Mikroflame
Welt-Boss
- Registriert
- 27.02.2008
- Beiträge
- 1.194
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 50
Ich glaube,ich schreibe mal meine meinung zu L2 (Lineage 2 ^^)
Pro:
- Es gibt einige teleporter,die den lauf/reitweg schonmal massig veringern
- Es gibt sogenannte Demonische Waffen,die nur ein spieler tragen kann,sehr große macht im PVE und auch im PVP verleihen,und geil aussehen.
- Das Craften an sich erzeugt auch noch etwas spannung,da die guten sachen die man herstellen kann,meist ne chance von 40% hat,zu brechen.
- Es gibt Rollen,mit denen man waffen verstärken kann,jedoch kann die waffe dabei Brechen(dh waffe verschwindet,und einige Kristalle landen dabei im inv) oder bei ner selteneren rolle wird die waffe wieder auf +0 gesetzt
- Es gibt castlesieges,bei denen man als Clan/gilde burgen erobern kann
- Man darf auch die eigene Rasse abschlachten *g*
Contra:
- Der Raidconnect ist nicht sehr gut durchdacht,da es nur 3 wirkliche bosse,die viele guten teile abfallen lassen,in den endstufen gibt.(natürlich gibt es auch einige kleinen,jedoch sind deren dropps eher bescheiden)
- Gute items bekommt man fast nur durch craften,da "Fulldropps" (Dh waffen/rüstungen die als ganzen stück droppen,und nicht dass Material davon) sehr selten sind.
- Ist man als Tank/healer (bis auf den Dark avanger) noch gruppenabhängiger als in WoW.
- Die rasse,die mit den first Throne rausgekommen ist,sieht bei den Männern nen bssl "unhetero" aus ^^
- Man muss sehr viel zeit investieren,bis man auf dem max lvl ist,also wesentlich länger als wowlike.
- Wenn man PvP/PK (Playerkill,dh man tötet jemanden,ohne dass er sich gewehrt hat) betreibt,dient es nur zur erhöhung der stats.
Hätte noch so einige Pro sowie Contra punkte nennen können,aufjedenfall bin ich wegen den riesigen zeitaufwand in L2 auf WoW umgestiegen.
Der aufwand ist,wenn man im Highend connect in wow sein will zwar auch hoch,jedoch hab ich da auch alternativen
Pro:
- Es gibt einige teleporter,die den lauf/reitweg schonmal massig veringern
- Es gibt sogenannte Demonische Waffen,die nur ein spieler tragen kann,sehr große macht im PVE und auch im PVP verleihen,und geil aussehen.
- Das Craften an sich erzeugt auch noch etwas spannung,da die guten sachen die man herstellen kann,meist ne chance von 40% hat,zu brechen.
- Es gibt Rollen,mit denen man waffen verstärken kann,jedoch kann die waffe dabei Brechen(dh waffe verschwindet,und einige Kristalle landen dabei im inv) oder bei ner selteneren rolle wird die waffe wieder auf +0 gesetzt
- Es gibt castlesieges,bei denen man als Clan/gilde burgen erobern kann
- Man darf auch die eigene Rasse abschlachten *g*
Contra:
- Der Raidconnect ist nicht sehr gut durchdacht,da es nur 3 wirkliche bosse,die viele guten teile abfallen lassen,in den endstufen gibt.(natürlich gibt es auch einige kleinen,jedoch sind deren dropps eher bescheiden)
- Gute items bekommt man fast nur durch craften,da "Fulldropps" (Dh waffen/rüstungen die als ganzen stück droppen,und nicht dass Material davon) sehr selten sind.
- Ist man als Tank/healer (bis auf den Dark avanger) noch gruppenabhängiger als in WoW.
- Die rasse,die mit den first Throne rausgekommen ist,sieht bei den Männern nen bssl "unhetero" aus ^^
- Man muss sehr viel zeit investieren,bis man auf dem max lvl ist,also wesentlich länger als wowlike.
- Wenn man PvP/PK (Playerkill,dh man tötet jemanden,ohne dass er sich gewehrt hat) betreibt,dient es nur zur erhöhung der stats.
Hätte noch so einige Pro sowie Contra punkte nennen können,aufjedenfall bin ich wegen den riesigen zeitaufwand in L2 auf WoW umgestiegen.
Der aufwand ist,wenn man im Highend connect in wow sein will zwar auch hoch,jedoch hab ich da auch alternativen