theunderdog
NPC
- Registriert
- 28.09.2009
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Servus zusammen,
ich habe mir vorhin Aion gekauft und wollte gerade ein Konto erstellen und dieses aktivieren, da fällt mir auf, dass mir keine ELV-Zahlungsoption mehr zur Verfügung steht.
Nach etwas googelei (Aion ELV) wurden mir einige Forumsbeiträge aus dem offiziellen Forum angezeigt, in denen sich Nutzer beschweren, dass das ELV Verfahren bei vielen eine unerklärliche Fehlermeldung produzierte und - wie es scheint - ab heute generell nicht mehr verfügbar ist.
Daher will ich hiermit alle Käufer vorwarnen, dass Sie ohne Kreditkarte/GameTimeCard/Paypal/Paysafecard heute wohl nicht mehr in den Spielgenuss von Aion kommen werden
EDIT:
Dass sich ELV unter dem Reiter "Kreditkarte" versteckt habe ich verpeilt, ich danke hiermit für den freundlichen Hinweis!
ich habe mir vorhin Aion gekauft und wollte gerade ein Konto erstellen und dieses aktivieren, da fällt mir auf, dass mir keine ELV-Zahlungsoption mehr zur Verfügung steht.
Nach etwas googelei (Aion ELV) wurden mir einige Forumsbeiträge aus dem offiziellen Forum angezeigt, in denen sich Nutzer beschweren, dass das ELV Verfahren bei vielen eine unerklärliche Fehlermeldung produzierte und - wie es scheint - ab heute generell nicht mehr verfügbar ist.
Daher will ich hiermit alle Käufer vorwarnen, dass Sie ohne Kreditkarte/GameTimeCard/Paypal/Paysafecard heute wohl nicht mehr in den Spielgenuss von Aion kommen werden
EDIT:
Dass sich ELV unter dem Reiter "Kreditkarte" versteckt habe ich verpeilt, ich danke hiermit für den freundlichen Hinweis!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: