Tja, wo die ganzen Leute hin sind weiß ich auch nich. Wenn ich on bin, ist von denen nie einer da. Find ich ein bisschen schade. Was willst du denn noch wissen? und wär gut, wenn du irgendwoher einen Beta-Key kriegen würdest, dann hätte ich wenigstens ein Mitglied der buffed-Communitiy zum zocken.
MfG, Goethe