Endlich Epics für Alle^^

Also viele Arena Spieler (wie auch mein Bruder) interessiert das herzlich wenig obs das (in seinen Augen) crapige S1 Set jetzt für Ehre gibt. ^^
Mich persönlich als PVE Spieler interessierts auch wenig da für PVE DD's oft der richtige Crit fehlt und es in Kara (für Caster zumindest) da besseres Zeug mit Crit gibt.
Ausserdem is mir als PVE DD Abhärtung auch ziemlich egal. Denn wenn ich eins auf die Schauze krieg hab ich eh meist meinen Char ned unter Kontrolle. ^^
Mir is auf jeden Fall als Eule und Offtank Crit wichtiger als Abhärtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
( 10 Spiele die Woche 4-5 Wochen Warten und man hat Epic Gear mit ner Wertung von 1300

Mit der Wertung hast Du nach 5-6 Wochen ein einziges Teil. Aber kein komplettes Gear.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser....Ich finds echt lächerlich, dass immer wieder Leute hergehen und ihr völliges Unwissen in der Öffentlichkeit präsentieren.

MC hatte ich nach 2 Runs Das Set komplett - soviel zu schwer
smile.gif
So so Tikume.., klar wenn man sich durch MC ziehen lässt kann man schnell ein Set voll bekommen! Das gleiche gilt für alle raid Instanzen.
Normal ist aber das, es sei den man wird vom raid bevorzugt, doch schon eher 20-30 mal geht um sein Set voll zu bekommen.
Mein Tank (main Tank) hat zB. hat nach dem 5.Kara run erst sein 1. epic bekommen (Stachelhalsschmuck der Disziplin) und das war noch nicht mal ein T4 teil^^ von komplett wollen wir garnicht sprechen
stop.gif

Als Moderator solltest du schon drauf achten etwas realitätsnäher zu schreiben! Prollen kann jeder.
wink.gif

WoW scheint das ideale Spiel für neidische Spießer zu sein. Darauf lässt jedenfalls der ein oder andere Kommentar hier schließen.
JO!!! Das unterschreibe ich so mit! Es gab zeiten da hat man seinem Gegenüber das epic noch gegönnt! Und ich bitte euch.., das S1 Set ist nun so der brüller auch nicht. Es war schon immer so das das erste Set das Geschenkte Set ist! Und jeder der mehr Zeit investiert sowieso fetter equipt ist!

Mal für alle, die sich statt des üblichen Bretts ihre ach so tollen, "die darf außer mir keiner haben Epics" vor den Kopf geschnallt haben.

1. Das PvP-Gear wird immer besser. Irgendwem von den Nörglern schon mal aufgefallen?

2. Damit auch Neue eine Chance bekommen, innerhalb überschaubarer Zeit mithalten zu können, haben sie jetzt die Chance, sich das "veraltete" Epic-Zeugs zusammen farmen zu können. Das verkürzt ja lediglich die Zeit, in der sie von den (selbsternannten) Imbas im BG "abgefarmt" werden. Kann wohl niemand was dagegen haben?

3. Jeder, der meint, dass er mit seinem PvP-Kram mal eben durch die Instanzen schrubben kann, sollte sich vielleicht noch mal über die Grundlagen von WoW (Teamplay = Arbeitsteilung) unterrichten lassen. Sonst wird er wahrscheinlich ziemlich schnell feststellen, dass Prinz, Vashj oder Shiraz mit seinem lila Zeugs doch nicht ganz so einfach umzukloppen sind wie die Möchtegern-PvPler im Alterac oder sonst wo.

Fazit: Dass es PvP-Einsteigern erleichtert wird, an konkurrenzfähiges Material zu kommen, war schon längst überfällig.

Gut so, Blizzard

Denke, dieser überflüssige Thread sollte geschlossen werden
/closed

hmmm, nun ja...ich finde es schon ok...

habe, trotz fast dreijähriger spielzeit es noch nicht gschafft, komplett in lila rumzulaufen und freue mich nun, recht günstig an ergänzungsteile heranzukommen...

auch jetzt ist es noch so:man muß schon noch zeit investieren, um diese teile zu erhalten, geschenkt bekommt man sie nicht...und das ist auch gut so...

Echte Epixx = Arbeit und zeit

was blizzard macht ist erfolgserlebnis für casuals auf dem silbertablet zu präsentieren ; /

find das ne verarsche den gegenüber, die das Spiel intensiev spielen!

PS:

Und wofür brauchst du imba equip? zum 2h in der woche vor shat zu gammeln?

is zwar klar das du nix dafür kanst das du net viel zeit investierst, aber dan hast ja auch keine kapazitäten was RL und Freizeit betrifft investiert... warum sollst du dan was ausgezahlt bekommen?
wie schon par mal erwähnt, wird das spiel zu leicht. verliert es an wert und an Reiz... und das is am ende der Todesstoß für jedes Spiel!!! (sihe GW)

Denkt mal an die Leute die nen Job haben und genauso WOw bezahlen wie andere! Haben die keine Rechte hier im Spiel? Genau so Spieler die jetzt jammern, sind es doch die "Kleine" grün equipte Chars verwemsen!

Respekt, so eine Einstellung mag ich: Ich will alles, den anderen nix!
unsure.gif

Mich schmerzt es zu sehen wenn ein mit grünen Sachen und epic waffe equipter schurke verscuht mich wegzumeucheln.

Also mal ganz ehrlich.
Viele, die schon länger spielen haben mühsam dafür gearbeitet, ein gutes equip zu bekommen auf 70.
Nun wo man sich das S1-Set mit Ehre kaufen kann, kann jeder noob oder im BG ehrefarmer per Afk sich das holen, ohne wirklich dafür viel Aufwand zu betreiben.
Ich denke, viele, die sich das Set holen, haben noch nie Kara oder ähnliches von innen gesehen und fühlen sich nun groß.
Klar kann man T4 und S1 nicht miteinander vergleichen, dennoch ist es viel schwerer an das T4 Equipment ranzukommen.
Es zeigt nun vor allem nicht mehr, wer seinen Char unter Kontrolle hat und wer was erreicht hat, sondern wer einfach denkt, er kann sich mal Equipment auf die leichte Art und Weise besorgen. Ok es ist schon leicht und zeigt Intelligenz, wer auf diese Idee kommt, dennoch sehe ich recht oft im BG, wie bei den Allys (bin selber einer) fast 30% des Raids Afk sind und sich so die Ehre erbeuten wollen.
So kann doch spielen auch kein Spaß machen und es ist eine Beleidigung für die anderen Spieler im BG, die sich bemühen, das BG zu gewinnen.
Ich sehe diese Änderung sehr negativ entgegen, insofern lohnt sich das meckern aber auch nicht mehr, denn es ist bereits geschehen.

Also mal ganz ehrlich.
Viele, die schon länger spielen haben mühsam dafür gearbeitet, ein gutes equip zu bekommen auf 70.
Nun wo man sich das S1-Set mit Ehre kaufen kann, kann jeder noob oder im BG ehrefarmer per Afk sich das holen, ohne wirklich dafür viel Aufwand zu betreiben.
Ich denke, viele, die sich das Set holen, haben noch nie Kara oder ähnliches von innen gesehen und fühlen sich nun groß.
Klar kann man T4 und S1 nicht miteinander vergleichen, dennoch ist es viel schwerer an das T4 Equipment ranzukommen.
Es zeigt nun vor allem nicht mehr, wer seinen Char unter Kontrolle hat und wer was erreicht hat, sondern wer einfach denkt, er kann sich mal Equipment auf die leichte Art und Weise besorgen. Ok es ist schon leicht und zeigt Intelligenz, wer auf diese Idee kommt, dennoch sehe ich recht oft im BG, wie bei den Allys (bin selber einer) fast 30% des Raids Afk sind und sich so die Ehre erbeuten wollen.
So kann doch spielen auch kein Spaß machen und es ist eine Beleidigung für die anderen Spieler im BG, die sich bemühen, das BG zu gewinnen.
Ich sehe diese Änderung sehr negativ entgegen, insofern lohnt sich das meckern aber auch nicht mehr, denn es ist bereits geschehen.

Das leute afk rumstehen finde ich auch sche....., aber das hat man doch nun auch geändert! Aber seht es doch auch als Chance an, denn die Leute die keine Chance hatten an vernünftige Ausrüstung zum kommen hören auch dann irgendwann auf und das sind nicht gerade wenige! Ich selber kenne einige die Job Family und sonstiges Rl leben haben und hier nicht voran kamen aber das gleich geld bezahlen wie andere auch!

Also seid doch mal ein bisschene Fair!

Diese mimimimi Mentalität
blub.gif

Ja klar das ist schon richtig was du sagst, aber dann sollte Blizzard dafür ein eigenes Set zur Verfügung stellen, was von den Stats etwas schlechter ist und auch die gleiche Schwierigkeit zum erlangen hat.

Och kinnders was soll das ganze geflamme? man braucht so oder so ca 1 Tag pro Epic.
-Entweder pruegel ich mich 8h durch die BG's und bekomm dann an nem Tag 12k - 15k Ehre und Kaufe mir dafuer nen Epic (Marken sind egal ind ja sowisp in der Briefbox).
-Oder ich farme Mats und Baue mir nen Epic (dauert auch solange).
-Oder man koennte auch in nen paar Heroes gehen. ((Marken = Epic) + was sonnst so droppt))
-Oder man geht in ne Schlachtzugini und Holt sich da die Epics

Meiner Meinung nach ist PvE total sinnlos und unsportlich. Da es nur dafuer da ist, dass man den coolaussehenden Gegenstand hat den der Mob droppt den mann gerade Umhaut.

Aber ich stimme euch zu, dass die neuen PvP Gegenstaende zu guenstig sind. So 20k -30k Ehre waehren angemessen (2 Tage PvP pro Epic :-) ), Da ja z.B. sellbst das alte Kriegsfuerstenset fuer lvl.60 teurer ist als das Arena1. (Gutes altes set Besser als das blaue 70ger PvP nur ohne Sockel :-) )

Zuletzt bearbeitet:
"(Gutes altes set Besser als das blaue 70ger PvP nur ohne Sockel :-) )"

nicht nur das, sie sahen auch schöner aus!
leider gibt sich blizz gar keine mühe mehr, die Texturen sind ja leider die gleichen wie die im PvE, nur der Farbton ist anders
-.-

Ich wäre dafür, dass die Items besser abegrenzt werden (PVE/PVP). So kann nun jeder kommen, sich S1 zusammenspielen bzw. leechen und sich vor Kara der eine Heroic stellen. Wo ist das Problem?

A) er/sie hat nichts bzw. sehr wenig für die Epics getan (Streitfrage, ganz klar)
B) Was will ich z. B. mit nem Mage mit xxx Abhärtung aber zu wenig Int dort drin?
C) Hat er/sie unter Umständen nicht das Spielverständnis für das PVE-Spiel, da man ja lieber Arena bzw. BG spielt.
D) es ist einfach unfair denen gegenüber, die meinetwegen 15 Mal nach Kara gehen um sich ihre T4-Handschauhe bzw. -Helm zu holen, wogegen ein PVP-Spieler mal ein Wochenende durchs Alterac läuft und dafür ein epischen Ausrüstungsgegenstand bekommt.

Bliz sollte wirklich mal langsam nachdenken, was überhaupt ein epischer Gegenstand ist bzw. was es ein Mal war.

Oh das mal eine Ansage, aber das ist auch die Wahrheit.
Früher als man nur bis LVL 60 kam, war noch sowas schwer, nun kann man es an einem Wochenende schaffen.
Nun ja ich war bestimmt schon 50 mal Kara, habe mir mühsam mein equipment gefarmt in den Raids, und was ist? Jeder schafft es in kurzer Zeit aber ich weiss jetzt schon, dass es ab Wotlk wieder wie vor BC aussieht.

Echte Epixx = Arbeit und zeit

was blizzard macht ist erfolgserlebnis für casuals auf dem silbertablet zu präsentieren ; /

find das ne verarsche den gegenüber, die das Spiel intensiev spielen!

PS:

Und wofür brauchst du imba equip? zum 2h in der woche vor shat zu gammeln?

is zwar klar das du nix dafür kanst das du net viel zeit investierst, aber dan hast ja auch keine kapazitäten was RL und Freizeit betrifft investiert... warum sollst du dan was ausgezahlt bekommen?
wie schon par mal erwähnt, wird das spiel zu leicht. verliert es an wert und an Reiz... und das is am ende der Todesstoß für jedes Spiel!!! (sihe GW)

sehe ich genauso.

wenn ich daran denke wieviel zeit wir in bt und hyjal verbracht haben und dann kriegt jeder noch so große nichtskönner diese S3 sets ohne wirklich was geleistet zu haben. für mich völlig unverständlich. habe mir gestern den T6 kopf geholt und dann sehe ich wieviele blauequippte mit dem gleichen kopf halt ausm arenaset rumlaufen da wird der wert des T6 sets völlig abgschwächt.

Früher früher früher!

Früher lief man Barfuss, heute haben wir Hightechschuhe!

mimimi

vergesst die Raids, das hat alles kein Wert. Es wird auf jeden Fall so komme, dass Blizzard es zu einfach gestaltet und viele keine Herausforderung mehr in dem Spiel sieht.
Ich selber verlieren langsam auch den spaß am Spiel, wenn ich sehe, dass einige Leute prallen mit ihrem neuem Epics.
Meistens ist das nur das Set und der Rest ist crap.

Mit der Wertung hast Du nach 5-6 Wochen ein einziges Teil. Aber kein komplettes Gear.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser....Ich finds echt lächerlich, dass immer wieder Leute hergehen und ihr völliges Unwissen in der Öffentlichkeit präsentieren.

lawl des du hier den großen machst. selbst blau-grün equipt paar s1 teile und ne wertung von 1253
top.gif

sehe ich genauso.

wenn ich daran denke wieviel zeit wir in bt und hyjal verbracht haben und dann kriegt jeder noch so große nichtskönner diese S3 sets ohne wirklich was geleistet zu haben. für mich völlig unverständlich. habe mir gestern den T6 kopf geholt und dann sehe ich wieviele blauequippte mit dem gleichen kopf halt ausm arenaset rumlaufen da wird der wert des T6 sets völlig abgschwächt.

1. Wie lange Du in BT oder Hyjal rumhängst, ist ganz alleine Dein Ding, interessiert sonst niemanden und beeinflusst in keiner Weise, was andere tun oder für ihr Tun erhalten. Aber Du wolltest wahrscheinlich nur darauf hinweisen, dass Du ein gaaaaanz toller Spieler bist und im Vergleich zu Dir alle andern <Bezeichnung nach Wahl> sind.

2. Woher weißt du, wer ein Nichtskönner ist und wer nicht?

3. Dein T6-Kopf wird durch gar nichts abgeschwächt. Es ist und bleibt ein T6-Kopf. Auch wenn man zu dem Schluss kommen könnte, dass der Inhalt höchstens T 0,5 ist, wenn man sich diesen Post zu Gemüte führt.

4. Was ist eigentlich so schwer daran, andern das zu gönnen, was sie sich durch Einhaltung der Spielregeln besorgt haben?

Zurück