Endtalente

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Magiergemeinde,

ich habe mir aus Spass eben mal die Endtalente vom Hexer und vom Schurken angesehen.....ich hätt es lassen sollen.

Die bekommen richtig coole Sachen. Und Wir ?? Das Endtalent im Frostbaum kann ich nur als einen Witz ansehen und
im Arkanbaum....auch nicht besser, einzig und allein der Feuerbaum bietet etwas Trost.

Will Blizzard uns endgültig vera....

Kein mimi, ich bleib dem mage treu, aber was meint Ihr ?

Schönes WE !!

lol, deep freeze istn imba pvp spell..
arcane barrage genauso
DPS-technisch ist arcane barrage auch göttlich .. insta cast, 1k+ dmg und skaliert mit 84% des spelldmg (was für nen instant ungewöhnlich hoch ist)
living bomb is sowieso n geiler dps boost.
Oo

Also ich bin schon begeistert- kommt zwar drauf an, ob man eher PVP oder PVE angehaucht ist- aber generell gesehen, trau ich mich darüber noch nix zu sagen, ich muss das zuerst "testen".
Für PVP hat der Mage sicherlich wieder ein paar tolle Erweiterungen dazu bekommen.

Auf Feuer hat sich ja nicht nur das "Endtalent" verändert sondern auch in der oberen Hälfte gibts ein paar nette Talente, welche mich persönlich sehr anlachen....

Du brauchst im Arkanbaum nur "verbesserter Gegenzauber" haben und das Ziel zaubert 5 Sekunden auch nichts. Sorry, aber
dafür geh ich den ice baum nicht ganz hoch

wtf?? arcane barrage = extrem imba!
deepfreeze = sehr krasser spell
nur living bomb ist ja irgendwie crappig

wtf?? arcane barrage = extrem imba!
deepfreeze = sehr krasser spell
nur living bomb ist ja irgendwie crappig

Deep Freeze, sehr krasser spell, super , ich kann den gegner 5 sek betäuben. Der Hexer geht in Dämogestalt, erhöht seine Rüstung um 600 %
und kann dann einige noch nicht definierte Fähigkeiten.

ok, jetzt begründe das dochmal bitte. Nochmal, einen
Nahkämpfer brauch ich nicht betäuben, der ist eingefroren gut aufgehoben und einen Caster....siehe verbesserter Gegenzauber.

Was soll ich dann mit dem Frostquatsch ?

Schade, dass Vreth nicht mehr da ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeein nahkämpfer brauchst du ja garnicht betäuben.. spielst du gegen 66er mit 0 resi? frostnova hat auch cd genauso wie cs, außerdem ist der spell instant und macht dmg, sind 5sek stun zeit um eine 2. und danach evtl 3. shatterkombo zu casten...
wtf?

jo echt schade dasser nichtmehr da ist

macht deepfreeze jetzt doch wida dmg??blick da langsam net mehr durch was gerade aktuel is und was net

wird halt ständig geändert
wink.gif

Deep Freeze, sehr krasser spell, super , ich kann den gegner 5 sek betäuben. Der Hexer geht in Dämogestalt, erhöht seine Rüstung um 600 %
und kann dann einige noch nicht definierte Fähigkeiten.

Ja und er macht dann kaum Schaden, hat KEINE Dots, KEIN Begleiter etc. er kann nur son einen Aushilfs Krieger spielen mit lvl 68 dmg oder so toll, und wass bringt dir 600% Rüstung wenn du eh Down gehst ???

Un die Form sieht SCHEIßE aus ^^.

Aber gerade auf dem test Server getestet (was ein wunder^^) deep Freez, echt sau geil hol den ele raus,
Frostblitz, beiim casten ele, noova setzten. frotsklib + Eislanze +Eislanze, Frostnova, frostblitz eislanze, erfrieren procct, eislanze 2 mal, diesen 5 sec Stun, eislanze spammen mit 2,5k crit durchschnittlich (geht so der schade ^^,) ele frostnova,eislanze usw.
mit Kälteeinbruch ist der Gegner locker 1-vll sogar 2 Minuten nur EINGEFROREN !!!!!! einselftrillionen

Ahh...total cool, Du hast die Form schon gesehen ? Würd mich auch mal interessieren, ich queste nämlich mit einer Hexe.

Bin schon gespannt, wie die aussehen...

Ach übrigens, war gestern mal wieder sklavenu., hab mir als frosti den a...aufgerissen und war nur kurz hinter dem hexer...geht doch.

Wir kriegen die !!!

Ich finde die Endtalente sehr gut. Auch wenn Deep Freeze keinen Schaden momentan macht ( der Talentkalkulator auf WoW ist nicht aktuell ), kann man es sehr gut in seinen Spielstil einbauen mit Frost. Leider ist es im Raid später bei Bossen einfach nutzlos, was echt sehr schade ist.

Von Living Bomb hör ich bis jetzt nur gutes. Egal ob PvP oder PvE ist für mich Living Bomb ein Must-Have Talent, wenn ich denn so tief in den Feuerbaum gehe. Zumindestens theoretisch lässt es sich gut in meine AoE Rotation einbauen mit Druckwelle und Drachenodem.

Arkanbeschuss finde ich auch sehr gut gelungen. Ein Instantzauber fehlte dem Arkanbaum einfach und es lässt sich im Raid gut in eine Rotation einbauen. Solo finde ich es ebenfalls gut, da es mixch immer etwas nervte keinen instant zu haben, der Arkanschaden macht. Das macht auch das kiten etwas leichter
smile.gif

Ich blicke nicht wirklich neidisch rüber zu anderen Endtalenten. Was auch echt lächerlich wäre, da man die Endtalente aus den Bäumen anderer Klassen nicht vergleichen sollte. Jeder Baum hat eine bestimmte Ausrichtung und sie unterscheiden sich für mich zu stark. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Am Donnerstag kann man ja endlich die neuen Talente testen. Ich bin frohen Mutes und freu mich schon drauf
smile.gif

MfG Tey

Zurück