Endlich Betaeinladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodyPete

Rare-Mob
Kommentare
89
Hi Community!

Ich habe heute in meinen Briefkasten die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich jetzt noch bei der Catacylsm-Beta dabeisein darf. Ich konnte es zuerst net glauben und bin zur Accountverwaltung gegangen doch siehe da, ich habe ein Cataclysm-Konto. Sofort runtergeladen und er ladet jetzt die 639MB down.
Bei der Accountstufe steht: bis zum Ende der Beta. Sprich, wann ist das Ende der Beta?
danke schon im vorraus
bloody

Das ende der Beta ist dann wenn Cataclysem raus kommt würde ich sagen und da keiner weiß wann das ist weiß auch keiner wann die Beta zuende ist.

erwartest du ehrlich eine antwort, oder willst du den armen gestalten da draußen es nur unter die nase binden, dass du einen invite bekommen hast? falls du wirklich eine antwort erwartest, versteh ich die frage nicht so ganz. sei froh, dass du spielen kannst, das ende der beta brauch dich ja noch garnicht zu interessieren.

@ TE

Mit ein bischen nachdenken und lesen der xxxxlten Topics dazu hier im Portal, wärst Du selber zur Antwort gekommen.
Und ich meine so 1 Woche vor Release wird die Beta beendet sein.

Du wolltest doch eh nur ein gratz hören, oder?

ps. Wenn nun jeder nen Topic dazu eröffnen würde ...

Zuletzt bearbeitet:
ich will das doch keinem unter die nase reiben, doch es hätte ja sein können, dass die beta ende der woche oder wann endet.
wenns dich tröstet: ich hab am 1. kotober den invite bekommen und heute gesehen.

Das ist für den TE doch schön, dass er (noch) in die Beta gelangt ist. Doch leider sehe ich hier keinen wirklichen Sinn des Threads und schließe mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück