Sevarine
Quest-Mob
- Registriert
- 23.02.2007
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 60
Guten Tag,
ich habe mir heute die Testversion von Warhammer runtergeladen, gepatcht usw.. Das Spiel startet normal und alles funktioniert wunderbar.
Allerdings habe ich ein Problem im Szenario von Nordwacht (die anderen konnte ich noch nicht testen).
Wenn ich das erste mal sterbe und dann auf "Rückkehr" klicke läuft der Timer ab und ich starte, nach einem kurzen Ladebildschirm wieder am Anfang.
Wenn ich das 2. mal sterbe und auf "Rückkehr" klicke läuft wieder der Timer ab, doch dann kommt ein endloser Ladebildschirm.
Aus diesem komme ich erst wieder raus wenn wir gewonnen oder verloren haben.
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir wer sagen woran das liegt und ob das etwas mit der Testversion zu tun hat?
MfG
ich habe mir heute die Testversion von Warhammer runtergeladen, gepatcht usw.. Das Spiel startet normal und alles funktioniert wunderbar.
Allerdings habe ich ein Problem im Szenario von Nordwacht (die anderen konnte ich noch nicht testen).
Wenn ich das erste mal sterbe und dann auf "Rückkehr" klicke läuft der Timer ab und ich starte, nach einem kurzen Ladebildschirm wieder am Anfang.
Wenn ich das 2. mal sterbe und auf "Rückkehr" klicke läuft wieder der Timer ab, doch dann kommt ein endloser Ladebildschirm.
Aus diesem komme ich erst wieder raus wenn wir gewonnen oder verloren haben.
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir wer sagen woran das liegt und ob das etwas mit der Testversion zu tun hat?
MfG