enttäuschende Kampfanimationen

hier lohnt es sich vieleicht mal den vergleich mit wow zu wagen .... in dem video standen sie so gut wie nur rum , in wow rennt man rum un die meisten hüpfen dazu was das zeug hält ich denk dadurch wirkt es einfach nur dinamischer , man wird sehen wies dan ingame auschaut aber ich denke (hoffe) nich das es so bleibt

Man muss dabei bedenken, dass es bei WAR kein durchlaufen von Gegnern (oder überhüpfen) wie bei WoW gibt. Von hinreichend starken Gegnern wird man aufgehalten, muss also erstmal mit dem Gegner fertigwerden, der vor einem steht, bevor man zum 'Caster' dahinter rennen kann.

Ich versteh es einfahc nicht , warum es manche Leute nicht in ihren kopf kriegen:

In einer Beta wird sowas wie Grafik,Musik,Animationen etc. ganz zuletzt gemacht bzw implementiert...
Es gibt wichtigeres .... zb.: Balancing,Gameplay etc.

Ich bin mir sicher das das alles nur platzhalter sind die jetzigen optischen und klanglichen dinge
wink.gif

Für das Imperium , Sabaoth

Was erwartet ihr eigentlich?
Mir gefallen die Kampfanimationen ganz gut.
Soll ein klobiger und schwerfälliger Ork denn wie ne
Ballerina um das feindliche Schwert tanzen oder
nen Magier 5 Pirouetten machen, bis schlußendlich aus den
Augen nen Feuerball kommt?
Bleibt doch mal endlich aufn Boden.

Derjenige, der versucht WoW mit War zu vergleichen und
meint in War den Nachfolger von WoW zu finden, wird sowieso
enttäuscht sein und schnell wieder zum WoW zurückkehren.
War ist eben ein neues MMORPG, das ganz andere Konzepte hat.
Ebenso könntet ihr PoBS mit WoW vergleichen.

HAHA XD. Ich musste sowas von lachen wie ich mir das bildlich vorgestellt hatte.

b2T: Also ich finde die Animationen sind schon `n bisschen klobig, aber es geeeeht;)

Einfach abwarten. Man kann nicht über Eier reden, bevor das Huhn sie gelegt hat!

Gruß, Teran

Gerade über MMO's kann man nichts sagen bevor sie eine Weile gelaufen sind. Wie ist das Endgame, Langzeitmotivation etc. ?

Trotzdem bin ich, durch alles was ich bisher so gesehen habe der Meinung das WAR ziemlich veraltet auf den Markt kommen wird und Age of Conan der Wirkliche Konkurrent für WoW ist.

Ich hab mir das Video gestern auch mal angeschaut. So schlimm fand ich die Animationen nicht. Sie wirkten in der Tat etwas plump und unspektakulär. Aber da hab ich schon schlimmeres gesehen. Jedoch wohl wahr, dass man sich von so einem Titel mehr wünschen darf.

WAR werd ich mir sicher allein schon wegen der Neugier anschauen. Allerdings freue ich mich mehr auf Age of Conan.
happy.gif
Das Spiel ist in der BETA(!).
Das ist normal, daß viele Animationen nicht eingebaut sind und nur Platzhalter enthalten.

Gerade über MMO's kann man nichts sagen bevor sie eine Weile gelaufen sind. Wie ist das Endgame, Langzeitmotivation etc. ?

Trotzdem bin ich, durch alles was ich bisher so gesehen habe der Meinung das WAR ziemlich veraltet auf den Markt kommen wird und Age of Conan der Wirkliche Konkurrent für WoW ist.

Wenn nicht die FSK 18 und die relativ hohen Anforderungen wären, könnte man sogar über diese Aussage nachdenken , aber durch eingrenzung der Zielgruppe auf über 18 und dann noch Highendrechner User muss ich sagen ist die Chance nicht sooo groß.

Klar werden jetzt wieder einige schreien, das man AOC auch runterskallieren kann. Nur sollte man auch bedenken, dass es dann nichtmehr so gut aussieht und dadurch diesen Pluspunkt (Grafik) verliert
wink.gif

klar sind die animationen noch nicht das herausragende Merkmal aber sie arbeiten daran, und bevor ich ein Spiel mit klasse animationen spiele das einem nichts bietet, kann ich auch offline spielen.

und auf dem video hier vom 31. Januar sieht man doch sehr schön das das einfach nur besser werden kann
http://www.warhammeronline.com/german/media/video/

Und was die Grafik angeht, hey die sollte bei Computerspielen nicht der Hauptgrund sein weil ich ein Spiel spiele , sie verpackt mir das ganze einfach hübsch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iwie ist es nervig wen hier leute schreiben: AoC wird Konkurrent,War wird WoW auflösen..etc. ist sowas von total sinnlos OO

Wer gerne eine eher schnelllebige community mag,und auch etwas naja,noob like(also die leute die die ganze zeit meinen sie sind die besten,gibt ja trozdem viele die ok sind-Todeskrallen-) und die Comicgrafik mag, dann auch noch gerne immer das gleiche macht,also Instanz,Gold,Items farmen. Addon das gleiche,der ist in WoW gut aufgehoben. es gibt in wow pvp-pve.

Wer gerne atmosphäre hat,wer gerne mit den Leuten zb auf nen rp server wirklich rp machen will,wer gerne HdR mag,die Bücher gelesen hat(keine vorraussetzung),wer gerne nicht nur instanzen/item farmen will,wer Housing mag, individuele charaktereigenschaften mag,viele ausdrucksmöglichkeiten haben will durch emotes,gerne mit der laute oder sowas spielt,ist in Lotro genau richtig.

Wer gerne PvP macht,Festungen einnimmt,wer gerne durch PvP lvlt(weis nicht ob das nun richtig ist oder nicht,hab ich mal oft gehört,denke aber das das so ist),wer WAR mag,wer eine ähnliche Grafik wie Lotro möchte(also realistisch), und wer gerne Böse/Gut spielen will, ist sicher in Wa bald genau richtig aufgehoben.

Nun denke ich mir mal,das in zukunft die spieler mehr aufgeteilt werden. Also nicht alles bleibt bei WoW. Jeder soll das spielen was er mag.

!!WICHTIG!!
Das ist nur meine Meinung. Kein Angriff oder sonst etwas auf iein spiel oder gegen Wow(habs ja selber 2 jahre gespielt. bis lotro für mich kahm
smile.gif
)
(nur kleiner ausschnitt von meinen anderen post die ne seite lang ind in nem anderen forum..^^)

Topic:
Die Animationen werden sicher besser. Sie werden ähnlich gute wie in otro verwenden denke ich,nur halt auf PvP basierenden Effekten etc.

wish you a nice day in the game you like

*kratzt sich am Kopf* Kommt mir das nur so vor oder ist das ein teil von dem rvr video, welches seit nem Jahr im Internet korsiert. Weiss wer ob das der aktuelle stand ist?

das müsste der aktuelle stand sein, in dem video seh ich bei dem schwenk über die DE menge schon einen Jünger, und die waren vor 1 Jahr noch nicht dabei

Jedoch ist es so das Ordnung die gewöhnliche Position der Guten einnimmt, da sie für, aus der Sicht vieler, das Rechte einstehen usw. und Zerstörung, wie der Name schon sagt, nichts gutes im Sinn hat, sondern nur den einzigen Gedanekn Anstrebt Rache bzw Macht.

Also ich bin seit knapp 3 Jahren WoW Spieler. Seit 4 Monaten ist für mich jeglicher ... also wirklich alles an Spielcontent durch, bis zum Erbrechen abgefarmt. Mittlerweile macht noch nicht einmal mehr das Twinken richtig Spaß. WoW ist mit dem Addon zum totalen Overkill totgepatcht worden. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Am Ende macht man nur eines: FARMEN!
ugly.gif

- Leveln (!!!)
- Ruf farmen
- Items farmen
- Mats farmen
- Ehre farmen
... nur um wieder noch bessere Items farmen zu können.

Klar, der Raidcontent macht schon Spaß - am Anfang. Es macht richtig Laune sich neue Bosse mit einem Raid zu erarbeiten, aber wenn man dies nicht mehr hat bleibt am Ende auch nicht viel übrig ausser Twinken. WoW ist ein "erweitertes" Diablo2, nicht mehr nicht weniger. Daher habe ich mein Abo von einigen Wochen auslaufen lassen.

Von WAR erwarte ich eigentlich auch nicht viel mehr. Eine andere Welt, vielleicht interessantere Quests, und vor allem KEIN Item-/Ruf-/Mats-Gefarme. Ich möchte nur noch unbeschwert einloggen, in irgendein Gebiet gehen mit ein paar Leuten irgendeine Stellung einnehmen, Städte erobern oder weiss der Geier was machen - auf jeden Fall nicht FARMEN müssen.

Videos von WAR, die ich bisher bestaunen durfte, zeigen mir ein relativ interessantes Spiel. Die Grafik ist sichtlich besser als die von WoW. Wenn noch das Gameplay passt und der Content durchaus auch im Endgame-Bereich interessant ist ("Maxlevel erreicht. Was nun?"), wird es sicherlich ein sehr gelungenes Spiel mit vielleicht auch starkem Rollenspielhintergrund.

Jedoch ist es so das Ordnung die gewöhnliche Position der Guten einnimmt, da sie für, aus der Sicht vieler, das Rechte einstehen usw. und Zerstörung, wie der Name schon sagt, nichts gutes im Sinn hat, sondern nur den einzigen Gedanekn Anstrebt Rache bzw Macht.

Dementiere ich in keinster Weise, der/die Spieler interpretieren es durchaus so, kennen wir ja aus World of Warcraft! Allianz = Gut, Horde = Böse. Aber auch da ist die Horde eigentlich ja nicht als "böse", genau so verhält es sich in WAR, zumindistens mal "Hystorisch" gesehen!
tongue.gif

Bei WAR ist weder Ordnung noch Zerstörung richtig Böse oder Gut [...]

Joar... und sobald man das selber auch nur einmal im Imperium ausspricht findet man sich gleich bei den Flagellanten oder unter den "behütenden" Augen eines Hexenjägers wieder :-P

Während in Stormwind ständig ein nerviges Balg an einem vorbeirennt und "Meine Puppe, meine Puppe..." schreit, hört man in Altdorf wohl eher sowas wie:
"Häresie! Verbrennt den Ketzer!" oder vielleicht auch "Wir haben eine (Chaos-)Hexe gefunden... dürfen wir sie ein bisschen anzünden?"
wink.gif

Mal ne Frage zur Lore... gibt es eigentlich einen Grund für das was die Flagellanten tun, oder sind die tatsächlich nur zur Bestrafung von Ketzern da?

Edit:
Ah, schon gefunden
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Flagellanten

Wer immer es auch erwähnt hat, sollte das lesen und dann nochmal sagen Ordnung seien die "Guten" ^^
Sind ungefähr so "gut", wie die Horde in WoW böse ist.

ich weiss nicht, wen ich mehr bemitleide - die wow'ler die ein mittelmässiges spiel verteidigen, als wäre es DIE offenbarung schelchthin, oder die war'ler, die ein spiel verteidigen, das sie noch nicht einmal gespielt haben...

ich weiss nicht, wen ich mehr bemitleide - die wow'ler die ein mittelmässiges spiel verteidigen, als wäre es DIE offenbarung schelchthin, oder die war'ler, die ein spiel verteidigen, das sie noch nicht einmal gespielt haben...

Wenn du damit mich meinst, ich bin nur ein einfacher Warhammer-Fan. Als MMO reizt mich Conan momentan mehr
wink.gif

So durchmischte Armeen wo Dunkelelfen neben Auserwählten des Khornes und Grünhäuten marschieren sind für mich eher ein Schmerz in den Augen :-p

Immerwieder schön, posts in einem Forum zu lesen, die eindeutig stellung zu dem Thema beziehen *gg
Aber mal eine andere Frage, wer bist du eigentlich als dass es uns interessieren könnte, dass du Mitleid mit uns hast ?

Zurück