Elementarschamanen Rotation in WotLK

IshtalBloodfist

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallöle,

ich bin etwas unzufrieden mit meiner DPS zur Zeit noch. Bsp.: Flickwerk: ~ 2500

Glyphen habe ich
* 10% weniger Mana für LB
* 2% mehr Spellcrit bei Feuerwaffe
* 6 sec längerer Flammenschock und wird nicht mehr durch LE verzehrt

Meine Rota zur Zeit: (pretty standard...nach Vorgabe)

* FS, LE, KB, LB, LB, KB, LB, LE und von vorn. Wie fahrt ihr anderen Eles grad? Ich mag vor allem den GCD Bruch durch den FS nicht...

Bei besonders langen Kämpfen tausche ich KB durch LB aus.

Wie siehts bei euch aus? Wie fahrt ihr Eure Rota? Oder ist einfach grad noch nicht mehr bei mir drin? Hitcap erreiche ich nur zur Zeit nur durch Einnahme noch vom Bombenschnapper. Der Meta scheint mir noch ausstauschfähig zu sein gegen den mit Critrating und erhöhtem Critschaden.

Skillung, Gear: http://zirkeldescenarius-eu.warcrafter.net/Ishtal

Ishtal
 
mit 2,5k bist du doch atm sehr gut dabei^^ dein equip ist halb blau, kein t7.4er boni, einige suboptimale teile mit wille oder mp5, 60 hit fehlen, 4% crit noch drauflegen, und wenig spellpower

jo -10% lb-mana durch +10% lvb-spellpower glyphe tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne andere Glyphe drin und zwar 10% mehr Zaubermacht für Lavaerution oder wie die Glyphe heißt^^

Ansonsten, Rota ist bei mir genau die Gleiche, DPS mäßig bin ich bei Flickwerk relativ oben mit dabei, so 3-3,4k dps

Mein Schami: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nd&n=Jensen

Musst aber noch 500 Tempo runterrechnen, war wohl gerad nen Trinketprocc mit drin.

Ich weiß nicht, vlt. liegts am Support oder so(eule, Sdw+SdK), aber bei uns im Raid bin ich immer unter den ersten 7, wobei da einige echt viel raushauen.
Donnerstag steht Proberaid an, falls ihr mir das mit den DPS nicht glaubt, mach ich dort nen Screenshot vom Recount.

PS: Meiner Meinung nach, hast du relativ wenig Crit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halb blau? hm, dann schaut eher in die Armory, denn eigentlich sind das deutlich weniger blaue Items. Bislang waren wir nur 10er. Den Meta hab ich ausgetauscht. Wille ist hier da und leider drauf, aber dann auf Items mit Hitrating. Ok, die Glyphe werde ich tauschen. Guter Hinweis
 
epic bc, zähl ich als wotlk blau.
für 1300 spelldmg ist 2500 dps gut. freu dich auf den buffpatch und 25er equip
 
OK
smile.gif
Also die Mankos - die offensichtlichen, habe ich getauscht

- Glyphe
- Meta
- grüner Stein in der Hose
 
grüne gems sind kein manko. 2 spell mehr oder weniger spürt man garnicht. tausch lieber den gürtel per ticket um in den hero-plüschgürtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück