ELV bei AION (doch) verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen,

ich habe mir vorhin Aion gekauft und wollte gerade ein Konto erstellen und dieses aktivieren, da fällt mir auf, dass mir keine ELV-Zahlungsoption mehr zur Verfügung steht.

Nach etwas googelei (Aion ELV) wurden mir einige Forumsbeiträge aus dem offiziellen Forum angezeigt, in denen sich Nutzer beschweren, dass das ELV Verfahren bei vielen eine unerklärliche Fehlermeldung produzierte und - wie es scheint - ab heute generell nicht mehr verfügbar ist.

Daher will ich hiermit alle Käufer vorwarnen, dass Sie ohne Kreditkarte/GameTimeCard/Paypal/Paysafecard heute wohl nicht mehr in den Spielgenuss von Aion kommen werden
sorry.gif

EDIT:

Dass sich ELV unter dem Reiter "Kreditkarte" versteckt habe ich verpeilt, ich danke hiermit für den freundlichen Hinweis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV findest du im Reiter Kreditkarte, schau ob es da ist, also bei mir geht es, und ich komme aus Deutschland, in Österreich und der Schweit gibt es aber scheinbar kein ELV.

Alternativ kann man sich ganz leicht einen PayPal-Account erstellen, ist im Prinzip nichts anderes als ELV.

ELV findest du im Reiter Kreditkarte, schau ob es da ist, also bei mir geht es, und ich komme aus Deutschland, in Österreich und der Schweit gibt es aber scheinbar kein ELV.

Da keimte für ca. 15 Sekunden ein Funke Hoffnung in mir!

Tatsächlich, man kann an dieser Stelle ELV finden!

ABER: wenn ich ELV auswähle, auf "Senden" drücke, baut sich die Seite neu auf und oben steht in einem auffällig roten Kasten:"Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus."

EDIT:

Ich NASE, natürlich sollte man auch angeben wie viele Monate man haben möchte^^

EDIT 2:

Es hat alles wunderbar funktioniert, ich bin auf dem neuen Server Nerthus gelandet und bastel mir gerade meinen Zwergenkleriker ;-)

Danke noch einmal für die schnelle Entwirrung des Sachverhalts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück