@Vasoldi: Es ist nicht wirklich Dein Ernst, das Du mit Deinem Ele-Schami
Wüstenläufersandalen trägst oder?
Ich mein ja nur, mir soll es egal sein, aber auf
Kettenspezialisierung würde dennoch nicht verzichten wollen!
Bei Deinen derzeitigen 3207 Int wären das ca. 160 Int mehr und dem entsprechend auch Crit und ZM mehr!
-
Elementiumdrachling bringt Dir auch net wirklich viel, da Du als Stat nur Mastory drauf hast.
-
Klagelied procct nur dann, wenn Dein Ziel mit seiner Gesundheit unter 35% kommt, was bei Bossen schonmal
dauern kann und von daher haste da auch nur Mastory als Stat.
-
Erretterrelikt des blutrünstigen Gladiators ist zwar nett, aber für Inis und Raids wenig tauglich, da gibt's
entsprechende Relikte für.
Da das Arsenal anscheinend immer noch nicht so richtig funktioniert, denn es zeigt einige Sachen leider nicht
richtig oder gar nicht an, kann es sein, das Du evtl. vielleicht schon andere Sachen bzw. Werte hast!
Ansonsten nehme ich als Stat-Prio:
-
Int (mehr Mana, mehr Crit und vor allem mehr ZM)
-
Wille = Hit (für Inis reichen ca. 8%-Cap...nur für Raids müssen es dann 17% sein) --> Wille jedoch erhöht nur
den Outfight-Mana-Reg, aber nicht den Infight-Mana-Reg (man möge mich da korrigieren, sollte es nicht stimmen,
aber ich habe es bisher so beobachtet!)
-
Mastory (nun ja, sollte bekannt sein...2ter identischer Cast von Blitzschlag, Kettenblitzschlag oder Lavaeruption,
kostenlos, hat 75% Dmg des eigentlichen Casts und erzeugt keine Bedrohung)
-
Crit (erklärt sich von selbst)
-
Tempo (sollte dann als letztes gewählt werden, da die Prozente nicht wirklich all zuviel in die Waagschale bringen!)
(Ganz so perfekt ist es bei mir auch noch nicht, aber ich bin bei mir auch immer noch am Hin- und Herschubsen mit
den Werten und am ausprobieren!)
Cast-Rota (bzw. Prio):
Flammenschock > Elemente entfesseln > Lavaeruption > Blitzschlag (bei mehreren Zielen auch Kettenblitzschlag) >
9 Aufladungen auf Blitzschlagschild = Erdschock
Zwischendurch immer mal wieder Gewitter (wenn möglich in Trashmob-Gruppen) um das Mana zu refreshen und nur
bei größeren Gruppen auch mal Erdbeben (ist halt zu manaintensiv, als das man es für kleinere Gruppen verschwenden
sollte!).
"Elemente entfesseln" in Bezug auf "Waffe der Flammenzunge": bei mir steht da im Moment -> macht 3511
Feuerschaden und erhöht den Schaden des
nächsten Feuerzaubers des Schamanen
um 30%!
So, das alles ist lediglich nur meine Erfahrung und Auffassung und lediglich als zusätzliche Hilfe gedacht!
Sollte es jemand anders sehen...nur zu ---> 100 Leute -> 100 Meinungen! Es gibt halt nichts 100% richtig oder falsches,
sondern immer nur etwas mit Kompromissen. Und letzten Endes sollen sich ja alle in der Ini oder im Raid ergänzen und
nicht jeder nur für sich "der Beste" sein!
MfG Sharhukmâr