Epic mount- ja oder nein

War es nicht so, das die Item und Skillsachen nur so weit Stacken können bis 10%? Aber nur wenn es vom Skill keine Begrenzung gibt, das z.B. dabei steht "nicht Sackbar".
Deswegen haben alle ja auch nur ne Reitgerte, für 10% weil es das Max ist was erreicht werden kann, oder?
KA wie es da mit der Aura vom Pala aussieht, aber ich meine ich hätte mal so was gelesen.

Wenn nicht bitte korrigiert mich. Lasse mich gerne eines besseren belehren =)

Wenn du es riskieren willst im Alterac geflamed zu werden da du 1 min später beim 1st taget ankommst, als der Rest bittesehr ;D

Ich bin Stufe 51 und überlege ob sich ein epic mount überhaupt lohnt. Mit meinem aktuellem ereiche ich plus 79,2%. Lohnt es sich da überhaupt ein epic mount zu kaufen? es ist viel Geld was man auch in andere Sachen stecken kann. Was meint ihr?

Must have. Beim Epic-Flugmopped kannste die dir Frage stellen ob es sinnvoll ist aber das 60er Epicmount aufjedenfall.

Und die Welt wurde von den dummen beherrscht...
So schaut's aus. In Amiland isses ja schon soweit.
smile.gif

Mich wundert's was hier für unqualifizierte Flames kommen.
Mit meinem Jäger (der erst post-BC 60 wurde) hatte ich mit 60 auch nicht das Gold für das Epic.
Sicherlich hätte ich es ihm mit meiner Magierin zustecken können, aber die sparte auf das epische Flugmount und der Jäger kam auch ganz wunderbar eine Weile ohne Epicmount aus.

Ich glaube, ich hab's mir auch erst mit 70 geholt, um danach dann auch direkt fliegen zu können.
smile.gif

Zugegeben: Alterac hab ich mit dem Jäger damals nicht gemacht, sonst hätte ich mir wohl auch schleunigst das schnellere Mount geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück