/sign
und ...
"Kaum objektive, beidseitige Betrachtungen"
Und darum geht es mir.
Merke ich.
Hast scheinbar noch nicht mal den o.g. Vergleich verstanden zu haben, schießt aber dennoch gleich mal los.
(not)
Der/die/das Provider haben nunmal gar nix mit den immer wieder auftretenden internen Blizzard-Problemen bei 'nem Release eine neuen AddOns zu tun.
Und was hat die vernünftige, besonnene Herangehensweise denn nun wieder mit angeblichen Fanboy-Getue zu tun?!
Kapier ich nicht.
Mir haben viele Sachen an WoW gefallen, andere wiederum gar nicht.
Für Gefallen gab es Lob, bei Mißfallen eben
konstruktive Kritik - oder einfach nur Stille.
Auch wenn es früher schon öfters Probleme gab - und die gab es - heißt das noch lange nicht, das nun erneute Fehler ausbleiben müssen -
weil man ja daraus gelernt haben müsse.
Fehler können sich immer wieder einschleichen (auch Alte mit neuer Qualität) sowie Neue, wenn Neues released wird.
but so what ...
Für (fast) alles gibt es Schritt für Schritt Lösungen ... und zwar viel schneller, wenn man ruhig bleibt.
Und ich denke, Blizzard wird sich schon bemühen, die Probleme schnell in den Griff zu bekommen.
Erwartungen sind einfach zu hoch, weil vieles selbstverständlich geworden ist - und es imo immer zunehmender an Geduld fehlt.
*geschrieben von einem NichtFanBoy*
greetz