ENDLICH 18!!!

G

Gast1737846602

Guest
na leude fällt euch was bei meinem profil auf?
ja die zahl hinter meinem namen hat sich geändert^^
ENDLICH 18!!!!
war gestern noch voll glücklich aba jetz bleiben irgendwie die wellen der euphorie aus. wahrscheinlich weils noch zu früh is und ich bald auf arbeit muss. naja werd ich schon überstehn. bää die ganze zeit in der scheißkälte stehn=(
naja heud werd ich denke net viel machen. wohl nur was mit meinem besten freund der leider net mit nach amsterdam kann was trinken und den neuen rambo teil schaun *freu*=)
jo ganz richtig amsterdam...
wusst als net was ich zu meinem 18. machen soll, das muss ja was spektakuläres sein. also wieso dann net ein wochenende amsterdam?^^
naja ma sehn wie viele leute mitkommen da sichs die meisten ja net leisten können mal 200 eusen an nem wochenende aufn kopf zu haun. aba hab mal wieder n pralles konto mit dem sich das eine oder andrere schon auslegen lässt.^^ naja ansonsten gäbs noch ne billigvariante zu nem kumpel kurz hinter die grenze fahren und das mitm we ticket. aba das is scheiße^^
naja sehn wa ma. erstma den heutigen tag überstehn. bin ma wieder voll im stress...
naja machts gut ich werd mich sicher nomma im laufe des tages melden.
scheiße ich bin soooo müde. ich komm mit dem ganzen scheiß net zurecht aba was soll soll man machen....?
lg Reeth

gz zur Volljährigkeit - nur rauche dir nicht in Amsterdamm die ganze Birne weg, sonst bist doch schneller wieder 16 als gewollt (rein geistig)

In diesem Sinne
Have a Nice Day
Rotten

gratz zum birthday 18 ist ein schönes alter darfst alles machen ^^