Epische Fluggestalt

Jup und das erfährt jeder Druide spätestens bei der 17. Folge der Quest (wenn er lesen kann) und nebenbei ist zu erwähnen, dass der Boss immer gemacht werden kann, wenn entweder ein Druide diese letzte Quest der Folge hat und die Beschwörungskugel im Schlüsselbeutel hat oder ein Druide mitkommt, der die Quest schon abgeschlossen hat und das Dingens - wie gewöhnlich - im Schlüsselsäckel mit sich trägt.

lol wasn das kaum hier davon gelsen krieg ich die erste pre-q für die epische gestalt ...so kanns gern weitergehn^^

lol wasn das kaum hier davon gelsen krieg ich die erste pre-q für die epische gestalt ...so kanns gern weitergehn^^

Dann viel Erfolg! Bei den 3 Relikten (ziemlich Spät) solltest du vorher mal kurz nen Guide lesen, da du als Feral mit dem Letzten und als Heiler mit den ersten beiden Schwierigkeiten bekommen könntest, wenn du die allein ohne anders geskillten Druiden machen willst.

hi, hab mir gestern das letzte bisschen zu den 5000g zusammengegrindet.
quest noch nicht angenommen, wie es aussieht nehme ich die q in der mondlichtung an.
dann die 16 vorquests oder so. alles klar. wollt jetzt solang ich noch auf der arbeit bin ein bisschen vorlesen, weiß jemand, wie die erste q heißt?
ok, wenn ich die qs abgeschlossen hab muss ich in die stehkhallen hero?
da war ich schon öfters, aber der boss, der da beschrieben wird ist wohl nicht der endboss der instanz.
ich geh mal davon aus, dass es ein anderer boss ist.
da stellt sich mir die frage. ist er schwerer wie der endboss von sehtekhalls?
und wo ist der? muss man die komplette instanz machen?

der boss ( er zählt als neuer boss und is von Quest habenden Druiden, oder jedem Druid der die Q fertig aht) ist im letzten Raum VOR dem endboss zu beschwören.

Vom schwierigkeitsgrad klar über em sethek Endboss, aber wenn den anfang mit dem guid lest ( 2druiden, einer zum statuen Hoten (rang 1^^) dann is das mit ner ordentlichen grp auch kein thema, lag auch bei mir im first try mit den gegebenen tipps

(leider noch net für mich... die 5k fehlen^^
cry.gif
cry.gif
cry.gif

der boss ( er zählt als neuer boss und is von Quest habenden Druiden, oder jedem Druid der die Q fertig aht) ist im letzten Raum VOR dem endboss zu beschwören.

Vom schwierigkeitsgrad klar über em sethek Endboss, aber wenn den anfang mit dem guid lest ( 2druiden, einer zum statuen Hoten (rang 1^^) dann is das mit ner ordentlichen grp auch kein thema, lag auch bei mir im first try mit den gegebenen tipps

(leider noch net für mich... die 5k fehlen^^
cry.gif
cry.gif
cry.gif

und wie sind die drops so? ^^
also dropt der auch ne heroic marke und geile epixxx??

und wie sind die drops so? ^^
also dropt der auch ne heroic marke und geile epixxx??

Der dropt wie die anderen Bosse auch nette Sachen, Heroic Marke, Epische Edelsteine, ansonsten Halt Rareitems. Besonderheit ist wohl, das man sowas ähnliches wie Anzu selbst als Reittier bekommen kann ... Droprate könnt ihr Euch ja denken
biggrin.gif

Meine Gruppe:
DruidenTank, HolyPriest, Mage, Hexer und meine Wenigkeit ... eigentlich Feraldruide, aber ich hab mal lvl70 / Teil D3 Heilerkram angezogen zum hotten (lvl 1 Nachwachsen) und mitheilen. Mehr kann man auch wirklich nicht machen, aber nach dem 3. Try lag er dann noch und ich war/bin seelig
smile.gif

Rest der Grp hatte ebenfalls Pre-Kara Items an.

Einen netten Guide gibt's hier: zum Guide

Hab gehört das Ganze soll vereinfacht werden ... naja zu spät für mich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das auch wieer vereinfacht wird... angsam Frag ich mich ob überhaupt kein anspruch meh rgefragt is^^ Irgendwie wird an jeder Stelle seit Bc raus is alles einfacher, leichter, gemütlicher, unkomplizierter
wink.gif
klingt ja super, aber was is ne EPISCHE Questreihe, mit nem Boss der ca so anspruchsvoll is wie Van Cleef mit lvl 70^^

hab sie q jetzt vorgestern abgeschlossen. der boss war nicht da sproblem. sind nur beim ersten ein paar mal gewipt, weil wir uns nicht gleich mit der taktik beschäftigt haben sondern einfach drauf los sind.
gab viele splitter und sogar 2 kristalle der leere, von denen ich mir einer abgestaubt hab ;-)
aber der boss ging 1. try down. ka, ob die grp einfach gut war oder der boss leicht. aber gab keine probs.
ich möchte nochmal jedem für die informationen danken.
was glaub ich nicht so erwähnt wurde:
die questreihe kann bei einem druidenlehrer deines vertrauens (also ich war in tb) begonnen werden, sobald man den 300er flugskill beherrscht.
gut, war ne schöne quest und bin froh, dass ichs hinter mir habe.
finde nur den epicraben total hässlich, aber egal ^^
hauptsache schnell.
ist euch auch schon passiert, dass ihr über die klippen geflogen seit, als ihr schnell nen mob mopsen wolltet und ihr wegen der geschindigkeit weitergeflogen seit? ^^

naja, bis dahin und jedem anderen viel erfolg.

Also das Beste an der neuen Fluggestalt wird LEIDER nach dem Serverneustart heute Mittag nicht mehr funzen: Kräutern aus der Luft! *heul* Allein in den letzten 2-3 Wochen hab ich TAUSENDE im AH verdiehnt durch Kräutern an Stellen mit Mobs. Aber zum Glück hab ich auch meinen Style-Netherdrachen und muss mich nicht mit den Riesen dort auf der Scherbe 'rumkloppen.

Schönstes Ereignis:
Ein Trollkrieger sieht, dass ich zwischen 2 Mobgruppen ne Alptraumranke abbauen will (auf diesem Pfad neben der Wildhammerfeste) und denkt sich 'Na, der wird jetzt angegriffen und ich kann ninjan' und is so blöd und steigt ab. Jo - 4 der Mabs sind ja kein Prob für Krieger / Bär - 8 allerdings ein bissl viel. Ich kräuter gemütlich 4 Meter über dem Boden, steig noch 3 Meter auf und als er auf 10% ist: Ihn ins Target genommen und "/lol" *Splatter* und er war Trollragout.

Muuuhuuu...der boss is mit dem richtigen Grp setup und einigermaßen verständnis der Klasse no prob! Lag bei uns direkt im zweiten Try....(erster Trockenübung...xD). Und siehe da...welche glück...da droppt der auch das mount
cool.gif

Zu bewundern auf Nerathor Hordenseite...allerdings doch recht nervig damit rumzureiten, da man ca. 10 Whispers pro minute bekommt, wo das Teil droppt, wie geil das aussieht, was die Drop chance ist bla bla bla!

Hier nen bild...und gleich passend dazu whispers...die man zu hauf bekommt...xD
Klick mich

Wie sieht eigentlich die Fluggestalt des Druiden aus? Habe bisher im Spiel noch keinen gesehen und per Google finde ich auch nix.

Könnte evtl. mal jemand ein Bild davon hochladen?
smile.gif

Die der Allianz sieht aber anders aus.

wenn jmd möglichkeit hat bitte ich hiermit höfflichst umpost des alli-epic^^

hab versucht eines zu finden... ich schau weiter...

Wenn nicht, mach ich nen Screenshot und lads hoch.

w00t.gif
geil
netherdrache? ach wozu sieh sich einer die schickn epics an^^
hrhr eh zu faul zu warten bis flugtiere aufgesattelt sind
tongue.gif

*ganz schnell wegsprint und 5000g farm geh*

aso m noch ne ganz bescheuerte frage
blush.gif

die reitgerte addiert sich nicht mit unseren fluggestalten, oder?
unsure.gif

Zurück