Elementar ist nicht gut im PvP?

17/0/44

no comment, Dunham.

Skilled Counterspell + Ele, wiederhole es aber auch gerne noch weitere 25 mal.

na dann halt mit xounterspell^^ aber das andere argument zählt immer noch
btw meist gibt es unten in den talent bäumen die guten skills (der ele zb ist einfach nur imba im pvp/e)

Hmm...gibts noch ne nette Feuerskillung?

Ich hab von lvl 10 an nur mit Feuer gespielt und auch immer nur so PvP gemacht.

Wie ich die gegner auf abstand gehalten hab? Fostnova, sheep, Pyroschlag, Feuerschlag, Blinzeln, Rang1 Frobo, und dann immer Versengen und wenn möglich Feuerschlag spammen.Ach ja und wenn gegner zu nah ist Kältekegel.

Jetzt mich bitte nicht voll flamen, aber Drachenodem benutz ist FAST nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch also ich finde DB ist einer, wenn nicht sogar DER geilste PvP Spell als Deep-Fire...
Und dass man Fireblast spammen kann, ist mir auch irgendwie neu.

ähm ich hab auch geschrieben WENN MÖGLICH. Mal ne Frage...was isn DB?

Hmm...gibts noch ne nette Feuerskillung?

Ich hab von lvl 10 an nur mit Feuer gespielt und auch immer nur so PvP gemacht.

Wie ich die gegner auf abstand gehalten hab? Fostnova, sheep, Pyroschlag, Feuerschlag, Blinzeln, Rang1 Frobo, und dann immer Versengen und wenn möglich Feuerschlag spammen.Ach ja und wenn gegner zu nah ist Kältekegel.

Jetzt mich bitte nicht voll flamen, aber Drachenodem benutz ist FAST nie.

die combo wie du sie grad genannt hast, ist höchstens was gegen ganz schlechte krieger oder normale mobs.(also dmg klassen)
im pvp gehen solche kombos eig so gut wie nie durch, und du bist als feuermage einfach zu schnell down.
es gibt fürn mage (vorallem für feuermage) keine skillreihenfolge die man auf jeden gegner anwenden kann.
im pvp gibt es für jedne gegner andere spellreihenfolgen...
die combo wie du sie genannt hast ist höchstens was gegen healer^^

ich red jetzt auch von richtigem pvp wie arena zb oder 1on1 gegen gleichequipt^^

Ja ich auch...aber lass mal aufhören zu chatten^^

ähm ich hab auch geschrieben WENN MÖGLICH. Mal ne Frage...was isn DB?

Jaja ich weiß, viele mögen es nicht, wenn andere Spieler nur die englischen Begriffe nutzen, aber ich hab halt schon seit Ewigkeiten den englischen client und mich inzwischen zu doll dran gewöhnt....
DB = Dragon's Breath = Drachenodem. Versuche in Zukunft wieder auf die deutschen Begriffe zurückzugreifen, aber ich weiß teilweise nicht mal mehr, was die Sachen auf Deutsch heißen :/
In der Arena ist Deep-Fire sowieso sucky sucky, wie Dunham schon sagt.

haste mir noch popcorn
top.gif
?

ööhmm

<kein kommentar>

>.<

http://sig.allvatar.com/signatur/227986CzgVw.png

Zurück