Empire of Sports

Arghhhhh, wo seit ihr denn alle hin redet weiter *lechz*
will mehr Info´s über das Spiel aus erster Hand xD

Tja, wo die ganzen Leute hin sind weiß ich auch nich. Wenn ich on bin, ist von denen nie einer da. Find ich ein bisschen schade. Was willst du denn noch wissen? und wär gut, wenn du irgendwoher einen Beta-Key kriegen würdest, dann hätte ich wenigstens ein Mitglied der buffed-Communitiy zum zocken.

MfG, Goethe

Jo, bin auch schon eifrig am suchen...
Werd mal weiter schaun und mich dann gegebenenfalls melden.

Also wenn jemand dies hier liest, und sich denkt "Hey, kein Problem, kannst meinen Key haben"... immer her damit xD

ich spiele es auch. hab mich wie die meisten auf tennis spezialisiert. ich freu mich schon auf basketball und fussball bin mal gespannt wie das funktionieren wird.

Ja, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Gib mal deinen Charnamen an, Blackeurope, dann können wir zusammen zocken.

MfG, Goethe

.....will auch...... xD
An alle: Need immer noch nen Key P.N. an mich!
Würd mich riesig freuen...

also ich bin eig relativ regelmässig on und zock dann nen paar runden.....

@torben

geh ma auf eurogamer da gibs noch genug

Könntest du mir vllt. nen Link auf den direkten Threat oder wo auch immer das da angeboten wird angeben? Find mich da grad net so zurecht. Wär echt klasse...
biggrin.gif

Hat jetzt geklappt. Also der erste eindruck war gar nicht mal so schlecht. Bin gleich in die Tennishalle gegangen und mein Skill auf 3 gemacht zurzeit fahre ich nur Bob. War zum anfangs skeptisch aber jetzt sehr sehr überzeugt. Wollte noch fragen wenn die Beta vorbei ist muss man für das Spiel bezahlen oder nichts bezahlen? danke Mfg Zidinjo

@torben

mitn bissel initiative hättest das auch allein geschafft......aber egal klick ma HIER

dort registrieren und du hast gleich 2

hf

Ich war auf der deutschen seite...vllt. deswegen..Tut mir Leid hast warscheinlich Recht ...
Aber trotzdem Danke das du dich erbarmt hast xD

Hab auch noch 2 Keys.Also wer einen will soll sich was einfallen lassen.^^

sad.gif
:(
sad.gif
:(...ich hab das Gefühl meine Karriere in EoS ist beendet bevor sie nur Ansatzweise begonnen hat....-.-
Sobald ich das Spiel starten will kommen 2 Fehlermeldungen:
1.<message ID 113 not found>
2. Microsoft Visual C++ runtime Library
Runtime Error
Programm C: This application has requested the runtime to terminate is in an unusual was. Please contact.....usw..

Schade , schade ...naja kann man nix machen...

musst ma da auf der hp im forum gucken da steht irgendwas zu "message id 113"
da scheint wohl was mitm updaten nich zu klappen oder so....

zumindest scheint das prob lösbar zu sein
top.gif

.....Ich hab sonnen Hals auf diese verdreckte Hp von denen...
Will ich ins Forum wird mir gesagt ich soll vorher Vip werden, geh ich dahin wo man den Code eingeben soll wollen die das ich mir ne Acc erstelle, obwohl ich mit meinem aktuellen schon eingeloggt bin.
Dadurch, das ich nicht ins forum kann , kann ich das Spiel nicht starten, somit kann ich den Scheiss vergessen... na toll....
Außerdem krieg hunderte(übertrieben!) Mails, dass ich als vip bestätigt wurde, trotzdem funkt nix!

Fazit: Scheiss-spiel

Ps: Ist mir klar, das das Spiel warscheinlich nicht scheisse ist und es nur an meiner persöhnlichen Inkompetenz liegt, aber irgendwo muss ich mich ja beschweren...
tongue.gif

@Zidinjo: Nein, du musst nichts bezahlen, es sei denn natürlich, du willst weiterspielen, aber du musst dich nicht abmelden oder ähnliches.

mein name ist blackeurope. wie überall eigentlich
wink.gif
also auch ingame bei EoS

Wann seid ihr denn immer so on? Ich hab zwar jezt alle hier geaddet, aber wenn ich on bin, dann ist nie einer da. ich bin immer so nachts, ab 0.00 Uhr ca. on.

MfG, Goethe

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück