Endgame als PvP only ?

Metzelkoch

Rare-Mob
Kommentare
101
Hallo,

Wollte mir evtl. Aion besorgen.

Nur ...

- Ist das Endgame von Aion ähnlich stupide und langweilig wie das von WOW (als PvPler)

Bei Wow hat mich gestört das ich meine Pvp-sachen eigentlich nur für die Arena gebraucht habe.

Sonst waren sie nutzlos.

- Muß ich Pve machen um Erfolgreich zu sein ?

- Ist es sehr Zeitintensiv (um mithalten zu können) ?

Mfg

Das kann dir noch niemand genau sagen.

Massive Timesink ist also geniales Spieledesign, cool
smile.gif

Naja in jedem MMORPG gilt halt : Je mehr Zeit man investiert, desto mehr kriegt man raus !

Man braucht aber keine Angst haben das man auf einmal als Opfer da steht. Die meisten Spieler sind Normalspieler und spielen vielleicht 2 Std am Tag. Der Kreis der echten Hardcorezocker liegt vielleicht bei max. 10% und damit meine ich Spieler, die wirklich jeden Tag 8Std und mehr zocken.

Da die Regeln also für alle gelten wird man auch nicht bedeutend schlechter sein als 90% der Spieler, denn die spielen auch nicht mehr !

Naja in jedem MMORPG gilt halt : Je mehr Zeit man investiert, desto mehr kriegt man raus !

Man braucht aber keine Angst haben das man auf einmal als Opfer da steht. Die meisten Spieler sind Normalspieler und spielen vielleicht 2 Std am Tag. Der Kreis der echten Hardcorezocker liegt vielleicht bei max. 10% und damit meine ich Spieler, die wirklich jeden Tag 8Std und mehr zocken.

Da die Regeln also für alle gelten wird man auch nicht bedeutend schlechter sein als 90% der Spieler, denn die spielen auch nicht mehr !

kommt aufm server an ob es viele hardcorzocker oder wenige sind

Zurück