden,da dies den meisten schaden verursacht. ele ist glaub ich mehr für raid.
blub.gif

mfg Expo

ele is einigermaßen pvp tauglich
feuer= raid
frost= je nach skillung pvp oder raid

Ich würd sagen das ist net so gut ,weil du dort zu wenig Dmg produzirst. Ich würde für pvp feuer verwenden,da dies den meisten schaden verursacht. ele ist glaub ich mehr für raid.
blub.gif

mfg Expo

Viel Spaß und Glück wünsche ich, hoffentlich kriegst du deinen 3-Sekdunden-Cast auch durch ohne vorher getötet zu werden.
wink.gif

Im PvP geht's nicht immer primär um Schaden, sondern halt auch darum, lange genug zu überleben um ebendiesen auch auszuteilen. Von daher gilt für's PvP: Deepice > All

Hehe, danke an alle.

Ich habe mich für 0/5/56 entschieden.

Einfach weil ich Frobo Rang 1 benutze und dann Hauptsächlich versengen benutze. Wenn ich mal dazu komme dann mal nen Frobo.

Und die 10% stunchance ist ganz nice, weil ich wie gesagt FAST und Versengen benutze.

Also, wenn du ne nichtstandartskillung haben willst, kann ja mal meine posten:

(Zur Info...ich spiel BG und Arena im Bereich 13xx-14xx, also jetzt net im high lv Bereich)

Ich hab folgende Skillung (3/0/58):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235013251551

Wieso ich verb. Gegenzauber nicht geskillt hab ??
In der PvP-Klasse, in der ich mich bewege, geh ich net oom, sondern verrecke. Dh. sind die 5 Punkte in Arkane Konzentration für mich verschwendet. Desweiteren fand ich die andren Talente bis zum geskillten Gegenzauber net wirklich prikelnd und um ne gescheite Arkantrefferwertung zu haben im PvP, braucht man auch net alle 5 Punkte in Arkaner Fokus buttern.

Also, ich fahr mit meinem Equip und dem eher lowigen Arenabereich sehr gut mit der Skillung...

mfg

Ps.: Jetzt dürfen die, die Ahnung ham, gerne meine Skillung zerpfücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost-Kanalisierung:
Absolut unnötig und nicht zu gebrauchen bei PvP.

Elemtare-Präzision:
Der Sinn im PvP? Da wären 5 Punkte in "Magische Vereinnahmung" sinnvoller, lass das lieber weg.

Winterkälte:
1vs1 Arenasituation, leider total unnütz und du wirst weinen, wieso du keinen geskillten Gegenzauber hast.

Keine ideale PvP Skillung, verstehe außerdem die 3 Punkte in Arkaner Fokus nicht.
Machst eh keine Acanecasts außer sheep und arcane explosion.

In meinen Augen ist die Skillung untauglich, da man weder pve noch pvp sinnvoll machen kann. Wobei die Skillung mehr PvE als PvP ist.

Gruß

Die 3 Punkte hab ich, damit mir Gegenzauber und Schaf sauber drinbleiben. Hatte es mal net geskillt und n paarmal erlebt, das da n dolles "widerstanden" steht. Und wenn du n Heiler unterbrechen willst, is das mehr als kagge.

Frost-Kanalisierung geb ich dir recht, sind eher für PvE.

Elementare Präzision hab ich daher geskillt, da mein PvP Equip keine Trefferwertung hat und man, soweit ich das gelesen hab, gegen gleichlevelige Ziele ne Chance von 4% hat, zu verfehlen.

aber dir danke für deine Tipps...werds mir mal durch n Kopf gehen lassen.

hab vor kurzem auf 0/5/56 umgeskillt und muss sagen, dass es schon erhebliche vorteile hat.

molten armor: 3% mehr crit (für frosties meh- stell sie sowieso in die fn) aber 5% weniger crit is nett.

zusammen mit impact ises sehr brauchbar!

da hilfts dann auch gegen gegen alle angriffe- auch von fernkämpfern und castern- spitze!

stun > einfrieren.

da man auch öfters einen fireblast verwendet auch hier die 10% chance auf einen stun.

zu ele skillungen: find ich umsonst. entweder feuer oder frost attacken, aber wieso sollt ich bitte beide skillen? da verlier ich so viele gute sachen der jeweiligen bäume.

zu geskilltem cs: das is was für noobs oder leute mit verbesserungswürdiger inetanbindung
wink.gif

Wenn ihr in höheren Ratings spielt, werdet ihr an meine Worte denken.

17/0/44 > all

Aber im lowlevelratingbereich kannst auch 10/48/3 ohne Probs gewinnen.

Molten Armor im PvP ??

Ich verwend eigentlich immer Frostrüstung. Hab ich mir von diversen Magiern empfehlen lassen und hab bis dato nur positive Erfahrungen damit.

Oder verwendet ihr immer Geschmolzene Rüstung im PvP ??

Molten Armor im PvP ??

Ich verwend eigentlich immer Frostrüstung. Hab ich mir von diversen Magiern empfehlen lassen und hab bis dato nur positive Erfahrungen damit.

Oder verwendet ihr immer Geschmolzene Rüstung im PvP ??
Molten Armor=-5% Critchance gegen dich.

Glühende Rüstung:
Verursacht 82 bis 83 Feuerschaden, wenn Ihr getroffen werdet, erhöht Eure kritische Trefferchance mit Zaubern um 3% und verringert die Chance, dass ihr kritische Treffer erleidet um 5%.

Eisrüstung:
Erhöht die Rüstung um 645 und den Frostwiderstand um 18. Wenn ein Feind den Zaubernden schläft, kann 5 Sek. lang sein Bewegungstempo um 30% verlangsamt und die Zeit zwischen seinen Angriffen um 25% erhöht werden.

Meiner Meinung nach lohnt sich "molten core" nur gegen Caster, da gerade Rogue/Warrior auf Distanz gehalten werden müssen. Ich benutze Eisrüstung und es war noch nie ein Fehler, da ich 3% eher verzichten kann als die Rüstung + sloweffects.

Glühende Rüstung:
Verursacht 82 bis 83 Feuerschaden, wenn Ihr getroffen werdet, erhöht Eure kritische Trefferchance mit Zaubern um 3% und verringert die Chance, dass ihr kritische Treffer erleidet um 5%.

Eisrüstung:
Erhöht die Rüstung um 645 und den Frostwiderstand um 18. Wenn ein Feind den Zaubernden schläft, kann 5 Sek. lang sein Bewegungstempo um 30% verlangsamt und die Zeit zwischen seinen Angriffen um 25% erhöht werden.

Meiner Meinung nach lohnt sich "molten core" nur gegen Caster, da gerade Rogue/Warrior auf Distanz gehalten werden müssen. Ich benutze Eisrüstung und es war noch nie ein Fehler, da ich 3% eher verzichten kann als die Rüstung + sloweffects.

alles prinzipiell richtig und sich der situtation anpassen ist ja nicht verboten.

richtig brauchbar wirds mit impact: 10% chance bei feuerzaubern den gegner für 3s zu stunnen.

allerdings sind meine erfahrungen: melees sind meist keine probleme (naja krieger machen für meinen geschmack viel zu viel schaden, aber gut)

größere probleme sind ranged dds und caster.

ausserdem ises mir lieber der krieger der gerade angecharget ist is gestunnt als gefrostet- bekom ich sicher keine mehr ab von ihm
wink.gif

stun > freeze

Zurück