Epic Mounts bei WAR?!?

Ich bezweifle das es jemals nen Dampfpanzer als reines Mount geben wird...
eher als interessante mischung aus ramme und kanone...

btw.: bin mir ziemlich sicher in einem ami-forum gelesen zu haben das housing für einzelpersonen komplett ausgeschlossen wird, da es einfach kontext mäßig nicht reinpassst....
aber gilden-häuser wäre halt ne andere sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit Housing soll ja nicht werden weil Krieg ist und niemand soll in seinem Haus von einem Ponyhof träumen und lieber an der Front ein paar Ordis schnitzeln
wink.gif
.Gilden/Allianzen könnten Ruhig eigene Festen Bauen oder gegebenen Falls eine eigene Wohnung ist der HS je nach Gildenleiter haben wo sie an Wichtigen stellung sind und eigene Soldaten kaufen,ausbilden und zur Verteidigung der HS bereitstellen und eben nur die 10 Besten Gilden
wink.gif
.GGF sollte auch ein oder Zwei Plätze dort sein für Belagerungs Waffen <3.Mann könnte auch mal vom Mount Kämpfen man müsste eben nur sagen als Debuff bekommt man -10% Rüstung oder 20% würde sich dann auch Lohnen schneller aber leichter zu Töten
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reg mich da net auf...

Meine irgendwo ma aufgeschnappt zu haben das es aber ins spiele kommen wird (also andere mounts... oder besser andere aussehen)

Und Epic werden die net sein... wir wollen ja keine epic fetischisten befriedigen
wink.gif

das mit dem kämpfen vom mount und dafür z.b. 20% rüstungs- und resimalus ist eigentlich eine ziemlich geniale idee!

ich sehe schon die reiterhorden vor mir, die durchs rvr marodieren und dann irgendwo in einem gut angelegten hinterhalt zusammengeschossen und geprügelt werden
smile.gif

würde dynamik und taktik etwas vertiefen
clap.gif

ich sehe schon die reiterhorden vor mir, die durchs rvr marodieren und dann irgendwo in einem gut angelegten hinterhalt zusammengeschossen und geprügelt werden
smile.gif

würde dynamik und taktik etwas vertiefen
clap.gif
Denke eher das würde die Schlachten noch unübersichtlicher machen und alle würden nur noch rumrennen bzw. rumreiten

Aber die Gepanzerten Mounts werden kommen. Ob die einen Bonus haben weis ich nicht. Ein bischen schnellere Mounts wär schon schön. Außerdem will ich nicht dauernd abgemountet werden, wenn ich in der Unvermeidlichen Stadt zum Apex reite -.-

Die "besseren" Mounts sollen mit dem entsprechendem RR gekauft werden können. hab ich gehört ^^

Denke eher das würde die Schlachten noch unübersichtlicher machen und alle würden nur noch rumrennen bzw. rumreiten

Aber die Gepanzerten Mounts werden kommen. Ob die einen Bonus haben weis ich nicht. Ein bischen schnellere Mounts wär schon schön. Außerdem will ich nicht dauernd abgemountet werden, wenn ich in der Unvermeidlichen Stadt zum Apex reite -.-

Die "besseren" Mounts sollen mit dem entsprechendem RR gekauft werden können. hab ich gehört ^^

Bonus würde ich keinen vergeben.... Also schneller reiten und so... würde unbalance bringen in einigen punkten die sich jeder vlt vorstellen kann. Ich würde aber gerne sehen wenn man anstelle an den tieren Trophän anbringen kann... damit man individuell ist
smile.gif

Das mit dem RR habe ich auch gehört oder besser gelesen... ob es jetzt nun von oben kam oder von nem spieler weiß ich leider net mehr....

Zu dem Kämpfen... hört sich net schlecht an.... übersicht....gut kann man sich streien aber man kann somit mehr taktik bringen...

@ Ashgard
Nope kenn ich net^^ aber das ist oft so von games wo nicht gehypt sind ^^

Zurück