Endlich fertig

Wulfos

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
Grüße,

nach einer durchzechten Nacht bin ich nun endlich mit meiner myBuffed-Seite zufrieden. ^^ Ihr könnt hier nun meine kleinen Erfolge in WoW und im echten Leben - sofern es mal dazu kommen sollte - nachlesen. Außerdem gibt es eine Webcam, auf der ihr mich und meinen Char sehen könnt. Ich hoffe euch gefällt dieses kleine aber feine Feature. Und bitte entschuldigt, dass ich "nur" DSL 6000 habe, und so die Übertragung nicht so ganz flüssig ist
wink.png


Solltet ihr irgendwas auszusetzten haben, sagt es mir, ich werde es versuchen zu ändern
wink.png
Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenso gerne gesehen.

Nundenn, das war mein 1. Blogeintrag, kurz und knackig
wink.png
Man sieht sich ^^
 
Zurück