Endlich kram für alle

Grimmrog

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Naja nun ist der Patch endlich raus, man kann nun relativ billig ammo produzieren, Krachbummroboter für alle, und die trankeinspritzungen.

Nur leider kauft es (bisher) keine Sau.

wenn ich den krachbummroboter anbiete für 30g will ihn keiner, weiter runter kann ich mit dem preis net gehen, weil ich dann auch die mats im ah teurer los werde, und die trankeinspritzungen will auch keine bis jetzt haben, genauso die ammokisten.

Ich hoffe ja mal, daß es sich mit der zeit rumspricht, und die Leute dann später auch mal was kaufen.

P.S. Windige Wolken in Nagrand sind hammergeil, ich hab gestern in 2 1/2 h 10 urluft gefarmt, die ist bei uns im ah momentan 30g wert, ich hoffe. der preis drückt sich durch die wolken nicht zu sehr runter, so kann cih dann wenigstens mal kohle faren fürs epicfliegen+

Ehrlich gesagt seh ich keinen nutzen in der Trankeinspritzung. Wenn sie nen eigenen Cooldown unabhängig von hat dann ok. Aber nachdem das Zeug auch noch verbrauchbar ist (soweit ich weiß) und neben dem Trank noch andere Mats braucht isses für die Katz.

Naja doch, der sinn darin isst, daß man mehr tränke mit sich rumschleppen kann, man braucht für die 20 tränke nur noch einen taschenplatz, ansonsten muss man 4 taschenpätze belegen.

Naja aber lieber mehr Taschenplätze und ich erspar mir ein haufen Matkosten ^^. Aber jedem das seine.

Aber naja, ich überleg grad ob sich das im ah verkaufen lässt
smile.gif
. Guter Preis und dann noch anprangern das man 20 davon auf einem Platz hat geht sicher
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch Leute die kaufen für 500g ne 20er Tasche, das sind dann 250g für einen Taschenplatz mehr, also net drüber anchdenken.

Die mats die man zusätzlich braucht für ne einspritzung sind net so teuer. Das teure sind eh die Tränke. Ich glaube das problem ist dass die meisten net wissen dass es 20 heiltränke sind, wenn du „Verkaufe [Heiltrankeinspritzung] für ??g“ in den handelschannel schreibst. Das selbe bei den Pfeil und munitionskisten. Btw wie viel verlangst du für so ne kiste??
Du musst auch bedenken dass es für 85s / 200 schuss bessere in Kara gibt (ok erst ab ruf und lvl 70, aber das reicht schon den meisten).
Wegen dem krachbummroboter, ich hab mir zwar einen gebaut, aber warum sollte den irgendwer kaufen? Nur das mal roboter vs roboter kämpfen können?? Btw hab ich so nen kampf noch nie gesehn.

Naja aber lieber mehr Taschenplätze und ich erspar mir ein haufen Matkosten ^^. Aber jedem das seine.

Aber naja, ich überleg grad ob sich das im ah verkaufen lässt
smile.gif
. Guter Preis und dann noch anprangern das man 20 davon auf einem Platz hat geht sicher
biggrin.gif
.

Naja, die Mats dafür sind eigentlich Pillepalle.

1x Teufelseisengehäuse (3 Teufelseisenbarren)
1x Hand voll Teufelseisenbolzen (1 Teufelseisenbarren)
2x Knotenhautleder (10 Knotenhautlederfetzen)
20x Erstklassiger Manatrank

Die Teufelseisensachen kriegst du meißt im Nethersturm für 1g.
Knotenhautleder... 10x fetzen = 50s

Ausserdem spart es eben 3 Plätze ein!
wink.gif
So kannst du also 80 Manatränke beihaben, für ca. 1g50s aufpreis. Was ist dir lieber ? 20 Tränke 4 Plätze oder 20 Tränke 1 Platz ?

Also somit...
Manatrankeinspritzung ftw and vote
biggrin.gif

Also erstens, schreib ich das schon immer dazu daß das dann 1000 schuß sind, und zum Roboter, sucht euch erstma nen kumpel der auch son teil hat, und lasst die ab und an auf einander los, das erregt dannn aufmerksamkeit, und nur daswird dann auch mal dafür sorgen, daß irgendwer einen möchte, problem ist, bei uns auf dem server sind die matskosten so ca 25g und daran haperts dann, daß den keiner kaufen will.

Dampfpanzersteuerungen sind dafür bei uns momentan ziemlich angesagt, aber deren mats gibts ja leider nicht in der scherbenwelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd jetzt nur mal interessieren, was passiert wenn man die 20 tränke aus der einspritzung verbraucht hat. bleibt die erhalten, kann man die mit neuen tränken auffüllen? für mich als farmer wären beide einspritzungen extrem sinnvoll
biggrin.gif

Nein, du stellst sie her, und erhälst 20 Mana/Heiltrank-trankeinspritzungen, diese kannst du auch trennen, sie sind quasi eigenständige tränke, und haben keine Aufladungen, der einzige unterschied zu den normalen tränken ist eben, daß du sie in 20er stacks packen kannst. du kannst also auch wenn du nen angerissenes 5er stack hast, und nen 18er, daraus nen 20er zum mitnehmen machen und die andern 3 auf der bank lagern.

ich will ihm hier zustimmen, hab das mit dem zitiern nur noich nich ganz kapiert
blush.gif

könnte mir wer ne message schreiben wie das funktioniert
LG und Danke LMIYC

wie ich schon mal gesagt habe, verrate mir doch bitte, warum leute für 2 taschenülätze mehr, bereit sind 500g im ah für ne 20er tasche auszugeben? das sidn 250g pro zusätzlichenplatz, da spar ich mir lieber 3 plätze, und zahl erstma nur 5g dafür, aber wie gesagt, jedem wie er es möchte

P.S. Das mit dem Zität würd ich auch gerne wissen^^

also gildenintern läufts ganz gut, extern hab ich auch schon 3! einspritzungen a 70g vk

die munition geht wohl sehr gut, natürlich sind die preise etwas gesunken von 4g a 200 schuss auf ca 1g da nun mehr leute das rezept haben.

instabile auslöser sind nachwievor extremst gefragt und sind meist instant vk wenn im ah

"instabile auslöser" ? hab ichw a sverpasst, wieso das denn? wozu brauch die denn jemand?

und einspritzung a 70g? Wie bitte, bei uns kostet alleine schon ein manatrank 15g im ah auf dem server, aber wahrscheinlich haben wir einfach nur nen scheiß server -.-

also gildenintern läufts ganz gut, extern hab ich auch schon 3! einspritzungen a 70g vk

die munition geht wohl sehr gut, natürlich sind die preise etwas gesunken von 4g a 200 schuss auf ca 1g da nun mehr leute das rezept haben.

instabile auslöser sind nachwievor extremst gefragt und sind meist instant vk wenn im ah

für q in den östl. pestländern braucht man sprengstoff ^^

ein trank für 15 ist sehr hart, schön wenn man von gilde mats bekommt

ja ok, das weiß ich, das man die da für die q braucht und hochexplosive bomben, aber bei uns auf dem server gehen die trotzdem nicht wirklich weg^^

ja leider haben wir keinen alchi in der gilde, bzw ist der erst lvl 35, und mein twink^^

Zurück