Entzaubern (was kommt dabei raus)

Tirian

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich wollte mal fragen ob es ein addon gibt mit dem man sehen kann was vermutlich dabei rauskommt wenn man einen gegenstand entzaubert?

hab leider noch nichts gefunden

danke schonmal


mfg tirian
 
huhu

sorry aber ich bekomm das nicht hin
sad.gif

ich habe das addon und habe eigendlich auch die funktionen im griff aber ein "Enchantrix" finde ich nirgends und kann es auch nicht irgendwie aufrufen.
wenn ich über ein item gehe zeigt er mir alles mögliche an, an- und verkaufspreis, monopol usw. aber nicht was ich daraus beim entzaubern bekomme.
kann mir noch jemand eine hilfestellung geben?
 
huhu

sorry aber ich bekomm das nicht hin
sad.gif

ich habe das addon und habe eigendlich auch die funktionen im griff aber ein "Enchantrix" finde ich nirgends und kann es auch nicht irgendwie aufrufen.
wenn ich über ein item gehe zeigt er mir alles mögliche an, an- und verkaufspreis, monopol usw. aber nicht was ich daraus beim entzaubern bekomme.
kann mir noch jemand eine hilfestellung geben?

normalerweisse wird angezeigt mit welcher prozentualen wahrscheinlichkeit was beim entzaubern raus kommt.ich kann zwar nichts entzaubern,aber ich habe den auctioneer und wenn ich über einen gegenstand mit dem cursor fahre wird das eben angezeigt.
 
hab nun ja gestern etwas zwangspause gehabt und an einem dummy char rumprobiert.
enchantrix wurde bei mir nicht mit geladen. nachdem ich es manuell (/enchantrix load always)
gestartet habe lief es prima und wie du sagst steht unten die %uelle warscheinlichkeit der zu erwatrtenden dinge *freu*

vielleicht hilft meine antwort ja irgendwann nocheinmal jemanden
wink.gif
 
huhu

sorry aber ich bekomm das nicht hin
sad.gif

ich habe das addon und habe eigendlich auch die funktionen im griff aber ein "Enchantrix" finde ich nirgends und kann es auch nicht irgendwie aufrufen.
wenn ich über ein item gehe zeigt er mir alles mögliche an, an- und verkaufspreis, monopol usw. aber nicht was ich daraus beim entzaubern bekomme.
kann mir noch jemand eine hilfestellung geben?
http://enchantrix.org

Anleitung
 
Zurück