Epic-Stunden des Internets

Bin jetzt mal durch die ganzen Links gesurft. Und ich muss sagen...DANKE DANKE DANKE. das ist echt klasse bei langeweile xD Habe leider kene lustigen Forensachen um auch produktiv diesen thread zu unterstützen
smile.gif


Grüße
 
hach 4chan.... hat zwar meine kindheit beendet und ruiniert und ich hab albträume aber das wars mir wert
ugly.gif
ugly.gif
achja das mit patrick is extrem geil ^^
 
OMG Riesentrolli woher hast du diese Bilder? ICH KANN NICHTMEHR WAHAHAHAHAHAHAHAHA

"Do I smell nigra?" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Ich Klotz mich nichtmehr ein vor lachen!
 
Hat jemand mal den Link zu dem Thread mit dem Boschbohrer im Wow-Offi? (wer ihn kennt, weiss welchen ich meine) Ich such ihn mal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn hier schon 4chan kommt darf der hier nicht fehlen:

GottundsoxD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4chan Dinger werd ich nicht übernehmen, weil es da einfach so viele krasse Sachen geben würde, dass der erste post gesprengt wird.
Sry Leute, aber postet bitte weiter, soll ja ein guter Thread sein.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry.gif
mir ist so unsagbar schlecht.... die Bilder von der Hochzeit.... mir ist soooo schlecht...

Ich mache Bodybuilding und mein Ziel waren immer Oberarme mit 45+ cm aber das da auf den Fotos.... ich mache ab heute nur noch Hausfrauensport.... ist mir schlecht.
 
Computerbildschirm als Spiegel?

Hallo, wie kann ich als Hintergrund in Windows einen Spiegel nehmen, so dass ich den Monitor als Spiegel benutzen kann? Ich habe einen Spiegel eingescannt aber das funktioniert nicht.



arrrrrrrrrgh -.-
 
Zurück