Endspurt im Schattenmondtal

Kyralena

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Auch wenn ich hundemüde bin, musste ich das hier noch loswerden.
Gerade hat es zum vorerst letzten Mal dieses berühmte goldene Leuchten bei meiner Tik gegeben. Tja, und nun steht da eine 70 im Portrait.

Eigentlich wollte ich damit noch auf jemanden warten, aber naja. Irgendwie war ich doch zu neugierig, was nach der Flugform noch alles kommt.
Und jetzt weiß ich es. Eine Rechnung über 5000 Goldstücke. Denn wenn ich schon fliegen kann, dann doch bitte auch mit der nötigen Geschwindigkeit.
Ok, wie so vielen fehlt auf mir da noch ein wenig Kleingeld. Naja, ich glaube, ich weiß, wen ich da anpumpen muss
top.gif


Aber zuerst muss ich mich erst mal um meine Berufe kümmern. Hab so knappe 300 Knotenhautleder auf der Bank liegen, und komme trotzdem nicht dazu noch Skillpunkte zu holen. Na gut, weiß ich wenigstens was ich die nächsten Tage noch zu tun habe.
Und für das Gold werde ich wohl mal wieder meine Hilfe beim Autowaschen anbieten müssen. Hoffe es regnet die nächsten Tage nicht so oft und der Wagen bleibt eine Zeit lang sauber
biggrin.png


So, aber jetzt ab ins Bett
Gute Nacht und bis zum nächsten Mal
Eure Tik
 
Zurück