Enchantrix "merkt" sich zu ignorierende Items nicht

Eudoros

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich nutze enchantrix aber irgendwie merkt sich in letzter Zeit enchantrix nicht mehr, was ich anklicke...

Wenn man beispielsweise Kräuter aufnimmt, fragt enchantrix ja, ob man diese kräuter mahlen will. Nun kann man auswählen "mahlen", "einmal ignorieren" oder "immer ignorieren"... Leider fragt mich enchantrix bei jedem loot neu, wie es mit dem Kraut verfahren soll und merkt sich nicht, dass ich vorher schonmal ignorieren geklickt hab...

Kennt jemand dieses Problem und weiß, was man dagegen tun kann?

enchantrix merkt sich leider nur jedes item einzeln, also es wird nur das stack kräuter ignoriert für das er dich gerade fragt und nicht gleich alles mit dem namen

enchantrix merkt sich leider nur jedes item einzeln, also es wird nur das stack kräuter ignoriert für das er dich gerade fragt und nicht gleich alles mit dem namen

nein normal merkt er sich alles. entweder für die aktuelle session oder für immer.

@TE leider keine Idee woran es liegen könnte

also bei mir merkt er sich nie "alles", er frägt für jedes einzelne stack eines items nach und wenn ich dann mal ein "neues" stack aus der gildenbank zbsp hole fragt er wieder nach
das war bei mir immerschon so, ka

Also ich kannte es eigentlich auch so, dass er sich alles merkt, deswegen bin ich ja etwas verwirrt...

Zurück