endlich level 40 erreicht :))

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
wollte mich auch noch mal melden in diesem jahr, ist ja schon ne weile her, als ich das letzte mal geschrieben habe ....

ist halt auch bei mir so, dass ich rl mässig auf achse bin und heute darf ich auch noch los und die letzten weihnachtsgeschenke einkaufen gehen aber da ich zum glück schon weiss, was ich will, sollte das ned so ein grosses problem werden ^^

was hat sich in der letzten zeit getan? ich zocke noch wie vor mit viel freude warhammer und gestern oder heute früh wurde meine kleine runenpriesterin auch endlich lvl40
smile.png
....klaro, ich hätte sicher schon vor längerem 40 werden können aber ich habe ja keinen stress...aber hab mich trotzdem gefreut, dass ich es jetzt endlich geschafft habe....jetzt ist noch der feuermage dran, der ist im moment 38 ...und dann zocke ich mir eine ritterin hoch, bin gespannt, wie die sich auf höheren leveln dann spielt^^
im spiel selbst bin ich ab und an im rvr unterweges, gehe in inis oder ich hab eben bis jetzt gelevelt und das tue ich auch weiterhin, sind doch noch 2 gebiete ned erkundet, die ich noch sehen möchte ....ich mag das feeling in warhammer, ist so schön locker entspannt ....und mit der gilde ist es echt spassig, liebe leute dort und so macht es halt noch mehr fun

die tage werde ich sicher noch bisschen zeit haben zu zocken aber rl ist auch prall gefüllt ...doch das ist gerade die ideale mischung und macht beides ned langweilig *g

hey, wünsche schon jetzt schöne zeit mit all den üblichen wünschen und so halt
wink.png


mela

p.s. haaaaaaaaggy du rockst
 
na denn happy warhammer-mas ... äääähj ... xmas.
 
Du spielst noch immer Warhammer ? Mir hat es leider nicht so wirklich zugesagt, man hätte mehr aus der Welt machen können. Bist du noch in WoW aktiv ? Falls ja, melde dich mal :)
 
Zurück