"Epics" wirklich noch episch?

Das ist ein ganz normaler Nebeneffekt. jeder will alles sehen, deswegen hat auch jeder alles. Wenn jeder alles hat ist Leistung nicht mehr wichtig und dementsprechend sind auch Epics nicht mehr wertvoll. Erinnert mich an ein bestimmtes Staatssystem....

Epics gibts schon so viele wie Graue und Weiße Items

Würdest du ein Epic durch was blaues ersetzen? Nein. Also macht es keinen Sinn gute blaue Sachen einzuführen, dann würde nur das geflame losgehen.

hmm ich würde sagen alles mit nem itemlvl über 245 kann man als epic bezeichnen, alles darunter hat einfach nur die farbe davon^^

btw zu classic zeiten waren die itemlvl unterschiede zwischen den verschiedenen sets und epics bei weitem net so hoch wie sie es jetzt sind und man konnte halt nicht komplett episch ausgestattet werden, wenn man den ganzen tag lang instanzen wie ubrs strat oder scholo gemacht hat, so wie das halt heute ist^^ , selbst in den 20er instanzen gabs ja noch blaue gute beute, aber das waren halt die guten alten zeiten *schwäärm*
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfolge sind das neue "Epic", was ich durchaus besser finde als noch zu BC Zeiten.

Eigentlich sollte es ja so sein, dass einem die Farbe vollkommen egal ist und nur die Werte zählen.

Wer anderes behauptet hat gewisse Komplexe dahingehend, dass er für die Items, die derjenige hat, Annerkennung will.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es ja so sein, dass einem die Farbe vollkommen egal ist und nur die Werte zählen.

Ein MMO ist aber genau darauf aufgebaut. Man soll besser werden als seine Mitspieler. Das ist der Haupthintergrund eines MMO's. Dadurch wird Langzeitmotivation geschaffen. Aber ich finde es wirklich lustig wie jetzt genau das eintrifft was ich vor langer Zeit schon gesagt habe.

Denn jetzt kommt jeder aus seiner Ecke gekrochen (damit mein ich nicht den TE) und jeder beschwert sich darüber das Epics nichts mehr Wert sind. Erlebe es auch immer mehr auf dem Server. Jetzt bermerkten sie es, jetzt bemerken sie es. Ich finde das wirklich lustig. Jeder wollte alles haben, jeder hat alles und dann wundert man sich wieso Epics nichts mehr wert sind. Über SOETWAS lache ich.

Erfolge sind das neue "Epic", was ich durchaus besser finde als noch zu BC Zeiten.

/sign

zu nennen wären hier z.B.:

- Veteran der Pforte des Zorns (für mich die epischste Questreihe die ich kenne)
- Das Schwert im Schädel (sensationell! waren sehr schöne und angenehme 2 Std. "Arbeit" am Samstag)

epics sind nit gleich epics

aber wotlk ist acuh mit classic kaum noch zu vergleichen.

darum ist der thread absolut sinnfrei.

So schnell kommt man auch nicht zu den ersten T10 Teilen, wie bloodstained schreibt. Macht man jeden Tag die Zufallsinstanz, hat man bei einem 30 Tage Monat 60 Frostmarken. Vier mal im Monat die Weekly (was auch nicht auf jeden zutrifft, wenns nicht grade um Naxxramas geht) machen zwanzig Marken. Vier mal Ak, nochmal 8 Marken, wären 88 Frostmarken in einem Monat, wenn man wirklich alles ohne icc mitnimmt. Macht maximal ein T10 Teil, aber auch nur die "günstigen".

Ein T10 Teil pro Monat empfinde ich nicht als schnell für schwach Equipte Charaktere. Alles darunter hat zwar eine nette Farbe, mehr aber auch nicht, also keine Panik, es kriegt noch immer niemand wirklich etwas hinterhergeworfen.

Würdest du ein Epic durch was blaues ersetzen? Nein. Also macht es keinen Sinn gute blaue Sachen einzuführen, dann würde nur das geflame losgehen.
Kurz gesagt, jopp.

Zumindest tat ich das beim Wechsel von Classic zu BC und dann nochmal von BC zu WotLk... und meine Kristallkugel sagt mir, beim Wechsel von WotLk auf Cata werden wir das auch wieder tun - wenn auch nicht jeden Slot.

Welche Farbe die Items haben ist mir völlig egal, gut müssen sie sein. Ich würde auch was graues anlegen, wenn es denn besser wäre.

da man epic nicht mehr von epic trennen kann, gibt es gs.
man unterscheidet nun anders. ein herabstufen der farben von items die ilvl 251 und weniger haben is da irgendwie sinnloser

Ich will Rote items <3

BTT:
Wie schon Vorposter sagten:
Erfolge sind die neuen Epics,
aber auch Titel zeigen den Stand
(Kingslayer etc.)

Wozu haben Items überhaupt noch ne Farbe ? Macht se doch alle Lila oder Gelb. Dan gibts in diesem Punkt keine Theart's mehr ob Episch noch Episch ist

Von mir aus könnte man die Qualität einiger Items gerne herabsetzen, von Episch auf Rar. Solange die Werte gleich bleiben ist das doch vertretbar. Außerdem, wer will denn schon noch Klamotten aus Naxxramas unbedingt haben? Es würde sich bestimmt ein Großteil der Spieler aufregen und böse schimpfen, es aber am Ende doch hinnehmen. Episch ist an der Gegenstandsflut nur noch das Ausmaß und die Vielzahl der Items, nicht aber deren Seltenheitswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück