Elitist Group

Werft mal einen Blick auf CharScanner.
Das legt zwar keine Datenbank an und bietet somit auch keine Bewertungs-/Kommentarfunktion, reicht aber vollkommen aus um einem umfassenden Gear- und Erfolgscheck zu machen.
good.gif

Als "Hin und Wieder Random Raid Organisierer" finde ich das Addon sehr praktisch. Es macht eben die Dinge die man sonst manuell macht, also im Groben das Equip durchlaufen sowie Erfolge vergleichen, automatisch. Und erspart mir demnach doch eine Menge Arbeit. Die Benotungsfunktion lasse ich dabei aber ausser Acht.
wink.gif

Dass einige das Addon missbräuchlich nutzen um andere zu diskriminieren, in welcher Art auch immer, ist aber nicht Schuld des Addons, sondern der Benutzer/Menschen dahinter. Und allein deswegen ist es schlichtweg lächerlich eine Verbotsforderung auszurufen. Oder in anderen Worten und Welten: Würdet ihr die Fusionstechnologie verbieten, nur weil es einige anscheinend geistig impotente Menschen auf der Welt als Machtinstrument benutzt haben, oder es noch tun?
ElitistGroup ist ein Werkzeug, und Werkzeuge sind nur so gut wie ihre Benutzer es verstehen sie zu verwenden.

so long DegStaerian

Gutes Beispiel
smile.gif
Leider kann (und sollte) man es aber auch umdrehen.
Atomkraft ist für einen großen Teil unserer Energie verantwortlich.
Und wir investieren viel Zeit und Geld diese so sicher wie möglich zu nutzen.
Trotzdem haben wir viel Menschen, die dafür eintreten die Nutzung Aufgrund ihrer Risiken
und ungeklärten Fragen einzustellen. Findest du die auch lächerlich ?

Jeder Mensch lernt in seinem Leben was richtig und was falsch ist. Und bildet sich dabei
ein Netz an Prinzipien nach denen er schneller und besser entscheiden kann was fuer ihn gut
ist. Im allgemeinen wird das gesunder Menschenverstand genannt.

Die Einfachheit mit der es dieses Addon ermöglicht sich eine "Meinung" zu bilden weicht die
eigenen Prinzipien auf und richtig und falsch wird sehr schnell nicht mehr durch die eigene
Denkweise entschieden sondern durch dieses "Werkzeug".

Also ich verstehe jeden, der es nicht nutzen möchte und ich freue mich über jeden freien Geist ...

Zurück