gerysport
Quest-Mob
- Registriert
- 09.10.2008
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 36
Also ich finde HDRO so ziemlich das beste MMO was es gibt,aber es hat auch schwachpunkte.
Ich mag die Attribute nicht die der Vita usw..
Es sollte vielleicht eine kleine Arena geben wie zb Schwerthalle wo man seinen Char Tranieren kann.
Jäger kämpft in Arena gegen NPC Jäger zb wenn der besiegt wurde kommt wieder einer stärker und dann immer stärker,damit solltest du zb deine Beweglichkeit tranieren können also mit jedem NPC Gegner den du in Arena besiegst bekommst du 1 Bewegligkeit zb dazu.Oder auch andere Belonungen.
Oder Barde sollte mit einem bis 6 NPC rein in Arena und die aufgabe die er hat ist die NPC so lang wie möglich an leben zu lassen das sein Schicksal oder Wille zb etwas hochlevelt.
Das ganze sollte mit jedem char möglich sein das zb ein Wächter auch mit einem bis 6 npc rein geht und agro hält usw..
und damit die eigenschaften seiner wahl etwas verbessern kann und so auch vielleicht in einem Tutorial die Legend eigenschaften kennenlernt und dernen nutzen.Ein Jäger hat zb Barts Pfeil als Legend in der Arena zur Probe und sieht was der Bewirkt
Und die Scharmützel sollten so angelegt sein das man nicht immer 240 Trolle ZB töten muss in Angmar Uru zb sondern ist im Scharmützel mit eingebunden,nicht alle sondern immer ein paar so das man den Traid fertig hat ohne soo lang zu Grinden.
Was ist denn eure meinung dazu?
Ich mag die Attribute nicht die der Vita usw..
Es sollte vielleicht eine kleine Arena geben wie zb Schwerthalle wo man seinen Char Tranieren kann.
Jäger kämpft in Arena gegen NPC Jäger zb wenn der besiegt wurde kommt wieder einer stärker und dann immer stärker,damit solltest du zb deine Beweglichkeit tranieren können also mit jedem NPC Gegner den du in Arena besiegst bekommst du 1 Bewegligkeit zb dazu.Oder auch andere Belonungen.
Oder Barde sollte mit einem bis 6 NPC rein in Arena und die aufgabe die er hat ist die NPC so lang wie möglich an leben zu lassen das sein Schicksal oder Wille zb etwas hochlevelt.
Das ganze sollte mit jedem char möglich sein das zb ein Wächter auch mit einem bis 6 npc rein geht und agro hält usw..
und damit die eigenschaften seiner wahl etwas verbessern kann und so auch vielleicht in einem Tutorial die Legend eigenschaften kennenlernt und dernen nutzen.Ein Jäger hat zb Barts Pfeil als Legend in der Arena zur Probe und sieht was der Bewirkt
Und die Scharmützel sollten so angelegt sein das man nicht immer 240 Trolle ZB töten muss in Angmar Uru zb sondern ist im Scharmützel mit eingebunden,nicht alle sondern immer ein paar so das man den Traid fertig hat ohne soo lang zu Grinden.
Was ist denn eure meinung dazu?