Endlos - Langeweile und ein Mietzekätzchen

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
Ja, ungefähr hab ich mich gestern gefühlt. 'Geht dieser Tag denn nie zu Ende?' Ich sollte über Gewisse Dinge nicht nachdenken, sie ziehen meine Laune nur runter. Und gestern halt besonders. Da ich vom Wetter mal wieder ziemlich angeschlagen, an eine runde Kissenlauschen aber nicht zu denken war (wovon die Kopfschmerzen das kleinste Übel sind x_X), hab ich mir in WoW eine Aufgabe gesucht und schnell gefunden. Da mein Druide sowieso des öfteren als Kindergärtner für verschiedene Instanzen gebucht wird, wurde das Fellbüschel heute gleich wieder eingespannt...

Naroeno.jpg

Eigentlich wollte ich mit Naro ja keine Achievements farmen, aber nachdem ich die nacht zuvor bereits Onyxia alleine besiegt hab (*yay*) dachte ich mir, so eine Runde Oldschool-Content schadet da nicht. Also hab ich einer Retro-SSC/TK-Gruppe das Bärchen aufgeschwatzt und siehe da- es hat sich gelohnt: Besagter Freund, dem Faelin das grüne Leuchten zu verdanken hat, befand sich mit einem Twink unter den Anwesenden, konnt ich mich gleich Re-Re-Revanchieren :') Ein paar Feinheiten waren zum Glück hängengeblieben, so dass ich das Bärchen beim Lurker schön in den Spalt zwischen den Holzbrettern geklemmt hab, Leotheras erst ein paar vorwitzige Caster zerpflücken lies (sorry Tyrece, den Dämon sollte ich tanken! :'D) und mit Morogrim ein kleines Tänzchen aufgeführt habe. Vashj war knifflig, weil ich mich einfach nicht getraut habe, aus der Form zu switchen, wenn Bärchen festgewurzelt war, aber groß gestört hats nicht. Ich hatte sogar noch Zeit, die beiden Näher miteinander bekannt zu machen:
naro_vashj.jpg

Danach gings weiter nach TK. Bei Alar gabs Flugstunden ohne Flugform (*HÜSTEL* die Details hatte ich wohl schon verdrängt ;'D), bei Solarian die Raidbomber für die Quote (danke nochmal an den Schurken, man munkelt lolcloak bringts da -.-') und Voidreaver war ein Spaß für sich ? ?
naro_void.jpg

Bei Kael kam dann wieder so ein biiiisschen Fingerkribbeln auf, aber nur ein bisschen. Wir hatten immerhin Zeit für ein Schwätzchen, man kannte sich ja noch nicht...
naro_kel.jpg

...und ein Tänzchen zum Abschluss.
naro_dance.jpg

....es ist einfach immer wieder schön reinzuschauen ? ? ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

faelin.jpg

Tja..durch besagte und viele weitere Twinkaktionen hat Faelin momentan nicht viel zu tun außer: Raiden.Dafür gabs dann letzte Woche auch gleich wieder eine kleine Belohnung:
endlesswinter.jpg

JAAAA das hübsche Ding befindet sich nun in meinem Besitz ? ? ? Das schönste Stück Stab (und ja, ich bleib beim Stab, auf MH/OH von Algalon zu hoffen...nööööö muss nicht sein :') )was ich mir im Moment vorstellen kann und bei uns zum Glück eine art Dauerbrenner.
Mit der Waffe und einem Frust-Epicgem aus dem AH stehen nun 2400 Spelldmg auf dem Counter-UNBUFFED. Awwww das kracht so ¦D~~~~
Nun wollte ich mir nach dem recht zähen Tag+ Raid gestern eigentlich nur noch ein paar Serien(folgen) gönnen, als meine Stammbegleitung mich nach Zul Gurub bestellt hat. Lange rede kurzer Sinn: Ich dachte erst 'geht der Tag so beschissen zu Ende, wie er angefangen hat?'
faelin_tiger2.jpg

faelin_tiger.jpg

DEFINITIV NICHT! Ich dachte erst, es wär wieder so blödes Tigerfellmojogedöns und hab mich nicht getraut, das wirklich aufzuheben..nochmal gelesen...er ist es wirklich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER TIGER *______________________________* INzwischen zwar vorwiegend unter Todesritterlichen Hinterteilen zu finden, aber immer noch eins der tollsten Mounts ingame..wenn nicht mit Abstand DAS Mount zum reiten ? ? ? ? ? ? Ouuouuouu *__*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der gute Zulma ist inzwischen auch eien Erfahrung reicher: Er durfte im 25er-Ulduar bei den letzten Bossen reinschnuppern, und neben den Kills hat er noch die feine Brust von Yoggi mitnehmen dürfen. Optisch nun zwar wieder total entstellt (ja...es GIBT eine Steigerungsstufe zu 'LOL STABSCHAMI!'), aber dank Angeldaily immer mit Deviat versorgt... :')
Und General ist und bleibt ein Eleschamiboss. ES MACHT SO SPAß!!!!

Zurück