Ghrodan
Rare-Mob
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 435
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 34
Hallo an alle, die einen Beta-Key für Empire of Sports haben. Dieser Thread soll dem Austausch der bisherigen Erfahrungen und Eindrücke dienen und evtl. aufkommende Fragen klären. Natürlich können sich auch Nicht-Beta-Key-Inhaber informieren, jedoch bitte kein gespamme wegen Beta-Keys, für diese Nachfragen gibt es einen anderen Thread.
Also, ich fange einfach gleich mal an.
Ich bin bisher absolut begeistert von dem Spiel. Es ist besser, vor allem da auch anspruchsvoller als ich erwartet habe. Das leveln geht nicht zu schnell, sondern man braucht schon verdammt viel zeit, wenn man mal auf Level 100 landen will. Die Grafik ist klasse, die Bugs halten sich in Grenzen, ich bin bei drei Nächten Spielzeit gerade mal 2mal durch den Boden gefallen, ansonsten hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Ldezeiten sind sehr kurz, also für ne frühe Beta-Phase schon sehr gut.
Mein Char heißt Goethe, ich bin momentan Level 3, Skilevel 7, Boblevel 2, und Tennislevel 15, also, schreibt mich ruhig mal an, denn ohne Gegner keine Competition.
Dann mal zur fröhlichen Fragestunde:
Ich habe gelesen, dass außer Tennis, Ski und Bob noch Basketball und Fitness momentan spielbar sein. jedoch sagt der Basketballtrainer, dass er momentan nichts zu sagen hat und Spielfeld kann ich auch nicht betreten. Und was Fitness angeht, da kann ich zwar rein, jedoch nach den Anfangsquest habe ich dort keine Ansprechpartner mehr, ich kann zwar noch die Geräte benutzen, jedoch kriege ich dort dann weder Erfahrung, noch bauen sich Muskeln auf. wäre nett wenn mit jmd. weiterhelfen könnte.
So, das wars erstmal von mir, ich hoffe der Thread findet regen Anklang, man sieht sich auf dem Platz.
Also, ich fange einfach gleich mal an.
Ich bin bisher absolut begeistert von dem Spiel. Es ist besser, vor allem da auch anspruchsvoller als ich erwartet habe. Das leveln geht nicht zu schnell, sondern man braucht schon verdammt viel zeit, wenn man mal auf Level 100 landen will. Die Grafik ist klasse, die Bugs halten sich in Grenzen, ich bin bei drei Nächten Spielzeit gerade mal 2mal durch den Boden gefallen, ansonsten hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Ldezeiten sind sehr kurz, also für ne frühe Beta-Phase schon sehr gut.
Mein Char heißt Goethe, ich bin momentan Level 3, Skilevel 7, Boblevel 2, und Tennislevel 15, also, schreibt mich ruhig mal an, denn ohne Gegner keine Competition.
Dann mal zur fröhlichen Fragestunde:
Ich habe gelesen, dass außer Tennis, Ski und Bob noch Basketball und Fitness momentan spielbar sein. jedoch sagt der Basketballtrainer, dass er momentan nichts zu sagen hat und Spielfeld kann ich auch nicht betreten. Und was Fitness angeht, da kann ich zwar rein, jedoch nach den Anfangsquest habe ich dort keine Ansprechpartner mehr, ich kann zwar noch die Geräte benutzen, jedoch kriege ich dort dann weder Erfahrung, noch bauen sich Muskeln auf. wäre nett wenn mit jmd. weiterhelfen könnte.
So, das wars erstmal von mir, ich hoffe der Thread findet regen Anklang, man sieht sich auf dem Platz.
