"Epics" wirklich noch episch?

bloodstained

Rare-Mob
Kommentare
101
Buffs erhalten
74
Epics zu Classic Zeiten? Waren das nonplusultra...selbst rares eq war selten zu finden und schwer zu bekommen...Erfolge wurden mit Taktik und weniger mit Itemwertung erziehlt

Epics zu BC zeiten? Es war auf jedenfall Aussagefähig wenn man full epic war... man kam aber auch nur ran wenn man etwas Ausdauer und Raidwilligkeit gezeigt hatte...Die heroic epics wurden bis zum Ende gefarmt und auch ein nicht full sw-/bt-epic pro gamer wurde in den ein oder anderen bt oder hds raid mitgenommen...
Zwar nicht so stark wie zu Classic zeiten war aber auch hier galt in vielen Fällen noch Taktik>EQ

Epics in der Wotlk Zeit?
Ja davon kann jeder ein Lied Singen...ab lv 80 heissts 1-2Wochen Marken Sammeln...den einen Epic schnellstmöglich mit dem nächst höheren Epic auswechseln...nach maximal einem Monat sind auch die ersten t10 Teile durch Daylies, Weeklies und/oder durch AK zusammen und auf gehts in die momentan höchste Raidinstanz
smile.gif
Ja die Taktik ist bei vielen auf der Strecke geblieben und in den meisten Fällen reicht auch die A+D Taktik um Erfolge zu erzielen
smile.gif

fühlt man sich episch? irgendwie nicht....
sleep.gif

Wenn ich mir so anschaue wie man mit epischen Gegenständen nur so zugeschmissen wird, n random epic außerhalb der icc raids ist im AH auch im Verhältniss zu manch andren Items garnixmehr wert...
Könnte man nich items unter der icc-Stufe also 251- einfach zu raren umwandeln...? Sind ja auch irgendwie nicht viel mehr Wert...
Der Ausdruck "Full Epic?" ist auch aus dem Wortschatz der WoW-Gemeinde verschwunden...die neue Formel lautet "Welchen Gearscore?"

Von wirklich "epischen" Wert kann man doch kaum noch reden...Wer keinen GS von 5,5k+ hat kann sich seine epics sonstwo hinsteckn und wird einfach nich mitgenommen
closedeyes.gif
(Ja so ist das auf einigen Servern wirklich) Das kann man nun positiv oder negativ sehen, wie jeder halt möchte...ich finds aber schade!

Findet ihr die Epics sind ihren Titel noch gerecht? Meiner Meinung nach nurnoch bedingt.

nun gut erstmal bis dahin

bloody~

edit: flames on
biggrin.gif
loooooos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Aufwandsverhältnis zu Classic siehts schon fast so aus
smile.gif

ganz sicher haben die momentanen lila Pixel nichts mehr mit dem Begriff "Episch" zu tun.

@ Lxidus
legendarys waren in classic wirklich 'Legendär' und das kann man mit epics nicht vergleichen... oder hast du en full legendary char?

find ich irgentwie auch schade war auch ganz schon scheiße wenn man naxx und ulduar wirklich geraided hat und ein patch später wurde es für hc's hinterhergeworfen. und sollte ein Epic nicht auch wirklisch episch sein und kein Farm status`?

und was bringt das jetzt hier?
das lese ich mind. jede woche das welche rum weinen und mimi schreien

zum thema: mein rechter fuß hat heute morgen gezuckt...

ach ja, damals war alles besser^^ zumindest forderte dich das spiel noch

Ähm ja und?

Ich weiss nicht wie alt Du bist lieber TE aber offensichtlich ist Dir nicht gewußt das Gerechtigkeit ein subjektives Thema ist. Was Du vielleicht nicht gerecht findest, das finden andere widerrum als gerecht.

Aber ich denke dieses Thema ist hier wirklich in alle seinen Varianten schon X mal durchgekaut und endet wieder bei

Causal Gamer vs. Dauerzocker vs. Progamer

Der Dauerzocker hat alles schon nach 2 Wochen 80
Der Casual macht nen großen Anteil der Spielerzahl auf den Servern aus und hat alles nach 3-5 Monaten
Der Progamer versteht sich seine "Gerechtigkeit" in den Hartmodes zu erkämpfen und heult hier nicht herum.

Von daher wieder die alte Geschichte. Leute fühlen sich nicht gerecht behandelt? Leut schaffen geistig nicht die Brücken zu schlagen um Veränderungen wahrzunehmen! Leute machen ihr Umfeld oder aber einen allgemeingültigen Sündenbock für ihre Langweile oder Unlust verantwortlich.

Bitte lieber TE /quit WoW und heul irgend jemanden anderes voll. Diese Story hier hatten wir schon so derbst oft, das sie jetzt in alle ihren Spielarten inkl. der Psychologischen Profilbewertung einzelner Spielertypen hier auf Buffed in der Suchfunktion aufrufbar ist.

Und wenn Du dich von mir Meinungsmässig diktiert fühlst, so darfst du natürlich gerne hier dieses Thema zum X mal anschneiden, nur würde es mich auch freuen, wenn deine Denkblockkade und das Verständnis für Zusammenhängen enden würde und Du endlich verstehen würdest was Blizzard bezweckt.

A: Neue Member - den Einstieg erleichtern T9 - 3 neue heros - PDC
B: Vielzocker versorgen - A + 25er Non Hero (10er) Kontent + AK 25 + ONy 25
C: Progamer A+B+Hero+ Hartmodes

Gruß

Sapper

mach das doch so, alle Epics sind rar items geworden ausser die,die in Hardmode droppen,stell Dir das so vor und gut ist, wenn Du das nicht machst, lauf grau rum, biste wenigstens einzigartig.

mach das doch so, alle Epics sind rar items geworden ausser die,die in Hardmode droppen,stell Dir das so vor und gut ist, wenn Du das nicht machst, lauf grau rum, biste wenigstens einzigartig.

Richtig, da steht auch Heroisch dran
wink.gif

Also Hero Epic ist das neue Epic.

Und in China is ein Sack Reis umgefallen...

Zum Thema:
Die Hardmode Epics sind noch Episch.

Das ist ja alles so geworden, damit auch Wenig-Spieler in den Genuss des High-End Games kommen, was ja auch gut ist.
Ändern kann man daran sowieso nichts mehr, entweder man kommt damit klar, oder nicht.
Wenn nicht, dann geht in ein anderes MMO oder lasst es ganz sein.
paladin.gif
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke gerade an die Classic zeit zurück und wie ich 75 mal in Düsterbruch Nord war für Forors Kompendium des Drachentötens, und dann noch zwei mal in Onyxias Hort weil es das erste mal nicht geklappt hatte aber dann hatte ich ja endlich mein Quel'Serrar.

ich spiele ja auch noch immer mit mein Classic Charakter und habe mir damals sogar Sulfuras, Hand von Ragnaros erarbeitet und Quel´Serrar war auch nicht viel leichter zu erarbeiten genauso wie die Tier Sets im Moment bin ich dabei Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers zu Erstellen mir fehlt nur noch Fesseln des Windsuchers.

und dieses erarbeite ich auch mit meiner Classic Gruppe Sechsunddreißig 60er die sich ihr Gear erarbeiten und wir verwenden immer noch Dragon kill Points. ^^

MiMiMI FLAME ON !

Fühlst du dich etwa benachteiligt, dass jetzt auch der Nachbar der eine Famile und Kinder hat genau das selbe Equipp hat wie du ? Ist das wirklich so schlimm das jeder jetzt Epische Sachen hat ! Die Vor und Nachteile denke ich wurden schon in X-Tausend Threads hier disskutiert!
Die Welt verändert sich, das Game verändert sich und auch die Spieler die das spielen verändern sich! Du kannst leider nixx dagegen machen, weil es Blizzard so viel, die haben das Spiel rausgebracht die werden es auch verändern wie die wollen!
Von daher einfach so hinnehmen wie das Game ist und spaß haben oder einfach sich mit anderen freuen !

Richtig, da steht auch Heroisch dran
wink.gif

Also Hero Epic ist das neue Epic.

Du verlangst einfach zuviel vom TE. Das ist nen riesig komplexer Vorgang. Darauf muss er sich erstmal mental einstellen. Ich denke in 5-10 Jahren wird er dies nach abgleich mit seinem Geltungsbedürfnis dann einigermaßen hinbekommen haben :-D

Tut mir leid aber so Leute sind einfach nur zu bemittleiden...ich kann den TE einfach nich ernst nehmen, weil er absolut die Entwicklung von WoW verpennt hat.

Gruß

Sapper

autsch xD Nungut man kann auch in allem krankhaft was positives sehen ne?Kritik verkraften is nich jedermans Ding
rolleyes.gif
Hab jedoch auch nicht gesagt das mich das spiel nurnoch ankotzt ...blablabla mimimi ....es geht nur um die Bedeutung der "epics" und ihrer Bedeutung im Spiel
smile.gif

Es war rein meine Meinung diesbezüglich und jeder soll es sehen wie er will.

*seufz* Einige Leute sollten echt 5 Mal tief durchatmen bevor sie schreiben. Es gibt keinen Grund irgendwen anzugreifen. Bleibt freundlich und beim Thema!

Zurück