Entgültige Transfers von Ursprungsservern

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Also soweit ich das richtig verstanden habe, legt Mythic Server zusammen und transferiert eigenhändig Charaktere? Ist das richtig? Die transferieren EIGENHÄNDIG?

"Wir werden in Kürze alle Charaktere, die sich auf Servern befinden, von denen in der Vergangenheit Transfers möglich waren, auf aktivere Server transferieren."

"... wenn die Wartungsarbeiten beendet sind, solltet ihr alle noch bestehenden Charaktere von früheren Ursprungsservern auf einem neuen, aktiven Server wiederfinden."

So weit so gut.

Aber, was passiert denn, wenn ein Spieler das letzte Mal vor ein paar Tagen online war, 200 Auktionen erstellt hat und sich seitdem nicht mehr eingelogt hat? Findet er sich nun auf einem anderen Server wieder und hat alles verloren was im AH und im Briefkasten steckte?

Und was passiert eigentlich, wenn die Gilde, in der man Mitglied ist, den Server wechselt per Gildentransfer? Wechseln dann automatisch alle Gildenmitglieder mit oder müssen die das eigenhändig vollziehen? Und falls es so sein sollte, was passiert dann mit Twinks die nicht in der Gilde sind? Bleiben die dann auf dem alten Server oder werden Accountübergreifend mitgezogen?

Fragen über Fragen...

Also soweit ich das richtig verstanden habe, legt Mythic Server zusammen und transferiert eigenhändig Charaktere? Ist das richtig? Die transferieren EIGENHÄNDIG? Ja

"Wir werden in Kürze alle Charaktere, die sich auf Servern befinden, von denen in der Vergangenheit Transfers möglich waren, auf aktivere Server transferieren."

"... wenn die Wartungsarbeiten beendet sind, solltet ihr alle noch bestehenden Charaktere von früheren Ursprungsservern auf einem neuen, aktiven Server wiederfinden."

So weit so gut.

Aber, was passiert denn, wenn ein Spieler das letzte Mal vor ein paar Tagen online war, 200 Auktionen erstellt hat und sich seitdem nicht mehr eingelogt hat? Findet er sich nun auf einem anderen Server wieder und hat alles verloren was im AH und im Briefkasten steckte? Ja, die sind weg

Und was passiert eigentlich, wenn die Gilde, in der man Mitglied ist, den Server wechselt per Gildentransfer? Wechseln dann automatisch alle Gildenmitglieder mit oder müssen die das eigenhändig vollziehen? Und falls es so sein sollte, was passiert dann mit Twinks die nicht in der Gilde sind? Bleiben die dann auf dem alten Server oder werden Accountübergreifend mitgezogen? Mitglieder müssen immer eigenhändig wechseln, Gilden werden allerdings warscheinlich komplett übernommen, Twinsk oder gildenlose Spieler haben Pech gehabt die Landen dort wo der Transferservice es für gut befindet

Fragen über Fragen...

Ich kann nicht garantieren das alles Richtig ist was ich beantwortet habe, aber das mit den Auktionen ist jedenfalls korrrekt.

Ist aber schon krass oder? Ich meine, es gibt auch Leute die nichts davon mitbekommen, dass Charaktere von Myth eigenhändig transferiert werden. Und angenommen die haben etliche Auktionen mit rares und epics laufen gehabt. Die sollen dann einfach danke schön sagen zu so einer Aktion? Find ich schon ziemlich hart...

Da kann man ja rein rechtlich gesehen nen Ausgleich dafür einklagen... (oder auch nicht, da alle items usw. Eigentum von Mythic sind).
wacko.gif

Ist aber schon krass oder? Ich meine, es gibt auch Leute die nichts davon mitbekommen, dass Charaktere von Myth eigenhändig transferiert werden. Und angenommen die haben etliche Auktionen mit rares und epics laufen gehabt. Die sollen dann einfach danke schön sagen zu so einer Aktion? Find ich schon ziemlich hart...

Da kann man ja rein rechtlich gesehen nen Ausgleich dafür einklagen... (oder auch nicht, da alle items usw. Eigentum von Mythic sind).
wacko.gif

Man hatte lange genug Zeit das selbstständig zu machen, wers bisher nicht gepackt hat: pp

Das einzige was in dieser Situation helfen wird...ist sich damit abzufinden, da man in diesem Fall nicht machen kann.
Ich hoffe aber nicht das einige Spieler deshlab abspringen, weil es ansich ja nur gut gemeint war, wer will schon auf einem Geisterserver spielen.

wacko.gif

Man hatte lange genug Zeit sich zu transferieren. Wers bisher nicht gepackt hat, hat eben Pech

Zurück