Enchantrix für Juwelenschleifer?

Evandan

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
27
Also ich suche ein Addon was im Prinzip genau wie Enchantrix arbeiten soll. Anzeigt was bei einer Bestimmten Erzsorte wahrscheinlich an Edelsteinen rauskommen wird wenn man sie als Juwelenschleifer sondiert. Gibt es in diese Richtung schon ein Addon?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nun keines oder weiß es keiner?
clap.gif
cry.gif


Hochschiebt
sleep.gif
 
Ok, normalerweise schreib ich aus Prinzip nix zu Themen, die bereits am Tag des Erstellens das erste mal gepusht werden. Einfach weil ich diese Thread-Pusherei hasse wie sonstwas.
Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme:

Gibt es nun keines oder weiß es keiner?
clap.gif
cry.gif


Hochschiebt
sleep.gif

Eine interessante philosophische Frage, die ich gerne splitten würde:
a) Gibt es keines?
Keine Ahnung. Ich kann nicht Ja sagen, weil ich ein solches Addon nicht kenne. Ich kann aber auch nicht Nein sagen, weil es vielleicht doch eins geben könnte. Da hier aber bisher ausser Dir noch keiner etwas im Thread geschrieben hat nehme ich aber an, daß die Chance, daß es ein derartiges Addon gibt relativ gering ist.
b) Weiß es keiner?
Auch wieder schwer zu beantworten. Weiß man es, dann kann man diese Frage mit "Nein" beantworten, wegen der Verneinung.. es weiß schließlich zumindest einer. Kennt man ein solches Addon nicht, so kann man die Frage jedoch nicht beantworten, denn schließlich weiß man nicht, ob wirklich keiner es weiß. Man weiß nur, daß man selbst es nicht weiß.

Langes Geschwafel, kurzer Sinn: Threadpusherei ist plöd und ein solches Addon gibt es wahrscheinlich noch nicht.
 
Ok, normalerweise schreib ich aus Prinzip nix zu Themen, die bereits am Tag des Erstellens das erste mal gepusht werden. Einfach weil ich diese Thread-Pusherei hasse wie sonstwas.
Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme:
Eine interessante philosophische Frage, die ich gerne splitten würde:
a) Gibt es keines?
Keine Ahnung. Ich kann nicht Ja sagen, weil ich ein solches Addon nicht kenne. Ich kann aber auch nicht Nein sagen, weil es vielleicht doch eins geben könnte. Da hier aber bisher ausser Dir noch keiner etwas im Thread geschrieben hat nehme ich aber an, daß die Chance, daß es ein derartiges Addon gibt relativ gering ist.
b) Weiß es keiner?
Auch wieder schwer zu beantworten. Weiß man es, dann kann man diese Frage mit "Nein" beantworten, wegen der Verneinung.. es weiß schließlich zumindest einer. Kennt man ein solches Addon nicht, so kann man die Frage jedoch nicht beantworten, denn schließlich weiß man nicht, ob wirklich keiner es weiß. Man weiß nur, daß man selbst es nicht weiß.

Langes Geschwafel, kurzer Sinn: Threadpusherei ist plöd und ein solches Addon gibt es wahrscheinlich noch nicht.

Ja tut mir echt leid. Aber ich dachte das liest niemand.
sad.gif
Aber wahrscheinlich gibt es wirklich noch nix in der Richtung. Schade wäre sehr nützlich.
cry.gif
Kann jemand so ein Addon schreiben, bitte?
biggrin.gif
 
Zurück