Sagardo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 707
- Buffs erhalten
- 543
Also erstmal glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass das WoW-Addon 40 Euro kostet? Das wird sich je nach Händler wieder bei 25 Euro bewegen. Was sind denn das für Argumente bitte? Einerseits wird sich gewundert, wieso Mythic so schleppend mit Infos rausrückt (aber da sicher noch mehr kommt) und im Gegenzug werden die ebenfalls spärlichen Infos von WotLK als final bezeichnet und als alles was das Addon bietet. Mal abgesehen davon dass wir hier von einem Fullgame und einem Addon sprechen. Ein Addon erweitert nunmal lediglich vorhandene Spielinhalte. Auch ein mögliches WAR-Addon wird das Spielkonzept nicht revolutionär drehen, sondern auch nur erweitern. Also Sargado, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn beides Obst ist.
Das WOW-Addon wird im Augenblick aber Aktuell für 40 Euro angeboten Hier, NATÜRLICH muss man jetzt davon ausgehen , dass es nur 20 Euro kosten wird und im Umfang ein X-FACHES mehr drinn ist als draufsteht, ist ja immerhin von Blizzard - sorry.
Klar wird ein Addon von Mythic auch nur ein ADDON. was ich klar machen wollte ist, dass die Infos zu WAR sehr viel umfangreicher sind als die zu WOTLK und das Spiel im Moment sogar weniger kostet (durch den Freimonat).
Weiterhin kann ich es immernoch nicht verstehen , wie man bei einer Erweiterung schon freudestrahlend Monate im Voraus bestellen kann, wobei noch keinerlei Infos zu dem Addon vorhanden sind.
Ach ich habe übrigens nicht gesagt, dass es zu wenig Infos zu WAR gibt, also schieb mir bitte nicht die Worte anderer in den Mund, das ist keine Grundlage einer Unterhaltung.
*Edit
Ich verstehe was du meinst. Jemand, der die großen Raidinstanzen nicht sehen kann, für den ist das Spiel irgendwann einfach langweilig. Ich hingegen raide (wieder) regelmäßig und das mit Leuten, die ich teilweise seit Release kenne. Logisch, dass ich da ein anderes Spielgefühl bekomme. Naja, und ich twinke leidenschaftlich gerne
Jo und Raiden ist ja auch sehr spannend, man wartet den Versuch ab in dem selbst der Letzte der 24 Anderen geschnallt hat, wann er welchen Knopf zu drücken hat - spektakulär.
Jetzt mal ganz ehrlich ich habe zwar nur die Instanzen bis Magtheridon und SSC gesehen aber die waren alle nur halb so toll, wie man sie sich vorstellt.
Es ist halt eine (meist lächerlich aussehende) Polygonwitzfigur die zu festgelegten Zeitpunkten eine Handlung vollzieht (Immer die selben IMMER) und es geht dann darum eine Sache auswendig zu lernen. Sorry aber das ist echt sehr spannend *ronie .Ich dachte eine Zeit lang auch,dass das Endgame genau das ist , was spaß macht (was daran lag, dass ich nicht geraidet habe) , ein paar Wochen Raiden zeigten aber schnell dass es genauso langweilig ist.Aber jeder WOW-Spieler wird jetzt natürlich schreien, "Nein das macht irre Spaß !" - schon klar.
Ich kann mir in meiner Freizeit echt was besseres vorstellen als 25 mal Magtheridon zu versuchen und jedesmal einen anderen in der Gruppe zu haben, der es versaut - Spaß pur !
Aber das muss jeder für sich wissen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: