Entschädigung fordern für 'Warteschlangen' etc

@kaeptniglo

 

Bitte lies Dir meinen Beitrag dazu ganz einfach ganz genau durch. Die Antwort steht da drin.
 
 Der eigentliche Aufreger für mich persönlich war z.B. die lächerliche Hilfsausrede von Blizzard: Wir sind Opfer eine DDoS-Agnriffes geworden. Solche vermeintlichen Totschlag-Argumente ziehen heutzutage einfach nicht mehr. Das Thema ist seid Jahren ausgelutscht.

Und das weist du natürlich ganz genau, dass das nicht so war. Ja ist schon klar...

Ich denke nicht das Blizzard es nötig hat sich irgendwo rauszureden. Es handelt sich ja nicht um EA oder Ubisoft.
 
Wie immer erkennen einige nicht das Grundproblem: Was Blizzard anbietet, ist eine ganz normale Dienstleistung, Dafür zahlt man und erwartet als Kunde natürlich auch, dass der Dienstleister seinen Verpflichtungen nachkommt.

 

Sie sind doch ihren Verpflichungen nachgekommen. Sie sind sogar nicht nur ihren Verpflichtungen nachgekommen, sie haben den Spielern sogar noch 5 Tage Spielzeit geschenkt, obwohl sie dazu nicht verpflichtet waren. Wo ist jetzt genau dein Problem?

 

Und dafür das man sich dumm benimmt gibt es sowieso keine Rechtfertigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei auf der wow-eu Seite mit härteren Geschützen gefahren wird - ich sag nur: Verbraucherzentrale...

 

Immer wieder köstlich. Seit Jahren lese ich son Zeugs. Da will einer einen Publisher verklagen, der andere sich ins Flugzeug setzen und vor deren Tür protestieren und jetzt mal wieder einer mit Verbraucherzentrale.

Ich mach ihnen den Vorschlag. Gehn sie doch mal hin zur Verbraucherzentrale, suchen sie sich nen Anwalt und hören sie auf zu reden. 

 

Werfen sie ruhig ihr Geld dem Anwalt in den Rachen, der freut sich nichts tun zu müssen weil es eh aussichtlos ist, dafür aber dran zu verdienen. 

Nur zu. Mach es, sei ein echter Mann. (sorry für diesen plumpen Versuch)

 

Also mal ehrlich. Sich darüber im Forum oder beim Support zu beschweren ist so in etwa das einzige was man tun kann. 

Obs was bringt ist fragwürdig.

Ansonsten sind solche Diskussionen sinnbefreit. Man kann sich drüber aufregen, sich gegenseitig aufreiben aber trotzdem nix bewirken.

 

Kündigt halt eure Abos und tut euch den Scheiß nicht mehr an.

Wechselt in ein anderes Spiel in dem das niemals passiert und werdet dort glücklich. 
 
Weiß eigentlich schon jemand, wann es die 5 Tage Gratisspielzeit geben wird?
 
Bei mir sind die schon drin. Nach Ende meines 6-Monat-Abos sind die hinten dran gehangen worden. Bevor die nächste Abbuchung kommt

 

 
Weiß eigentlich schon jemand, wann es die 5 Tage Gratisspielzeit geben wird?  
 

Wurden mir Anfang der Woche gebucht. Glaub am 25.11.2014 oder so.
 
Ach! Vielen Dank, ich bin doch echt ein Dussel.. Habe das letzte Mal vor ein paar Tagen nachgesehen, hätte vor meinem Post nochmal nachschauen sollen. Bei mir steht es nun auch drin:

wqegeqggegejub0d4yom5.jpg
 
 

Immer wieder köstlich. Seit Jahren lese ich son Zeugs. Da will einer einen Publisher verklagen, der andere sich ins Flugzeug setzen und vor deren Tür protestieren und jetzt mal wieder einer mit Verbraucherzentrale.

Ich mach ihnen den Vorschlag. Gehn sie doch mal hin zur Verbraucherzentrale, suchen sie sich nen Anwalt und hören sie auf zu reden. 

 

Werfen sie ruhig ihr Geld dem Anwalt in den Rachen, der freut sich nichts tun zu müssen weil es eh aussichtlos ist, dafür aber dran zu verdienen. 

Nur zu. Mach es, sei ein echter Mann. (sorry für diesen plumpen Versuch)

 

Also mal ehrlich. Sich darüber im Forum oder beim Support zu beschweren ist so in etwa das einzige was man tun kann. 

Obs was bringt ist fragwürdig.

Ansonsten sind solche Diskussionen sinnbefreit. Man kann sich drüber aufregen, sich gegenseitig aufreiben aber trotzdem nix bewirken.

 

Kündigt halt eure Abos und tut euch den Scheiß nicht mehr an.

Wechselt in ein anderes Spiel in dem das niemals passiert und werdet dort glücklich. 

 

Du weißt schon, DASS die Verbraucherzentrale sich eingeschaltet HAT ?   :facepalm:
 
Sie sind doch ihren Verpflichungen nachgekommen. Sie sind sogar nicht nur ihren Verpflichtungen nachgekommen
 

 

Eben nicht. Aber nun läuft es ja halbwegs. Blizzard hat sich nicht umsonst entschuldigt. Dies muss man denen allerdings auch hoch anrechnen. Andere Publisher täten dies wohl eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 

Eben nicht. Aber nun läuft es ja halbwegs. Blizzard hat sich nicht umsonst entschuldigt. Dies muss man denen allerdings auch hoch anrechnen. Andere Publisher täten dies wohl eher nicht...

 

Natürlich sind sie ihren Verpflichtungen nachgekommen. Bedenke, daß diese sich aus den AGB ergeben und nicht das sind was du scheinbar meinst.

 

Umsonst haben sie sich nicht entschuldigt, richtig. Die haben sich schon was dabei gedacht.
 
Ihr redet ständig von Entschuldigungen. Entschuldigungen sind wertlos. Blizzard schreibt in jeder Nachricht über einen Ausfall oder Probleme "wir bitten um Entschuldigung." Taten sind relevant und keine Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich nur zustimmen. Nach den gültigen AGB´s ist alles sauber abgelaufen, Und diese DDOS Attacke auf die Server gab es auch und ist keine Ausrede. Sie gibt es sogar öfter als die Öffentlichkeit mitbekommt. Wie schon weiter oben von mir erwähnt, andere Publisher sind mir da eher suspekt, da können die sich von Blizzard noch eine Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Du weißt schon, DASS die Verbraucherzentrale sich eingeschaltet HAT ?   :facepalm:

*Gesichtspalmezurückwerf* Das einzige was die gemacht haben, ist auf die zig Anfragen ein Statement abzugeben, frei gesagt "Schaun mer mal".
Also im Grunde erstmal nüx. ;)
 
Zurück