Epic mount- ja oder nein

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Ich bin Stufe 51 und überlege ob sich ein epic mount überhaupt lohnt. Mit meinem aktuellem ereiche ich plus 79,2%. Lohnt es sich da überhaupt ein epic mount zu kaufen? es ist viel Geld was man auch in andere Sachen stecken kann. Was meint ihr?

das ist ja die dümmste frage die ich in meinen leben bis jetzt gesehen habe...natürlich lohnt sich das epic...sonst bekommste auch später kein flugmount...du willst doch nur deine beitragszahl erhöhen...so eine bescheuerte frage...

sorry für fehler im text...

Must Have, da gibt es keine Diskussion
smile.gif

Es wird sich auf jeden fall lohnen. Die ganze zeit nur mit nem normalen Mount zu reiten ging mir auf die Nerven. Ich konnte es kaum erwarten nen Epic zu haben, da die langen Wege doch sehr ermüden.

Ich bin Stufe 51 und überlege ob sich ein epic mount überhaupt lohnt. Mit meinem aktuellem ereiche ich plus 79,2%. Lohnt es sich da überhaupt ein epic mount zu kaufen? es ist viel Geld was man auch in andere Sachen stecken kann. Was meint ihr?

1. 600G, die erhält man LOCKER durch die Quests in der Scherbenwelt.

2. Kein Epic normmount bedeutet auch kein Flugmount.

3. Wie kommst du den bitte auf 79%??

Jäger Talent = +8% Stackt NICHT mit anderen verschnellerenden Effekten.

Karrotte am Stiel = +3% Stackt auch nicht.

Sporen = +1% Stackt

Edit: Hab mir gerade dein MyBuffed Profil angeschaut.

Hättest du dir die Talentbeschreibung richtig durchgelesen wüsstest du das die Karotte automatisch wegfällt.
Mit diesem Talent kannst du immer nur Max 8% schneller sein als ohne.
Die Erhöhung der Reitgeschwindigkeit ist nicht mit anderen Effekten Stapelbar.

Ps: Talentpunkte dareinzu stecken ist verschwendung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinste nur den reitskill oder auch des mount an sich?

Es wird sich auf jeden fall lohnen. Die ganze zeit nur mit nem normalen Mount zu reiten ging mir auf die Nerven. Ich konnte es kaum erwarten nen Epic zu haben, da die langen Wege doch sehr ermüden.

Jop, wenn man mal in der Scherbenwelt unterwegs ist, wünscht man sich ganz schnell ein Epic Mount. In BGs ist man ziemlich gehandicapped ohne Epic Mount und im PvE hat man dann auch automatisch kein Flugmount was heisst man kann nicht in bestimmte Instanzen rein ausser man lässt sich porten.

das ist ja die dümmste frage die ich in meinen leben bis jetzt gesehen habe...natürlich lohnt sich das epic...sonst bekommste auch später kein flugmount...du willst doch nur deine beitragszahl erhöhen...so eine bescheuerte frage...

Sagst ausgerechnet du!
dance.gif

Ich bin jetz 60 und hab meins auch noch nicht.... hab auch noch nicht mal 300g
cry.gif

Sagst ausgerechnet du!
dance.gif

Ich bin jetz 60 und hab meins auch noch nicht.... hab auch noch nicht mal 300g
cry.gif

Wenn du dein Gold nicht ausgibst garantier ich dir das du dein Gold hast wenn du alle Quests in den Zangarmraschen machst. Also Stufe 63 in etwa

also du brauchst reiten so wie so um zu fleign (was ich auch nicht wusste) deswegen lohnt es scih auf jedenfall des bisschen gold fürs mount zu zahlen, un dann wäre dein mount ja so 120%..

auserdem kotzt es dich irgenwan an das alle anderen schneller sind als du
wink.gif

du willst deine nich erhöhen? jeder will das
biggrin.gif

ja aber ich dachte 12% auf 160 Geschwindigkeit ist aber nicht stapelbar aber wenn es stapelbar währe währen es die oben genannte Summe

Wenn DU erstmal in der Scherbenwelt bist, grade auf der Höllenfeuerhalbinsel, dann wirst du dir sehr schnell ein Epic holen und die Kohle ist auf jedenfall da.

In was genau wäre es denn sonst sinnvoller, sein Gold zu stecken? Seine Berufe skillt man beim ersten Charakter nicht aber das AH.

Lasst den jungen 5 min. auf nem Netherdrachen fliegen und er wird nie wieder so bescheurte fragen stellen
biggrin.gif

greetz necro

warum wusste ich das diese frage von einem kiddie jäger kommt bevor ich dein profil gesehn hab? oO

Brauch ich gar nicht zu überlegen: Natürlich brauchst du ein Epic-Mount!
biggrin.gif

Wie die andere schon sagten:
1. Nervt das langsame Reiten
2. Nervt es wenn man dauernd der letzte ist ^^
3. Ist man im Nachteil, sowohl im PvE als auch im PvP
4. Ist das Epic auch ein Statussymbol, mit dem man zeigt "Ich hab 600g gefarmt"
wink.gif

Und Leute, lasst das Geflame, wenn ihr Aggressionen habt, geht ins Alteractal und kloppt Hordis/Allianzler, wie ihr mögt. Dies ist ein Forum und zum Fragen stellen gedacht. ich versteh einfach nicht, wie man sich immer in Sachen reinstecken muss, zu denen man nix Konstruktives zu sagen hat!

Zuletzt bearbeitet:
Will echt nicht überheblich klingen aber mich wunderts immer wieder wenn man einigermaßen vernünftig mit seinem Gold umgeht, wie man es schafft 60 zu werden und die Kohle fürs Epic Mount net zu haben .....

OK nun aber zur frage

Epic Mount auf jeden fall

1. Questen geht schneller folge mehr Gold
2. Farmen geht schneller folge mehr Gold

Also

Kauf es

Zurück