Elementar Schamane zu wenig Dps

Ich muss sagen ich fahr mit Tempo auch besser als mit Krit da die Mastery öfter kommt Tempo ist definitiv die bessere Wahl
Das mit dem Mana ist nicht wirklich das Problem vorallem weil du entweder ein Manaquell draußen oder einen SDM gebuffed hast und mit Gewitter das man auf cd hält hast du eigentlich eine ausreichende manareg

Allerdings hätte ich noch ne Frage zu Glyphen. Ist die Zeit die man durch die Glyphe Flammenschock spart eigentlich wirklich mehr wert als die 2% zusätzlichen Spellkrit die man durch Glyphe Flammenzunge kriegen würde.

Und desweiteren wollte ich noch wissen ob es noch makros gibt die ihr benutzt um Zeit zu sparen wie z.B.
/cast Elementarbeherrschung
/stopcast
/cast Lavaeruption

oder bei Trinkets die man aktiviert
/use Trinket
/stopcast
/cast Heldentum

Was bringt das "stopcast" zwischen den 2 casts? erscheint mir sinnlos

huhu Liebe Shamanen Freunde....

würde mal gern ne bewertung von meinem shamy haben... bin vor 2-3 Wochen wieder ins Raid geschäft eingestiegen und habe im moment alles auf Haste geschmiedet.....
allerdings hab ich das gefühl das aus meinem char mehr rauskommen könnte...

http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/zulthur/

Hier der Arsenal link....

LG Zulthur

ok hab heute 3 neue Items bekommen und hab somit n bissl auf hit reforged konnte dafür dann aber das hit trinket ausziehen.... dürfte vllt n dmg push geben....

pure hit/wilel steine sind ein no-go
anderswo schmiedest du crit in haste um und verschenkst damit int
solange du nicht auf jedem item alles in hit umgeschmiedest hast, sockselt du kein reines hit.

nachklingen statt totemreichweite und vlt totem steinklaue glyphe statt wolf. ist bei späteren bossen und hm sehr nützlich

Ich poste auch mal hier meinen Schamanen, vllt hat ja noch jmd Tipps.

http://eu.battle.net...har/nîva/simple

Handschuhe sind pvp, aber imo besser wie die aus hc.

Das größte Problem sind bei mir auch Bosse, bei denen man sich viel bewegen muss (z.B. V&T) und Waffe entfesseln ist nicht wirklich eine Alternative, bzw 15sec casten während dem Laufen, hat auch einen zu hohen cd, um wirklich dabei was ändern zu können. So rutsche ich oft vom ersten Platz beim trash/statischen Bossen auf nur kurz vor dem tank im dps. Die vielen Nebenaufgaben wie kicken/purgen tragen natürlich auch dazu bei.

edit: buffed hat wohl ein Problem, denk Link richtig abzubilden, der Character heißt "nîva", einfach im browser ausbessern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Zu wenig Hit
- Einmal gelb+rot statt rein rot in nem Sockel (Ring)
- Warum Kürschnerei als Beruf?
- Waffe besser verzaubern
- Steinklaue-Totem-Glyphe >>> Donner-Glyphe
- Schutz der Elemente > Konvektion + Nachklingen (optional ^^)

Kürschner/Lederer bin ich, weil ich in wotlk noch Verstärker war und das hit-cap hole ich mir mit buff-food. Mit Machtstrom warte ich noch bis zum patch, da die Preise für Mahlstromkristalle da stark sinken sollten. Sockel habe ich geändert.

Wieso mit Buffood, wenn du doch nur ordentlich reforgen musst?

Ich mag auch mal ..
http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/aitvaras/advanced

Ring des Kindkaisers ist auf Wille, da ich den auch fürs Heilerequip nutze.
- Fürs Raidhitcap wechsel ich das Geisterstundenglas gegen das Gebetbuch aus HdU und bin dann bei exakt 16,03% Hit (+1% Draenei). Gehen natürlich leider 285 INT flöten
- SchulterVZ bin ich noch am Ruf farmen.

DPS bei Argaloth liegt bei etwa 16-17k. Passt das so, oder sollte da eurer Meinung nach mehr gehen?

finde auf den ersten blick nix zu meckern

den ring auf wille zu schmieden geht voll in ordung, brauchst das hit ja. ist am ende fast egal wo du umschmiedest

Danke
Jein.. Wille auf dem Kindkaiser bräuchte ich mit dem Trunket aus HdU nicht und würde mit dem umgeschmeideten Wille auf 17,57% liegen.
Aber das verschiebt sich ja eh noch alles durch den ZA/ZG und Raidloot

Hallo alle zusammen ich stell jetzt auch mal ein ich finde da müsste noch mehr gehen?.

Mein Link

Danke schonmal im vorraus.

Lg.

Ich mag auch mal ..
http://eu.battle.net...tvaras/advanced

Ring des Kindkaisers ist auf Wille, da ich den auch fürs Heilerequip nutze.
- Fürs Raidhitcap wechsel ich das Geisterstundenglas gegen das Gebetbuch aus HdU und bin dann bei exakt 16,03% Hit (+1% Draenei). Gehen natürlich leider 285 INT flöten
- SchulterVZ bin ich noch am Ruf farmen.

DPS bei Argaloth liegt bei etwa 16-17k. Passt das so, oder sollte da eurer Meinung nach mehr gehen?

Musst mal bei den Items die du Reforged hast nochmal gucken, mal machst du Meisterschaft drauf, dann wieder runter. ^^

Musst mal bei den Items die du Reforged hast nochmal gucken, mal machst du Meisterschaft drauf, dann wieder runter. ^^

Hat zwei Gründe:
1. ich versuche Meisterschaftswertung und Tempowertung ungefähr gleich zu halten. Items die NUR Mastery haben, schmiede ich dann zu Tempo um
2. Hitcap... Crit --> Wille ist klar, wenn dann nichts mehr bleibt, schmiede ich lieber Mastery zu Wille als Tempo, da ich mit mehr Tempo besser klar komme, als mit mehr Mastery

In Summe sieht das na klar komisch aus, halte das aber für den richtigen Weg. Oder bin ich da komplett auf dem falschen Dampfer?

@Bioschock

stiefel und ring sind merkwürdig geschmiedet. hast zuwenig hit und entfernst da trotzdem hit
schild sockel fehlt, rest passt soweit

@ichbinnichtschuld , GOBLIN wääääääääääääääääääääääääääääääääh
hey bone, sind die 2 punkte in Entschlossenheit der ahnen nicht besser aufgehöben als im ele baum? und hast du mana probs? dass du schutz der elemente nicht skillst? Ich finde für HC ist alles DMg redukt top

entschlossenheit der ahnen und schutz der elemente?
ka is noch meine cata release skillung^^ wo du es sagst, sollte ich wohl mal wieder umskillen, hab ja auch das neue healtotem noch nicht

hm konstante 8% oder 90% der zeit 10% reduce

edit: du redest von heal und ele spec gleichzeitig oder?^^

entschlossenheit der ahnen und schutz der elemente?
ka is noch meine cata release skillung^^ wo du es sagst, sollte ich wohl mal wieder umskillen, hab ja auch das neue healtotem noch nicht

hm konstante 8% oder 90% der zeit 10% reduce

edit: du redest von heal und ele spec gleichzeitig oder?^^

ele , im heal specc gehe ich nicht auf magie entfernen abera uch da kannst du 10% skillen

Zurück