Iwie ist es nervig wen hier leute schreiben: AoC wird Konkurrent,War wird WoW auflösen..etc. ist sowas von total sinnlos OO
Wer gerne eine eher schnelllebige community mag,und auch etwas naja,noob like(also die leute die die ganze zeit meinen sie sind die besten,gibt ja trozdem viele die ok sind-Todeskrallen-) und die Comicgrafik mag, dann auch noch gerne immer das gleiche macht,also Instanz,Gold,Items farmen. Addon das gleiche,der ist in WoW gut aufgehoben. es gibt in wow pvp-pve.
Wer gerne atmosphäre hat,wer gerne mit den Leuten zb auf nen rp server wirklich rp machen will,wer gerne HdR mag,die Bücher gelesen hat(keine vorraussetzung),wer gerne nicht nur instanzen/item farmen will,wer Housing mag, individuele charaktereigenschaften mag,viele ausdrucksmöglichkeiten haben will durch emotes,gerne mit der laute oder sowas spielt,ist in Lotro genau richtig.
Wer gerne PvP macht,Festungen einnimmt,wer gerne durch PvP lvlt(weis nicht ob das nun richtig ist oder nicht,hab ich mal oft gehört,denke aber das das so ist),wer WAR mag,wer eine ähnliche Grafik wie Lotro möchte(also realistisch), und wer gerne Böse/Gut spielen will, ist sicher in Wa bald genau richtig aufgehoben.
Nun denke ich mir mal,das in zukunft die spieler mehr aufgeteilt werden. Also nicht alles bleibt bei WoW. Jeder soll das spielen was er mag.
!!WICHTIG!!
Das ist nur meine Meinung. Kein Angriff oder sonst etwas auf iein spiel oder gegen Wow(habs ja selber 2 jahre gespielt. bis lotro für mich kahm
)
(nur kleiner ausschnitt von meinen anderen post die ne seite lang ind in nem anderen forum..^^)
Topic:
Die Animationen werden sicher besser. Sie werden ähnlich gute wie in otro verwenden denke ich,nur halt auf PvP basierenden Effekten etc.
wish you a nice day in the game you like