Ende - ich höre auf......

Sind die vorstehend genannten Gründe deiner Meinung nach zutreffend ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Zum Großteil

• Nur wenig

• Überhaupt nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst du eigentlich wie total egal es 99% der Community ist dass du aufhörst?!

Jeden Tag hören tausende Leute auf und tausende fangen neu an. Thats Life !!

Ich verstehe einfach nicht wieso sich die Leute nicht einfach aus dem Game verziehen können ohne jedes mal die gesamte Comm damit zu belästigen. Klar jetz kommen wieder die Leute mit "Musst es ja nicht lesen" und sowas. Aber schon mal dran gedacht dass es einfach nur nervt wenn man im Ticker immer nur Threadnamen liest wie " Ich hör auf" , " Ich hasse WoW ab jetzt" und sowas.

Ich mach doch auch nicht jedesmal einen neuen Thread auf wenn ich mal aufs Klo gehe dabei würde das die Leute hier genauso interessieren wie diesen Fred hier.

pls close !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Spiel so siehst ist es wirklich besser aufzuhören.

Was mich interessieren würde:

. Was hat dir an dem Spiel gefallen.
. Was würdest du anders machen.

Es ist eines auf Probleme aufmerksam zu machen, aber die wenigsten sind in der Lage auch lösungsvorschläge zu unterbreiten.

Blizz kann es nicht allen recht machen. Es ist wie im Fußball. Da sitzen auch immer 30.000 Trainer im Stadion

LG

Certhonu

na immerhin hat er zum whinen einen account erstellt. ist doch schon mal grosses kino
smile.gif
und dann noch 1 stunde für den post gebraucht
tongue.gif

@topic: wenn du mit banken zu wenig platz hast, erstell dir ne gilde ( von mir aus auch mit n twink ) und nutze gildenbanken. Genug platz denke ich... 6x96 fächer reichen dir nicht ? gut, kostet geld, aber platz kostet nun mal geld, also beschwer dich nicht.

vielleicht sollteste mal auf nem RP server anfangen, als rp-veteran... dann haste vllt. noch n bissle mehr freude

fazit: bye

Hallo erstmal!
biggrin.gif

Ich habe mir diesen Thread mit Interesse durchgelesen, aber nachdem ich die erste Seite gelesen habe, hatte ich genug. Hier ist mal wieder der größte Beweis, warum ich HdRO zocke.
Ich denke du solltest dir HdRO ruhig mal anschauen, dort hat Crafting z.B. eine viel größere Rolle ,usw...´

Das Niveau in den meisten Beiträgen ist miserabel (wow-like eben
biggrin.gif
), mal von den wenigen abgesehen, die sich Mühe gegeben haben und denen nicht nur ein "Wayne?" eingefallen ist.

grüßle
top.gif

PS: Bitte schließt diesen Thread, hier wird sowieso nur von Mein-Leben-ist-WoW Leuten rumgeflamt.

@axive: Der eine Prozent legt sich hier aber ganz schön ins Zeug. Mir kommt es vor, als fühlen sich hier einige persönlich verletzt. Erbärmlich.

du hast bis level 44 gespielt und hörst jetzt auf, weil du es unzumutbar fandest, erst ab lvl 40 reiten zu können. ahja, das klingt logisch

Naja also wenn du mir jetzt erzählen möchtest das dir die Bank ( mit Level 44) nicht ausreicht trotz dessen das du das Bankfach erweitern kannst durch Taschenkauf die du dann unten reinpackst also dann kann ich dir nicht helfen, entweder sammelst du jeden scheis wie ein messi oder die haben dir nen Bankfach gegeben was kleiner ist als bei allen anderen ^^

allso dan hettes du nie ein spile anfangen dürfen weil es macht garkein spile sind geh leiebr raus mit kinder oder frau oder hund oder was weis ich spilen das macht sin

Ich empfehle dir das gleiche wie simoni.

Ich habe gut 1 1/2 jahre WoW gespielt, dann hat sich langsam die gilde aufgelöst un ich bin nach HDRO, nach gut 1/2 jahr HDRO bin ich wieder zu WoW gewechselt.

Positiv
an HDRO ist ,einfach erstma sieht es gut aus (Guter Rechner vorrausgesetzt).
Die Community ist um einiges Reifer, als die Kognitiv subkomprimierten Leute die hier ihr Wayne/Whine/mimimi etc. Posten, sich fühlen als wären sie voll Aggro/der Checker oder so..un man sie bewundern muss das sie halbwegs vernünftige Sätze schreiben können- Respect.
Das Crafting System ist einfach toll, wenn man nur WoW gewöhnt war wie ich.

Negativ ist mir nur aufgefallen, das UI ist etwas umständlich, etwas individueller wäre schön, wobei das wohl grad kam als ich weg bin. Und halt der PC sollte den anforderungen der Schönen welt gewachsen sein, sonst kannst du auch bei WoW bleiben. Mehr Negative Punkte fallen mir gerade nicht ein.

Goldspammer, gibts leider gottes auch in HDRO, inwieweit sich das jetz verbreitet hat kann ich dir nicht mehr sagen. Es ist ein Riesencontent, Viel Freiraum und Tolles Crafting, wenn du aufhören willst dann solltest du HDRO wenigstens probieren oder dir ansehen!

Zu WoW, ich hab ja wieder angefangen, ich hab damals aufgehört weils mich nur angeödet hat. Jetz allerdings geh ich aktiv Raiden, sehe den Endcontent, bin mit netten leuten unterwegs und es macht spaß.
Mit HDRO hab ich wieder aufgehört, weil mir ein Paar dinge die mir gefallen haben, bin 1 Woche nach dem Verkaufsstart rein, weggepatcht bzw. geändert wurden. Ausserdem ist ein Freund von mir aufm RP server und mit dem Zock ich jetz halt zusammen!

Wenn du wert auf RP legst, empfehl ich dir aber HDRO, ich bin jetz aufm WoW RP server, aber irgendwie ist, der Flame im Handelschat genauso bescheiden wie aufm PvE server, die namen sind gleich un die leute verhalten sich bis auf ausnahmen auch nich anders, aber ich hoffe das ändert sich noch, bin ja erst Lvl 31.

unsure.gif
Oh man wieder einer der das spiel net versteht

Hallo das spiel spielt man net an einen tag durch .......

na dan hör auf du weiß ja wo der augang ist
w00t.gif

oder du machs wie ein erfahrender spieler und schreibs es in WOW Forum Vorschläge und wartest was GM dazu sagt
sleep.gif

aber so endest du nur als Fischfutter schönes leben noch<
wink.gif

Wenn Du der englishen Schrift mächtig bist, schau Dir auf jeden Fall VANGUARD an. An Spiele dieser Klasse kommt (optisch, inhaltlich und spielerisch) kein WoW oder HdRO heran. Und da es (noch) komplett nur in Englisch ist, bist Du auch vor den meisten "wayne"-Honks sicher !
(Wenn man WoW oder GuildWars im offenen Chat schreibt, kann es allerdings passieren das man mit Steinen beworfen wird... Ich verstehe auch langsam, warum
smile.gif

ich hab lineage gezockt damals 78lvl grinden wenn du das hinter dir hast is dir alles egal^^

ansonsten klingt das sehr nach einem

MIMIMIMI

Thread^^

Hör auf wenns dich nervt

meeeeeeeeein gott es gibt leute die haben echt nix anderes zu tun als das forum mit unnötigen threads zu besudeln, mit so sachen wie "ich höre auf *heul*" "das ganze spiel ist mist".
behaltet eure unrelevanten probleme doch für euch und teilt sie net jedem mit, keinen menschen interessiert das, glaub ich jedenfalls.

so das musste mal raus

mfg succubie

achja und ich hab ne bitte: /close

Hi,
ich habe mir als RP-Veteran voller Elan das Game gekauft, muss aber jetzt, nach ca. 3 Monaten Spielzeit auf einem PVE Realm, auf lvl 44 Hexenmeister angekommen, feststellen, das ich total vom Game genervt bin, weil echt unsinnige Zeitfresser und Ungerechtigkeiten eingebaut sind. Ich möchte euch mal bitten, die Punkte die ich aufführe zu prüfen, weil - ICH verstehe es nicht !

1. Bis Game lvl 40 zu Fuß laufen ödet total an, was ist der Sinn ? Ich habe TAGE zusammengezählt verbracht, nur um von A nach B zu laufen.

2. Die Friedhöfe sind oft unzumutbar weit weg (z.B. Schwarzfels oder ZulFarak etc.). Ich verstehe den Spielsinn nicht, wie ein Zombie 5 Minuten zur Ini oder zum Body zu rennen. WAS bringt das ??

3. Völlig liebloses Detaildesign. Als Schneider hatte ich 6 Spinnenseiden Sorten im Inventar - ALLE mit dem gleichen Symbol - toll...sinnloses rumkramen. Gleiches gilt für Verzauberungsmaterialien, über den Rest der Mats im Game weiß ich zuwenig, aber was im AH alles mit identischen Symbolen angeboten wurde, war schon abenteuerlich.

4. PVP Belohnungen sind m.E. ungerechtfertigt hoch (nicht die Arena), aber Arathibecken, Warsong etc. Um einen Quest mit einer halbwegs guten Belohnung zu erledigen, ist man oft 2-3 Tage am daddeln, im PVP hole ich mir Rüstung, die doppelt bis dreimal so gut ist, wie die, die ich draussen mit PVE bekommen kann. Das auf einem PVE-Realm !!

5. Das Berufe skillen bringt keinen Verdienst - alle arbeiten umsonst gegen Mats oder für minimalste "Trinkgelder". Ich habe einen Höllenaufwand in Verzauberung gesteckt.. Fazit: Nur noch Sammelberufe lernen und Mats verkaufen, kann aber nicht Sinn sein, oder ?

6. Twinks. Bei den Massen an Zeugs, was so anfällt, kommt kein Mensch mehr ohne Twinks aus - wieso eigentlich ? Es ödet doch nur an, immer umzuloggen, Mats zum Briefkasten zu schleppen (huch XY in der Bank vergessen, zurück) und per Post an den Main zu versenden. Warum nicht die Bankfächer erweitern um wenigstens die Berufssachen unterzubringen?

6. Goldspammer, da gibt es Schimpfwortfilter, aber Blizzard ist angeblich nicht in der Lage den Goldspam einzudämmen ?? Filter = *.com, schon wäre über die Hälfte weg. Vermutung: Blizz verdient mit... aber es nervt kolossal, wen ewfuheohoe wieder dasteht ....

7. INIS .... und wenn ich dann im Handelskanal Posts sehe, "suche jemanden, der mich ZulFarak zieht, zahle 20g" und ich selber auch trotz X-posts keine Gruppe bekomme, oder nur eine wo der Oberplünderer vorwegläuft........ Ja - dann wirds Zeit für mich aufzuhören, WEIL - der tägliche Zeitaufwand für das Überleben im o.g. Irrsinn ist zu hoch, fertig.

Gibt es jemanden, der mir in der Hinsicht etwas über HDRO erzählen könnte ? Ist das da auch so ?

mimimimimi *wein*

ich hab lineage gezockt damals 78lvl grinden wenn du das hinter dir hast is dir alles egal^^

ansonsten klingt das sehr nach einem

MIMIMIMI

Thread^^

Hör auf wenns dich nervt

xDD, ich kann nich mehr ^^
omg wie geil xD

b2t: hör doch auf. glaube nich, dass es irgendjemand weiter stören wird. und wenn du sowieso kein spass am spiel hattest wärs ja auch sinnlos weiter geld auszugeben.^^

OMG jetzt hört halt mal auf mit eurem *mimimi* scheiß!!! das kotzt sowas von an, also ich meine man sieht im forenticker: oh ein neuer thread liest ihn, bildet seine meinung dazu und gut is, ABER KEIN MENSCH INTERESSIERT SICH DAFÜR WIE OFT UND WIE COOL IHR DOCH SEID WENN IHR JEDES MAL *mimimi* schreibt
cry.gif
oda denkt ihr irgentjemand findet das auch nur anstatzweise lustig wenn er die comments liest und mehr als die hälfte entweder mimimi/cheese zum whine oda irgenteine andere beleidigung.
und wenn diese person aufhören will bzw. sagt das sie aufhört, dann is das dümmste was man schreiben kann: "Dann hör halt auf"

boha endlich mal ausgeheult jetzt kann ich mich beruhigt schlafen legen

So viele Leute die hier einfach nur "mimimi" oder "whine" oder sonstigen Müll schreiben ist einfach unzumutbar. Man merkt, dass das Spiel wohl wirklich von vielen Leute gespielt wird, die wohl allergische Reaktionen auf Intelligenz vorweisen.

Warum macht ihr das eigentlich? Werdet ihr privat nicht beachtet? Hab der Threadersteller euch irgendwas getan? Es kann doch nicht sein, dass solche Beiträge unkonsequent von Moderatoren o.ä. überlesen werden. Ein klick auf 'Löschen' wird wohl nicht so schwer sein.

War VANGUARD nicht das Spiel was so zerissen wurde in der Presse ?
Vonwegen gute Ideen aber total nochnicht ausgebaut ?
Das ist nicht böse gemeint..is nur ne Frage... oo

@ lollercoaster

Öhm... warum ?
Soll er doch aufhören...er ist einer von etlichen und wenn einer aufhört interessierts keinen...nur die Leute mit denen man halt zusammen am zocken ist...aber da er ja solche leute nicht hat... kann er doch ruhig aufhören. oO
Nebenbei mal gesagt finde ich diese ganzen "Ich höre auf" Threads auch etwas nervig... sie haben alle den selben Inhalt und tun eigentlich nichts ausser das Forum zumüllen mit immer und immer der selben Aussage...bzw. den selben Aussagen.

was soll ihc dazu sagen?
wenn ich in der früh hier nen thread schreib
So ich geh jetz´aufs klo kacken
was würdet ihr dann schreiben??
is vllt ein blöder vergleich aber mimimi macht soviel sinn wie das gesamte thema
und mimimi is halt ein wort das auch ein 3-jähriger ohne rechtschreibfehler hinbekommt

Flame me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück