Immer wieder köstlich. Seit Jahren lese ich son Zeugs. Da will einer einen Publisher verklagen, der andere sich ins Flugzeug setzen und vor deren Tür protestieren und jetzt mal wieder einer mit Verbraucherzentrale.
Ich mach ihnen den Vorschlag. Gehn sie doch mal hin zur Verbraucherzentrale, suchen sie sich nen Anwalt und hören sie auf zu reden.
Werfen sie ruhig ihr Geld dem Anwalt in den Rachen, der freut sich nichts tun zu müssen weil es eh aussichtlos ist, dafür aber dran zu verdienen.
Nur zu. Mach es, sei ein echter Mann. (sorry für diesen plumpen Versuch)
Also mal ehrlich. Sich darüber im Forum oder beim Support zu beschweren ist so in etwa das einzige was man tun kann.
Obs was bringt ist fragwürdig.
Ansonsten sind solche Diskussionen sinnbefreit. Man kann sich drüber aufregen, sich gegenseitig aufreiben aber trotzdem nix bewirken.
Kündigt halt eure Abos und tut euch den Scheiß nicht mehr an.
Wechselt in ein anderes Spiel in dem das niemals passiert und werdet dort glücklich.
Du weißt schon, DASS die Verbraucherzentrale sich eingeschaltet HAT ?