Endlich in der Scherbenwelt angekommen....

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
2ecp4rm.jpg


Meine kleine Eisprinzessin ist endlich in der Scherbenwelt angekommen. Gemeinsam mit ihren Freunden Tamijun und Sneaked ist die Kleine am Mittwoch dem 19. März endlich durch das dunkle Portal in die Scherbenwelt gereist um dort gegen die brennende Legion zu kämpfen.

Die Höllenfeuerhalbinsel wird sie nun auch bald hinter sich lassen können und stolz kann ich auch verkünden, dass das Bollwerk bereits 2 mal leergeräumt wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Heildruiden meiner Gilde „Prisoners of Alcatraz“ der unserem Tankneuling Tamijun mehrfach das Leben gerettet hat. Der zweite Run durch das Bollwerk hat mir einmal mehr bewiesen, wie gut eine Random Gruppe auf Seite der Horde funktionieren kann. Ahnungslos stand meine kleine am Strand der Sümpfe um ihre Angelkünste zu verbessern, als sie angewispert wurde von einem Paladin: Lust auf Wollwerk? Brauchen nur noch DDs. Zu dem Zeitpunkt kam gerade Pünktlich einer ihrer Wegbegleiter online. Zum Glück war noch Platz für 2DDs. Also bestand die Gruppe aus Prot-Pala, Holy-Pala, 2 Schurken und meiner Wenigkeit. Gleich zu Beginn wurden die Regeln festgelegt: Kein Sheep, Kein Sap, Killreihenfolge und co. Erster Gedanke: Öha und das funktioniert?? Aber was soll ich sagen. Wir kamen Wipefrei und ohne Probleme durch die Ini. Ich liebe Prot-Palas. Auf Seite der Allianz wäre das nicht möglich gewesen. Zumindest nicht auf Taerar. Aber naja dazu komm ich später.

Durch die Quests erreichte mein kleines eiskaltes Luder bereits Level 62 *freu*

Gestern ging es dann noch gemeinsam mit dem Twink des Gildenleiters und einem Random-Heildruiden in den Blutkessel. Naja wipefrei lief es nicht, Spass gemacht hat es trotzdem. Mit euch geh ich jederzeit wieder in eine Ini, aber das wisst ihr ja eh.

Eigentlich war der Plan danach noch alle Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel fertigzumachen, aber aufgrund eines eingeschlafenen Trolles wurde dieser Plan wieder verworfen und auf unbekannte Zeit verschoben.

An euch beide: Ich kann mir ein Spielen ohne euch Momentan nicht mehr vorstellen. Vor allem nicht ohne euch im TS. Soviel wie ich mit euch momentan am Lachen bin, war ich schon ewig nicht mehr. Ich möchte die Stunden mit euch nicht missen!

Und wie von mir gewohnt noch ein paar bildliche Eindrücke:

2ezrymc.jpg




Aber auch mit meiner kleinen Heilschamanin
87luwlc.jpg

War ich nicht untätig.

Die kleine war ein wenig in Kara unterwegs und musste einmal mehr feststellen, das sie nie mehr mit Random Leuten in eine heroische Instanz gehen will! Nur zwei Sachen: Ein Mage, der nicht auf die Aggro achtet und ein Heal-Pala der OOM geht.

Aber eigentlich will ich nichts Negatives schreiben. Denn es gibt viel zu viel Tolles! Das hat vor allem mit meinem Lieblings-Game-Begleiter Tamiras zu tun. Tami und ich haben gemeinsam angefangen meinen Querstlog zu leeren und ein paar Gruppenquests in Nethersturm erledigt. Gandala als Elementar geskillt und Tamiras mit reiner Tankskillung! Geklappt hat es super. So haben wir als IMBA-Team ein paar 70er und 72er Elite gekillt und Gandalas Goldkonto auf über 3000 Gold verbessern können. Außerdem hat sich die Liste der machbaren Daily Quests verlängert. Gandala kann nun endlich auch in Ogrila Aufträge erledigen!

Mal sehn was heute so auf dem Programm steht. Erstmal mit Gandala die Daily Quests erledigen und dann hoffen, das Aridia und Aridion Zeit haben um die Daily Hero zu machen und vielleicht gleichzeitig noch den Schlüssel für die Arkatraz zu erarbeiten. Mal sehn.

Außerdem sollte Gina heute noch die Höllenfeuerhalbinsel verlassen und Angeln endlich auf 300 bringen.

Bei Gandala stehen auch noch ein paar Gruppenquests an und Rufsteigerung bei den Sehern und anderen Fraktionen an.

Mit einem Wort: Viel zu erledigen, drum werd ich mich jetzt auch verzupfen und ans Werk gehen um meine Liste abzuarbeiten!

Zu guter letzt noch ein Zitat aus meinem gestrigen Chatlog: brummbrummbramammmmmmemenmemmmmmratatatattaatatat

In diesem Sinne: Auf einen erholsamen, arbeitsamen Ostermontag. Hoffentlich mit viel Gelache wie gestern.



There is not enough darkness in the whole world to extinguish the light of a small candle. William Shakespeare

 
I don't think only Hordegroups can master a dungeon like them, I played with Alliancegroups and we didn't need any Crowd-Control either, after all we completed the Hellfire Rampage in HeroicMode without a fifth Damagedealer... sorry das TS-Gespräch hat mich angesteckt auf Englisch zu antworten^^ schreib bitte wieder - I love to read your Blogs!!! :)
 
Zurück