EP-farm für Frostmagier

Sethurio

Quest-Mob
Hallo

ich bin mittlerweile auf 7 Suchseiten gewesen und innerhalb dieses Forum in diversen Threads, leider krieg ich von dem ganzen Kiddygespamme in all den threads etc. so eine Wut im Bauch, dass ich mich nicht traue weitere Suchaktionen zu starten zumal irgendwie nix passendes zu finden ist.

Mein Problem ist, ich hab einen Eismager (und bleibe EIS ;D) auf Stufe 25 der definitiv in der Welt on WoW ist um zu töten, nicht zu questen. Sprich ich habe keine Lust mehr auf die ewigen Quests. eigentlich habe ich ja mit den Gnomen in den Rotkammgebiergen oder so ganz wunderschöne EP-Quellen, aber leider leider sind da diese Fernkämpfer die jedesmal aus meinem Sheep ausbrechen und mich interuppen, was bedeutet ich sterbe dauernd ohne EP.

AAAALso, ich suche also einen Farmort ohne Fernkämpfer auf meinem Level die auch in grosser Zahl auftauchen. Gibts sowas?

probiers mal im dämmerwald bei den lvl 23, 24 skeletten am friedhof
ich glaub da sind keine fernkämpfer dabei

Danke für die Antworten, mittlerweile bin ich aber schon auf Level 28
biggrin.gif
Wie auch immer

Ich muss euch darauf hinweisen, dass die oben genannte Grind-Seite vielleicht vor 2 Jahren aktuell war jedoch jetzt nach verschiedenen Patches und Updates nicht mehr stimmt. Beispielsweise alleine die Skillungen, die jetzt nicht mehr gültig sind etc. Und sagt bitte nicht ich soll mir alle 9 Seiten durchsehen, von dem ganzen Kiddy-Geflamme und Pro-Getue von Leuten ohne einen Funken Ahnung habe ich genug *G*

naja, im endeffekt solltest du einfach die gebiete abfarmen wo sich viele mobs aufhalten und das in gruppen wo du aber noch genug platz zum bobmen/reggen hast.

zB duskwood friedhof
Sumpfland die Zwerge mittlerweile ja nonelite
Alteracgebierge Syndikats
dann iwann Tanaris die Piraten

und so steigert sich das..

Zurück