Y
Yenwer
Guest
*Tee trinkt*
...
....
.....
Violator du bist lustig =) , dann post hat mir fast ein grinsen entlockt aber auch nur fast.
Was machst du in einem Forum? Musst du nicht Tränke ect. für deinen nächsten sinnlosen Raid farmen, für Items die in nem halben jahr soviel wert sind wie die Aufhaltbare Macht? Los geh weg *wegschiebt*
Er schreibt damit sich die War Community aufregt, dummerweise kann ich mich nicht aufregen weil ich noch bissl müde bin, da ich gestern mein Rl ausgenutzt hab und nicht brainafk Tränke/Kräuter gefarmt hab. Jedem das seine...
langsam erkennen es die Leute, ich auch ....
So und was die Grafik, angeht, was juckt mich wie es jetzt aussieht oder auch später, ich will ein Spiel, daß:
- abwechslungsreich, fantasievoll, fordernd, spannend ,... ist
- in dem ich mehr Entscheidungsmöglichkeinte für meine Char habe ...
- in dem ich Handwerk ausüben kann, ohne 5 Endbosse legen zu müssen um etwas herzustellen, was eh nichts taugt
- in dem der Hintergrund, nicht nach Raid / Bossen angepasst wird
- in dem PVP und PVE, was taugen
- wo ich keine Ruf brauch um mir einen Teller Suppe kaufen zu können
- wo farmen ein Fremdwort ist
- wo Spieler sich artikulieren können, und auch etwas Erziehung und Anstand von ihren Eltern erfahren haben
- wo man nicht zaubern kann, wenn mal motorisch-gestört durch die Gegend hüpft
- in dem das was ich mir erarbeite auch etwas wert ist und es auch nach einer Erweiterung bleibt
- und mir fallen wohl noch viele Sachen ein
also alles was man vom Ich-hab-das-bessere-lila-Item-aber-dafür-weniger-Verstand-und-viel-mehr-ruf-WOW, niemals erwarten wird.
WAR hat Beta-Grafik, WOW ist für Beta-Spieler
cu in WAR