Endlich Epics für Alle^^

es is sehr schwierig das Mittelmass zu finden, denn wenn es zu schwierig wird für viele verlieren die wieder ihren spass.

Ich fands gestern nur geil als ich eingeloggt bin und jeder zweite HM stand mit Season 3 Helm da und überall waren Flügel zu sehen. ^^ Es nimma dem T6 halt die stylische Exklusivität.

Und zum Thema früher war alles besser: Ich hatte die Krise als BC rauskam weil alles anders war. mittlerweile nehm ich es hin wie es ist.

Fakt ist: wir sind alle süchtig und die meisten süchtigen streiten es ab süchtig zu sein ;-)

Meiner Meinung nach soll blizz

die ganzen Ehre -und Arenabelohnungen höher schrauben also das man länger braucht das man sie bekommen.

oder ganz abschaffen.
Ich find einfach das macht das ganze Spiel kaputt
sad.gif

Manche Leute haben nochn Job ^^ is zwar schwer vorzustelln aber man muss halt auch arbeiten und nicht immer WoW zocken
victory.gif

aber ich finds ne super idee Hut ab!

Also mir ist es wurscht was andere Spieler so anhaben... mir geht es darum mit 24 anderen in den Raidinis Erfolge zu erziehlen und ich freue mich über jedes neue Teil den Arsch ab
smile.gif

Wenn andere es anders machen wollen ihr Ding jeder soll das Spiel so erleben wie es ihm Spass macht... zum Glück bin ich aufm Rp-PvE Server da sind wir sowieso alle Arena und BG-Boons
smile.gif

Aelthas/Frank

Stimmt, die neuen und frischen 70er sollen sich in den BG gefälligst von den Leuten im S2 und nun auch S3 abfarmen lassen, kann ja nicht sein, dass die nun auch essentielle Werte wie Abhärtung und Ausdauer bekommen können, da hätte es das blaue PvP-Set mit halb soviel von allem wie S3 doch locker getan ... ja, das war Ironie.
wink.gif

Ich finds sehr gut, dass ma sich nun mit PvP-Equip eindecken kann, mit dem man sowohl in BG als auch in der Arena bestehen kann. Itemlücken gehören früher oder später nunmal geschlossen, sonst wirds unfair. Und für PvE gibt es immer noch besser geeignete Sachen, da braucht kein Mensch viel Ausdauer und Abhärtung, da brauchts Tankstats, Schaden und Heilung.
/sign
Die Leute die sich beschweren das es zu schnell geht, haben eindeutig zuviel Zeit. Das System ist so fairer für Gelegenheitsspieler und das ist auch gut so.

Also mal ganz ehrlich.
Viele, die schon länger spielen haben mühsam dafür gearbeitet, ein gutes equip zu bekommen auf 70.
Wenn du das als Arbeit ansiehst, solltest du dich von Blizzard vielleicht mal mal dafür bezahlen lassen!
Nun wo man sich das S1-Set mit Ehre kaufen kann, kann jeder noob oder im BG ehrefarmer per Afk sich das holen, ohne wirklich dafür viel Aufwand zu betreiben.
Ich denke, viele, die sich das Set holen, haben noch nie Kara oder ähnliches von innen gesehen und fühlen sich nun groß.
Klar kann man T4 und S1 nicht miteinander vergleichen, dennoch ist es viel schwerer an das T4 Equipment ranzukommen.
Es zeigt nun vor allem nicht mehr, wer seinen Char unter Kontrolle hat und wer was erreicht hat, sondern wer einfach denkt, er kann sich mal Equipment auf die leichte Art und Weise besorgen. Ok es ist schon leicht und zeigt Intelligenz, wer auf diese Idee kommt, dennoch sehe ich recht oft im BG, wie bei den Allys (bin selber einer) fast 30% des Raids Afk sind und sich so die Ehre erbeuten wollen.
So kann doch spielen auch kein Spaß machen und es ist eine Beleidigung für die anderen Spieler im BG, die sich bemühen, das BG zu gewinnen.
Ich sehe diese Änderung sehr negativ entgegen, insofern lohnt sich das meckern aber auch nicht mehr, denn es ist bereits geschehen.
Du tust gerade so, als würden die Spieler, die sich für A1 interessieren, das von heute auf morgen holen. Diejenigen, die werde A1 noch etwas besseres besitzen sind Einsteiger und Gelegenheitsspieler. Diese Spieler haben jetzt schlimmstenfalls 1 Item und in 3-4 Wochen kaufen sie sich dann das nächste Item. D.h. wenn die Saison vorbei ist, haben sie das Arenaset immernoch nicht voll, während du schon längst mit Arena 3 rumläufst. Was bitte stört dich daran?

Hmmm, würde ich (auf jeden Fall für den Schurken und Hnter) nicht so unterschreiben!

Habe mir die Mühe gemacht, das zu quantifizieren und denke, dass der Vorteil bezüglich Rüssi, Bew., Krit-Chance und Ausdauer das T4-Set trotz weniger AP derangiert.

Meine Meinung, aber Zahlen sprechen Bände
victory.gif
Du verlierst 81 Trefferwertung. Da verfehlst du so häufig, dass es sich eben wieder nicht lohnt. Beobachte mal, wie häufig du pro Minute verfehlst und wieviel mehr Schaden du dafür machen müsstest, um den verlorenen Schaden wieder aufzuholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"""Edit: Zumindest Ehrenpreise, Arena passt so find ich, da kristalliseren sich schon die PvPler von den Pve´lern."""

was bitte passt an arena? arena ist eigentlich die frechheit schlechthon, denn jder iddiot kommt über die arena an die sets, er muss nur halt lange genug schlecht sein, mit s3 gibts ja wenigstens beschränkung, das die schlechten Spieler nicht auch noch an alle Arenateile kommen.
und jeder der meckert ist egoistisch, wenn du mehr zeit in WoW investierst als andere, dann hast du es auch eher zusammen, aber ihr wollt ja anscheinend teilweise verhindern, daß einige überhaupt an manche Sachen kommen, und das ist egoismus in reinform!
Die einzige kacke ist eben der gleiche Style zwischen Arena und T6, das finde ich perönlich echt Scheiße, PvP ist nicht PvE, da sollten die Sachen auch anders aussehen, aber wahrscheinlich gewhen die ganzen Arenaleiter T6 teile farmen, und verticken sie dann ;D

Ich finde-ist aber nur meine persönliche Meining- dass die Gelegenheitszocker doch ruhig S1 haben können
sleep.gif
;
solange S2 und S3 nicht genauso leicht zu kriegen ist. Es hat auch Vorteile für PvEler wie mich, das macht es uns wesentlich leicher uach einwenig im PvP mithalten zu können
top.gif
.
Im Gegenzug müsste es halt ein mit PvP eqip einfach erreichbars Pveset geben.

behaltet die Rechtschreibfehler

ich finds gut, ich mein die richtig harten haben bald season3 dagegen is season1 net wirklich was, und da muss man auch viel machen bis man das ganze season1 voll hat

Also, mein 70er PvP-Twink hat sich darüber gefreut^^ Aber trotzdem: Wer PvE machen will, der lässt besser die Finger vom S1-Set (Stichwort: so gut wie 0 (Zauber-)trefferwertung). Bsp: Hab gestern mit besagtem PvP-Twink in Kara als Offtank ausgeholfen -> da kam sowas von kein Damage... Verfehlt... Verfehlt... Verfehlt... oh, ein getroffener Autohit... Verfehlt... oh, ein gecritteter Blutsturz... usw... Das einzige was vielleicht für PvEler interessant sein könnte, sind die Waffen - der Damage is noch unübertroffen (vergleicht zum beispiel mal den Schnitzler des Gladiators mit dem Spiteblade von Nethergroll).

Ok das Arena set für ehre ok nette sache von Blizz... aber, was mir grad passiert ist:

zuuuuu fällig war ein krieger und ein pala mit in der gruppe (laby) die dann auch schön das set1 an hatten nagut dacht ich mir.... ich hätte lieber genau nach denken sollen und die gruppe sofort leaven sollen...

der krieger... absolute grotte... meinte als toller off tank tanken zu müssen mit dem spruch.. -> bei bossen und so zieh ich mir dann mal mein schild an, jetzt noch nicht.... so ein voll spacken.... ich konnte nichts machen... kein talent schuss, nichts....

ich musste sogar meinauto schuss ab und an unterbrechen, weil ich ihm bereits mit 3 schüssen + zuverlässiger schuss die aggro nam!!!! ARG und der fühlt sich wahrscheinlich noch voll geil jetzt am rechner weil er die teile an hat...

der pala.. absolute flasche... meint natürlich er hätte schattenlabby auf hero schon durch der voll pfoasten hat die hero keys erst seit wohlwollend der nacken der hat über haupt nichts durch...

also für heute ist mir die lust auf WoW vergangen, da ich dann doch noch was wichtigeres machen kann.. zB wäsche waschen oder essen kochen... anstatt mich mit den ganzen epic eingekleideten noob WoWlern die 80% auf BGs verbringen und mit ihrem tolles PvP-equip im PvE-Spiel anzugeben, rumzuärgern!

AAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH

Zuletzt bearbeitet:
Köstliches Thema
clap.gif

da kotzt der Hartz 4 Empfänger rum weil nun auch der Gelegenheitsspieler mit nem Lila Teil rumläuft.

Wenn ich Sätze wie "Für was brauchst Du epic nur um 2h vor Shat rumzugammeln" da bekomm ich echt nen Anfall.
Diese ganzen menschlichen Fracks die im RL nix mehr gebacken bekommen, die nur noch WoW im Kopf haben und sich ihre kleine feine Zauberwelt gebaut haben bekommen nun die Flatter weil nun auch der Casualgamer von nebenan plötzlich mit nem lila Item rumläuft.

Mir persönlich geht die Farmerei auf den Sack. Ich finde die benötigten Ehrenpunkte für so ein Set voll in Ordnung. Ich würde nur im Gegenzug die die Setteile des OKF billiger machen.

Der Student/ALG 2 EMpfänger/ Schüler hat halt sein Set in ner WOche voll während der Casual Gamer halt 2-4 Wochen benötigt. Was ist daran so schlimm.
Ach ja ich hab die kleine feine Zauberwelt vergessen. In der man in den BGs als imba super Equipter casualgamer verprügelt und einem dabei fast einer abgeht.

Es ist nur ein Spiel. Und der Unterschied zwischen einem BT equipten und einem S! euqipten ist ja immernoch gross genug.

blub.gif

Ok das Arena set für ehre ok nette sache von Blizz... aber, was mir grad passiert ist:

zuuuuu fällig war ein krieger und ein pala mit in der gruppe (laby) die dann auch schön das set1 an hatten nagut dacht ich mir.... ich hätte lieber genau nach denken sollen und die gruppe sofort leaven sollen...

der krieger... absolute grotte... meinte als toller off tank tanken zu müssen mit dem spruch.. -> bei bossen und so zieh ich mir dann mal mein schild an, jetzt noch nicht.... so ein voll spacken.... ich konnte nichts machen... kein talent schuss, nichts....

ich musste sogar meinauto schuss ab und an unterbrechen, weil ich ihm bereits mit 3 schüssen + zuverlässiger schuss die aggro nam!!!! ARG und der fühlt sich wahrscheinlich noch voll geil jetzt am rechner weil er die teile an hat...

der pala.. absolute flasche... meint natürlich er hätte schattenlabby auf hero schon durch der voll pfoasten hat die hero keys erst seit wohlwollend der nacken der hat über haupt nichts durch...

also für heute ist mir die lust auf WoW vergangen, da ich dann doch noch was wichtigeres machen kann.. zB wäsche waschen oder essen kochen... anstatt mich mit den ganzen epic eingekleideten noob WoWlern die 80% auf BGs verbringen und mit ihrem tolles PvP-equip im PvE-Spiel anzugeben, rumzuärgern!

AAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHH

Prima Danke du bist genau so ein Beispiel.
Mit der gewonnenen Zeit würde sich ein Kurs in Sozialverhalten oder Kommunikation anbieten.
cool.gif

Tja für mich hat sich das erledigt mit WoW
unsure.gif
... werd wohl aufhörn. Für PvE hab ich leider zu wenig Zeit und PvP hat jeden reiz verloren
dunno.gif
....
Kein Reiz mehr weil die Gegner jetzt besser Ausgerüstet sind und man sie nichtmehr onehitten kann?

ich finde es super, als neu 70er würde man ohne das nur sehr sehr schwer den anschluss finden und zu dem punkt das man dafür nich arbeiten müsse: ich würde eher meinen das man dafür bedeutend mehr tun muss und ausdauer haben muss, als sich durch arenapunkte, die man mit 2h pro woche gut zusammenbekommt, die neueren sets zu kaufen.

Also season 1 klamotten für ehre nicht schlecht find ich nice .
Nur dann steht man mal 5 mins vorm briefkasten in sw und bekommt sage und schreibe 4 whispers mit lass ma duel machen.--- betrachten 4/5 s1 klamotten rest grün blau. da kommt bei mir die frage auf was denken sich so manche? hab jetzt abhärtung und rox gleich alles um? Bin kein begeisteter pvp spieler mache es aber zwischen durch spiele auch bissi arena aber auch nich so intensiv. demnach gibs dann von mir auf sowas nur ein *kopfschüttelundumdreh*^^

hm ich find das auch gut, denn für die, die pvp spieln und gerade 70 geworden sind, ist es viel leichter reinzukommen und halbwegs auf das niveau von andren zu kommen, ohne monate lanmg bei 1300 arenawertung rumzudanteln, bis man sich sowas kaufen kann, denn so kann man, wenn man seine klasse beherrscht schnell aufsteigen
top.gif

LG LMIYC

hey ist euch btw aufgefallen, dass man die bgs seit dem patch nun gewinnen muss um ordentlich ehre zu bekommen? nur noch wins bringen viel ehre (und marken), und ich find das is echt n guter zug von blizz zusammen mit dem s1 für ehre.

außerdem: auch wenn jemand mit full s1 undso rumrennt... seinen skill hebt das noch lange nicht... und wenn man dann sich z.b. seine arenateams anguckt... und da 1300er wertungen sieht, ist denke ich alles klar...^^

Also meiner Meinung nach ist es eigentlich sogar eine gute Erneuerung.
Zumindest kann ich das so als PvP Spieler sagen, schließlich kommt es nicht selten vor, das
man in Arena auf besser equippte Teams trifft. Es ist für mich zwar profitierend, aber auch nicht so stark,
trotzdessen ist es eine gute Möglichkeit sich für die Arena einigermaßen zu equippen. Das ist besonders für die
Einsteiger in das Arena PvP angemessen, so denke ich sieht Blizzard das auch, oder zumindest ist dies ein Aspekt davon.
Ich mein, wie man ausgerüstet ist, wieviele Epics man hat, darauf kommt es doch nichtmal an.
Ich versteh nicht warum soviele da so rumheulen..
tongue.gif
Skill > Equip, und das war schon immer so.
Außerdem ist S1 nun nicht wirklich mit T4 zu vergleichen imo, da stimme ich meinen Vorrednern zu,
außerdem rennen die meisten, die PvE wirklich sehr intensiv spielen mit weitaus besserem Equip als t4 rum. Warum also da nun noch rumweinen? Ich verstehs nicht.

Wenn ihr PvE'ler seid, kann es euch egal sein, da ist PvP Equip eh nicht von Wert. Und als PvP'ler, nun,
wenn ihr BG PvP'ler seid, dann ist's doch gerade schön, alternativen gibt's da nämlich nicht wirklich.
Und als Arena Spieler, wie gesagt, wenn man gerade anfängt, ist es doch super für den Einstieg. Wenn
mans schon lange macht, nun dann sollte wohl der Skill vorhanden sein und man hat mitlerweile bessere
Ausrüstung. Falls nicht, nunja, dann ändert das Equip reichlich wenig, denn besonders bei Arena ist Skill
bedeutend wichtiger.

Zurück