Endlich 60 .... Langweilig Òó

Fire7

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi bin nu ma endlich mit 60 Geworden mit Hexenmeister ...

da fragt man sich was jetzt ???!! Zocke abends deswegen selten gruppen für Inztanzen damit man t0 teile hat ..
Und PvP schlecht equipt is KAcke ^^

und Ruf hab ich Kein plan wo wenn das überhaupt was Bringt
dunno.gif


Mein Talente sind 5/3/43

Freue mich Auf Antworten

THX schonam in Vorraus
top.gif
 
Hey,

In WoW ist meiner Meinung nach eher das spielen auf 60 langweilig (wobei es natürlich auch Spass macht, gerade der erste Char).

Die bleiben jetzt z.b die möglichkeiten..

- PvE Raids zu betreiben (MC, BWL ect)
- PvP (Ja, ohne Epics ist es wohl etwas nervig... aber als Hexenmeister gehts doch, einfach Dotten, kannst dir von der Ehre ja dann PvP Items kaufen)
- Ruf aufbauen (wobei sich das jetzt vor BC auch nichtmehr allzustark lohnt).

Ansonsten halt Farmen, irgendwelche Instanzen, einfach was mit Kollegen machen oder was auch immer.

Kommt ja eh bald BC, dann kannste auf lvl 70 weiterspielen. Deshalb lohnen sich atm auch die MC Raids ect nichtmehr allzusehr, da die Items dann nicht mehr "viel wert" sind.

Gibt genug zu tun
smile.gif
 
wenn es dein erster 60er charakter ist, lass dir bitte nichts einreden von wegen "die instanz xyz lohnt nicht mehr, weil es in bc bessere rare items gibt". wenn dir langweilig ist lohnt es sich alle mal! ausserdem finde ich, dass gerade die betroffenen instanzen ein wichtiger bestandteil von wow sind und sie auch viel zu der eigenen erfahrung beitragen
smile.gif
 
instanzen wie mc oder bwl sind auf gar keinen fall langweilig oder uninteressant. auch wenn in ca. 3 wochen bc kommt. ich würde auf jeden fall soviel instanzen noch mitnehmen wie es eben geht. auch zulg oder aq20 ist empfehlenswert. man lernt noch ne masse dazu und fun bringt es auch.
ich möchte instanzen grade wie mc nicht missen. vor allem wegen dem lerneffekt.
 
Also ich kann euch da nur zustimmen ... das spiel geht ab lvl60 erst so richtig los ....

ich kann dir nur sagen such dir ne nette gilde und gehe mit ihnen raiden dann hast du spiel spass und alles andere auch ... gut sachen kommen dann wie von selbst..... selbst wenn du keine gilde hast geh strath .. scholo.. ubrs... lbrs.....
 
60 geworden?

Na dann:

- such dir nen lockeren raid, denn taktik gibts auch in BC nicht geschenkt
- mach Scholo zu viert
- mach einen Tributrun in DB
- besorg dir ein epicmount (ok langweilig)
- bring deine Berufe auf 300
- beschwör deinen dicksten Dämonen im Startgebiet der Anderen
- geh nach Sili questen


PS: Und PvP macht auch schlecht equipped Spass. Als Fernkämpfer sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber Durotan da is Wenig los ... hab noch nie ne GRP gesehen die mc wollte und so weiter ...xD
Gestern erst wieder ZG Grp ausgefallen .. da kann ein schonma Langweilig werden xD
 
ohne die ganzen antworten über mehr gelesen zu haben poste ich mal mein vorgehen:

pvp set komplett holen bis 16.1.
hochleveln auf 70
danach t4 / t5 set holen
mit stufe 70 bei allen fraktionen in kalmidor / azeroth ehrfürchtig werden
wink.gif



etwas anderes hat im moment auch nicht wirklich sinn, ...
 
ohne die ganzen antworten über mehr gelesen zu haben poste ich mal mein vorgehen:

pvp set komplett holen bis 16.1.
hochleveln auf 70
danach t4 / t5 set holen
mit stufe 70 bei allen fraktionen in kalmidor / azeroth ehrfürchtig werden
wink.gif

etwas anderes hat im moment auch nicht wirklich sinn, ...


öhm ja^^ wie willst du im moment lvl 70 werden^^

ich bin auch rad lvl 60 gweorden. aber ich hab angefangen zu twinken weil ich zeitsperre hab und sich deswegen das zocken auf lvl 60 wenig bringt weilich nichts schaffe^^
 
Naja aber Durotan da is Wenig los ... hab noch nie ne GRP gesehen die mc wollte und so weiter ...xD
Gestern erst wieder ZG Grp ausgefallen .. da kann ein schonma Langweilig werden xD

Ist klar im ehemaligen LFG-Channel wird auch keiner nach ner MC-Gruppe suchen.
Das wid meistens Gildenintern gemacht, denn mit einer Randomgruppe ist das ganz kaum schaffbar, da muss man schon eingespielt sein..
 
Hm, meine Wenigkeit würde dir doch eher etwas PvP empfehlen. So kommst du ohne Zwang und ohne Zeitbindung schnell und gut an feine Gegenstände ran. Viel wichtiger ist jedoch, dass du im PvP (ist zumindest meine Meinung) wirklich lernst deine Klasse zu spielen. Ansonsten empfehle ich etwas Open-PvP oder kleinere Funaktionen. Einen Raid kannst du dir aber natürlich auch noch suchen.
 
Naja langeweile kenn ich in dem sinne nicht ab lvl 60.
Ab 60 kann man

(empfohlen)


- sich sein equip zuammenstellen(auch wenn BC bald rauskommt und auf dein server die normalen instanzen ubrs u. scholo etc gut am laufen sind und man gruppen findet lohnt es sich auch hier!)
-PvP lohnt sich auch als hexer selbst mit schlechten equip und gerade wo dieser alberne patch raus ist wo sich jeder mit bissel aufwand ne dicke Rang14 waffe holen kann lohnt es sich erst recht.
-Wenn du gern farmst < geh farmen und sammel dir schon mal paar münzen für dein Flug-mount
w00t.gif


(nicht empfholen)


-Jetzt nen neuen char. anzufangen< bevor du in bc bemerkst nen Draenei o. Blutelf wäre dir lieber gewesen.
-sich auf instanzen zu versteifen wie Bwl etc. wer sich die Pcgames (in der stand es glaube) die drops angehört hat in der ersten instanzen von wegen t2 starke items dropen.. naja muss jeder selbst entscheiden wie viel zeit er hat.

Am ende bleibt es bekanntlich jedem selbst übrig was er nun ab 60 macht< und was für ihm sinnvoll ist!
Ich selbst werde die zeit ingame nur noch mit farmen verbringen bis bc!

dwarf.gif
Ehre und Stärke
dwarf.gif
 
Zurück