"Epics" wirklich noch episch?

Ich weis nicht, es gibt 100 Threads
10 Davon enthalten echt intressante Theme über die sich Diskutieren lässt
80 sind der Mainstream"crap" wie öde Umfragen und sachen für die andre die sufu benutzen. ausserdem sind es sachen die schon 100000x besprochen wurden
und die andren 10, das sind nur flames und dämliche posts wie "HEHE KUNGEN HAT WFC UND JETZT KNAPP 50k LIFE!!!!111"

dieser hier, der gehört zu 2. art.

Epics sind nunmal leichter zu bekommen, blizzard hat wow casual freundlicher gemacht - mehr vom spiel erleben - mehr spielspaß - mehr kunden - mehr geld.

Dein Kommentar gehört aber noch ne Klasse tiefer, muss ich mal so sagen.

Schon alleine dein Abschlusssatz mit dem Kommentar "mehr Spielspaß" ist nun aus der Lust gegriffen.
Die Zahlen sind, vergleichen mit BC, praktisch nicht gestiegen und fallen nach zuletzt knapp 12Mio spieler wieder und sind bei nur noch 11.5mio.

Haben wohl viele doch net mehr Spielspaß oder?
Mehr Kunden stimmt nur sehr begrenzt, in absehbarer Zeit wird dieser Kommentar auch hinfällig und das mehr Geld fiele damit auch weg.

Wo ist in diesme Spiel noch Skill zusehen du Lachnummer.

1. Danke, du mich auch, und 2. kannst du ja was anderes zocken, wenn WoW ja so easy Kiddy kacke ist.

Zudem kennst du nur das uncoole WoW und auf Leistungen wo du jetzt erzielen kannst, kannst du ja mal wirklich nicht stolz sein meine Oma würde bestimmt arthas in den arsch dappen wenn ich sie 3 Stunden anzocken lassen würde -.-
Zudem kann man sich heute nichtsmehr wirklich erarbeiten wo man zeigen kann wow ich hab was geleistet jeder noob hat epic items jeder noob hat epic erfolge jeder noob hat einen schlachtzugsdrache und jeder noob denkt man könnte den großen macker spielen nur weil er den content clear hat -.-
Das spiel ist leider so ausgelutscht wegen den nebenher n bisschen spieler das die richtigen fans darunter leiden müssen und das ist ungerecht aufjeden fall.

Jo, und du hast Arthas Hardmode 25er Solo auf Farmstatus...

Schon alleine dein Abschlusssatz mit dem Kommentar "mehr Spielspaß" ist nun aus der Lust gegriffen.

Deine Meinung ist nicht jedermanns Meinung.. raff das endlich

Die Zahlen sind, vergleichen mit BC, praktisch nicht gestiegen und fallen nach zuletzt knapp 12Mio spieler wieder und sind bei nur noch 11.5mio.

jester.gif
Lächerlich..

Haben wohl viele doch net mehr Spielspaß oder?

Kein Spiel hat so viele Kunden für so lange Zeit gefesselt wie WoW.. also bitte..

Ja, ich find das auch voll doof. Seit BC hat mir noch keiner "Oh, alles episch. So muss ein Heiler aussehen." gesagt. :'(

Zurück